Beiträge von roybehr

    Ich habe die Folge leider nicht gesehen. War denn das SS zeichen als Rune oder als ein ganz normales SS (wie wir´s eben schreiben und nicht diese "Blitze") geschrieben? Normal geschrieben wäre dies keine Besonderheit aber als Rune wäre es schon ganz schön verdächtig! 8o

    Zitat

    Original von El_Barto


    Solltest du mit 71 noch Bier Trinken ? :D


    Mit 71 geht das Leben doch erst richtig los ;) :D


    Zitat

    Original von hebbedie
    ich find das sowas von blöde... köln darf kein schönes kölsch verkaufen, weil die dummen amerikaner die rechte haben... wenn die nach deutschland kommen sollen die doch auch deutsche kultur haben, was soll der scheiß?


    We all living in America :rolleyes:


    ps.: 100ster Beitrag 8)

    mhhh also ich fand den Film nich so berauschend. Der Anfang hat ein viel zu gutes Bild von ihm abgegeben. Er kam viel zu menschlich rüber. Ich glaube auch nicht, dass er seine Fahne selber gemalt hat, er war zuvor zwar Postkarenmaler aber soweit ging das sicher nich. :O


    Trotzdem bin ich auf den 2. Teil heut abend gespannt

    Bei uns in Chemnitz waren 2 Leute zur Premiere :baby:
    Ich glaub das is neuer Rekord!


    egal, nochmal zu den "101 Dinge die man tun kann während man 'Daniel - Der Zauberer' sieht": Sex im Kino bei diesem Film - Hallo?
    Ich meine man muss schon ganz schon komisch veranlagt sein was vernünftiges zu machen während ein Gestörter mit Zauberstab die Leinwand "besudelt".

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Roy Behr
    1.brauchst du nicht meinen gesamten Beitrag zitieren wenn du dich nur auf den letzten Satz beziehst und 2. hab ich doch extra geschrieben, dass ich es nicht genau weiß daher war der :rolleyes: unnötig!


    zu 1. ja wollt ich machn habs dann aber verpeilt :rolleyes:
    zu 2. ok :-))

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    du wirst seinen Provider nicht dazu bringen, ihm einen Brief zu schicken, denn er lässt zwar arge Sprüche ab aber in deiner Shoutbox steht nirgends, dass sowas verboten sei etc...zudem geht das dessen Provider nix an, was er macht-es sei denn, es ist strafbar.
    Es ist eine Shoutbox und da kann er sagen was er will, es sei denn er macht sich nicht strafbar a la "Den ... hat es nie gegeben" o.Ä..
    Kannst halt nur über den Anbieter der Shoutbox erfragen, ob es möglich ist, bestimmte IP-Bereiche zu sperren und somit diesen User sperren.
    Die Experten hier müssten es genauer wissen aber wenn er sich per call-by-call einwählt dürfte auch dies unmöglich sein.


    AOL Kunden kannst du aber nicht blocken, da AOL bei jedem neuen Login eine neue IP vergibt :rolleyes:

    Ehrlich gesagt es ist Geldverschwendung für so eine Seite Domainkosten zu bezahlen (klingt hart is aber so). Es ist das selbe design wie bei deiner ersten seite (simpsonsfanclub.de oder wie auch immer) bloß in grau. Die idee ist wie gesagt total sinnlos da es schon unzählige seiten mit so einem inhalt gibt, die dazu noch ein ansprechenderes design und mehr inhalt liefern. Du solltest deinen besuchern etwas besonderes, noch nie dagewesenes bieten oder zumindest spiele selber testen und nicht einfach aus einer zeitschrift abschreiben.


    Mich würde mal interessieren wie alt du bist.


    ansonsten wünsch ich dir noch viel glück mit deiner seite.


    ps.: ;) geheimtipp:

    Zitat

    Original von teargarden
    Rätsel gelöst.
    Es handelt sich um doom1, das Ur-Doom. Läuft auf DOS-Ebene.
    Hatte es damals auf meinen 486DX2. Die älteren werden sich erinnern...


    Den Simpsons-Modi krieg ich nicht hin. Da fehlt wohl ne DLL.
    Ich könnte eh keinen "Gelben" erschiessen... ;)


    Hach das warn noch zeiten doom 1 und 2 konnte man mit jedem rechner zocken :rolleyes:


    und wer is dieser Edo Maajka ?