Beiträge von walter58

    Ist schon sehr interessant, wwlche antworten man hier bekommt.


    Ich dachte, auch dieses Forum hält sich an bestimmte Grundregeln, z.B. wenn man nichts zu sagen hat, dann lässt man es auch.
    Schöne Grüsse an blinky und danke fry-bart.


    Hallo Pascal - Ein Admin sollte wissen, was legal ist und was nicht.


    Hallo Nathan - Danke für einen vernünftigen Post.


    Das ganze ist dazu gedacht, ähnliche Freaks wie mich zu finden und mit denen fehlende Folgen zu tauschen.


    Grüsse an alle

    Hallo Gemeinde!


    SUCHE:
    Diverse Folgen in besserer Qualität als das, was man so im Internet saugen kann - am besten mit DVD Rekorder oder TV Karte aufgenommen.
    Im einzelnen: Staffel 8 Folge 23-25 und die Treehouse of Horror Folgen aus den Staffeln 5, 9, 10,11 und 12.
    BIETE:
    Genau das, ohne kommerzielles Interesse. Die Folgen sind über TV-Capture aufgenommen von Pro7 (mit diversen Einblendungen aber rausgeschnittener Werbung) und ORF 1 (Werbefrei!). Weiterverarbeitet zu DVD's mit 4 oder 5 Folgen je DVD, jeweils 5 DVD's / Staffel.
    Vorhanden: Staffel 1bis 7, 13 und 14 komplett, Staffel 8 fehlen 3 Folgen - siehe oben, Staffel 9 läuft gerade auf ORF 1 (Fertigstellung 20.09.), Staffel 10 im Anschluß.

    Hi, tauschen wär große Klasse.


    Letzten Samstag was "Stresserella über alles" (Folge 20) dran.


    Derzeit habe ich das ganze im DVR-MS Format (Eigenes Format von
    Windows XP Media Center Edition), habe aber entsprechende
    DVD-Authoring Software um in beliebiges Format umzuwandeln.
    Z.B. VCD, SVCD, DVD-Format bis High Quality (Dateigröße > 1 GB),
    könnte das ganze aber auch auf VHS überspielen.



    Also, was darfs sein, und was kannst Du anbieten?


    P.S. Mit AVI kann ich (noch) nicht dienen.

    Hi Simpson-Community!
    Ich versuche zur Zeit mir eine private Simpson-Sammlung aufzubauen, habe aber leider die Folge "Bart das Werbebaby" (Staffel 14 / 11) verpasst. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich diese bekommen kann? Format egal - nehme alles VHS oder elektronisch.