Beiträge von roybehr

    Zitat

    Original von Chris P.
    seit heute CS:Source Beta, rockt irgendwie :) zu den fehlenden Spielen ja es werden immer welche fehlen, weil man nicht alle auflisten kann, aber was solls...


    CS S hat doch ne bessere Grafik - und mehr nich ( :rolleyes:

    Zitat

    Original von Soran
    Kann es sein, das es was mit der SCHUFA zu tun hat?
    Bei der Registrierung werden ja die Daten bei der SCHUFA überprüft. Wenn man dort nicht eingetragen ist, bekommt man das Teil per Post.
    Wer allerdings z.B. ein Handy hat, steht bei der SCHUFA schon drin und die Identität wird somit bestätigt.


    Ich beispielsweise stand da nicht drinne und bekam den Key per Post.


    Kann das jemand bestätigen?


    Ich glaube die Schufa-Datenbank beinhaltet nur Leute, die Schulden haben.

    Wo wir schon mal beim Thema Counter-Strike sind: Is das bei euch auch so, dass wenn man eine Waffe ausgewählt hat (meistens +rifels+) und man drückt die beiden Maustasten gleichzeitig, dass dann eure riffle in einem höheren tempo schießt, dabei aber keine Amo verbraucht und auch keine Gegner verletzt?


    JA, das war jetzt ne komplizierte Beschreibung


    PS.: hab cs 1.6

    Zitat

    Original von Zero
    Was hast du den von dem Multiplayer erwartet?


    Na wenn man schon "das Spiel mit der derzeit bessten Grafikengine" hat dann kann man schon was vom Multiplayer mehr erwarten. Denn in ein paar Monaten hat sicherlich jeder der das Spiel schon mehrmals durchgespielt. man sieht ja, dass bei Spielen, wzb Call of Duty nur online noch was geht und sich die meisten Leute heut das Spiel wegen des Multiplayers holen. Deshalb denke ich, dass Doom3 nichts für die Zukunft is. Es gibt zwar jetzt schon ein paar geile mods dafür aber warum nicht gleich so?

    Zitat

    Original von Zero
    Wenn es 5CD`s wären hätten die das ja gleich auf eine DVD brennen können.


    El_Barto
    Wenn es dich nicht interessiert dann ist das hier wohl der Falsche Thread für dich. Werum alle so ein Wind drum machen? Es ist ein neues Spiel mit einer sehr guten Grafik. Dazu noch der dritte Teil von einem Spiel. Darum wird nunmal Wind gemacht. Das wird immer so sein, das um neue Spiele Wind gemacht wird.

    ^


    Hst ja recht aber der Multiplayer is das Letzte! Die Missionen werden bis zur Hölle auch immer eintöniger. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Das Argument musste jetzt natürlich von dir kommen!


    Wieso? Versteh ich nich? Das haben wir doch schon längst geklärt ,oder?


    Kann mir mal einer sagen warum das Publikum so applaudiert hat, als die USA reinkamen? Ich meine die haben sich ja nicht gerade Freunde mit ihren Kriegen und so gemacht!

    Danke! fry-bart du hast mir weitergeholfen, ich probier das dann auch mal mit dem Programm für die Partitionen aus!


    Dankle nochmal :D