Beiträge von roybehr

    Zitat

    Original von Homer_xxl
    Ich hab vor ca. einer Woche mal aus langeweile maggied Homer_xxl eingegeben, und bekam DAS.
    Das kam mir dann auch komisch vor...


    Musst dir mal anschaun was rauskommt wenn man maggied Pascal eingibt :D

    Zitat

    Original von Chris P.
    Handball Jungs, mehr sag ich nicht


    Da kann aber im Finale noch viel schiefgehen :-))


    ist das Thema denn so wichtig, dass man nen eigenen thread draus macht? ?( außerdem kann ich als Chemnitzer nichts besonderes daran finden den cfc zu besiegen. die manschaft ist doch das letzte und würde gegen jede dorfkascheme verlieren! :-))
    Wieso nennst du uns eigentlich Chemniker? ziemlich unverständlich und dumm :rolleyes:

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Bist jetzt irgendwie froh, das er tot ist, oder was? Also ich hätte echt mal Lust, dir die Meinung zu pfeifen.
    Ich fand ihn immer ziemlich cool, aber nach seinem Tod wurde ja furchtbar viel Kommerz um seine Person gemacht, was ziemlich scheiße war, aber da kann er ja nix für.


    sagen wir mal so:
    es ist nicht mein problem wenn sich die ganzen "coolen" gangstarappa im land der unbegrenzten möglichkeiten gegenseitig umknallen. es gibt ziemliche konflike zwischen east und westcoast und viele hätten ihn gerne tot gesehen.
    mir ist es gleichgültig das er tot ist denn ich ignorier nur solche coolen leute die so coole musik machen.


    ich möchte das jetzt mal so als meine persönliche meinung im raum stehen lassen.

    Zitat

    Original von YKL


    Das ist genau die falsche Überlegung. Wenn du heute noch was mit einem Forum reissen willst, dann muss das Forum ein Nischenprodukt darstellen, es muss über etwas sein, für das sich wenige interessieren. Wenn du ein Forum über den Beruf der Kaugummigeschmacktester gemacht hättest, wozu es wahrscheinlich noch kein Forum gibt, dann wären plötzlich aus allen Ecken des Internets Kaugummigeschmacktester hergekrochen gekommen. Es hätte einige User gegeben und es hätten sich sicherlich interessante Diskussionen gegeben.
    Wenn du dich also für etwas interessierst, wofür sich nicht jeder interessiert, dann mach ein Forum über das. Aber machs nicht in die umgekehre Richtung, du musst dich zuerst für etwas interessieren und dann ein Forum machen, so bringst du auch genügen Fachwissen mit. Wenn dir nichts einfällt, dann lass es. Fall auf einem schon bestehenden Forum gut auf und vielleicht wirst du mal zum Moderatoren o.Ä. befördert und kannst da deine authoritären Tendenzen ausüben.
    Aber mit einem GTA Forum hättest du auch nichts reissen könnnen.


    Denk ich auch so, man brauch ne völlig neue Idee oder ne gute Domain um viele user zu haben!


    Ps.: Die Forensoftware is ja das letzte: