Beiträge von roybehr

    Ich hab mir wegen AOE II meinen ersten PC gekauft :D hat aber auch unwahrscheinlich viel spass gemacht :-))
    Ich hoffe, dass der Nachfolger schön auf dem Boden der Tatsachen bleibt (keine Monster un so´n Schrott)

    Zitat

    Original von Chris P.
    also ich habe schon den einen oder anderen benutzt, nach paris hab ich schon gesucht, wollte wissen wie der ponno ist... das ergebnis war ernüchternd :)


    .. weil man bei der Nachtszene kaum was sieht, der Rest is ok aber die Kamera hätte besser platziert werden können :rolleyes:

    Hi,
    Meine Kumpels und ich haben an allen unseren Rechnern eine Wlan PCI-Karte. Wir wolln demnächst ne Lan machn und deshalb wollte ich mal fragen, ob man für Wlan nen Router oder so was braucht.


    Total dumme Farge! Es kommt immer auf den Inhalt und das Design der site an. Wenn das passt ist es doch egal ob PHP oder HTML.

    Is euch schon mal aufgefallen, dass wenn man in die Polizeistation der 1. Stadt geht, dass dort in der Dusche ein riesiger Dildo liegt, den man sogar als Waffe benutzen kann(!). Ich find´ das echt abstoßend, wie man auf so´ne Idee kommt!

    Jo, FOX wird sicherlich die Anregung von nem kleinen unbedeutendem Deutschen annehmen :rolleyes: Die bekomm doch sicherlich über 10 000 mail pro Tag, die oberflächlich, wenn überhaupt gelesen werden.

    Zitat

    Original von Udo


    Eazy-E : Wer über 12 mag bitteschön Harry Potter ? Das ist Kinderkagge für Kinder bis 12 . Entschuldigung wenn ich jetzt jemanden zu nahe trete , aber so ist meine Meinung !

    Both : wenn du einen Fan-Club haben willst frag Kinder bis 12 . Die können dir vieleicht helfen . Frag in einer Grundschule in deiner Nähe nach .


    Ich bin älter als du und schaue mir die Filme / Bücher trotzdem gern an, obwohl ich nicht in die Hauptzielgruppe gehöre. Ich finde das die Bücher ziemlich spannend geschrieben sind. Diese Bücher hab ich genossen wie "Im Westen nichts Neues" > und das will was heissen. Diese Bücher / Filme auf jeden Fall besser als Herr der Ringe.

    Zitat

    Original von waylon


    Was?


    Das war ein zitat von homer in irgendeiner folge...


    und ich hab es hier benutzt, weil es eben sein könnte, dass du nicht weiterlebst wenn bush im amt ist... unwahrscheinlich aber möglich[/quote


    achso

    Zitat

    Original von Matt Groening
    Ich arbeite gerade an meiner simpsonsfanpage und dort baue ich an einem VS (Virtuellem Springfield) das das gleiche Prinzip hat wie die schon vorgestellten Projekte (das mit dem Forum) nur das das komplett Automatisch arbeitet.


    Jeder Spieler hat einen Automatisch Verwlteten Kontostand, usw....
    Eben nicht auf der Plattform eines Forums sondern "Automatisch"


    ...


    Das ist ja lächerlich!!! Wie willst du das machen? Mit Frames :rolleyes:?

    Hab mir vorgestern erst n sony ericsson t610 geholt :D


    Zitat

    Original von Cherry
    Wieviel Handy's habt ihr eigentlich schon? Ich mein zweites naja eher drittes ein wenig.
    :]


    Is schon mein 4. :rolleyes: