Beiträge von das_fuexli_lite

    Leider ist mir gerade meine ATI Karte kaput gegangen, jetzt frage ich welche Grafikkarte ist ein High End, denn ich will gewissen spiele Spielen und ruhe für 1 Jahr haben.
    PS: Bitte sag auch wieviel es noch kosten kann, aber leider muss ich dann immer in Franken umrechen. X(

    Wer kannte das nicht, bei Windows 98 Schwere Ausnahme Fehler, oder Bluescreen oder sogar der Totale Absturz. Und Heute ist es ja ei wenig besser? Nein, gestern ist von mein Kollege der PC abgestürzt. Nicht mehr ging. Und jetzt frage ich nicht nur nach gerade passierte Absturz. Sondern auf die Windows ME, 98.
    Windows ME & 98: Bei mir häufig der Blue Screen und mit den "Berühmt und berüchtigten" Schwere Ausnahme Fehler!"
    Und als ich noch mit dem DOS arbeite, habe ich das Problem das bei Himen.sys das ganze System auf einmal nicht mehr wollte. Nicht ging mehr, und dann musste ich oft 8 Stunden warten bis es wieder ging.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Ich glaube es handelt in etwa davon:
    Ein kleines füxli ist in die Buchstabensuppe gefallen und konnte plötzlich ganz doll richtig schreiben. Doch die Wirkung der Suppe lies nach, doch außer einigen aufmerksamen klugscheißenden Simpons-Fans fiel das niemanden auf, sodass der böse Druide Buchstabenmix dem füxli keine Suppe mehr gab und der Dorflehrer Direx ließ das füxli auch nicht in die Schule...und so lebten alle glücklich unf zufrieden blablabla


    Hey, sucht du streit? Dann bist du bei mir an der Falsche Adresse.
    Und an arnefrisch: Das ist ein Unterstehlung! Ich habe probleme mit Deutsch, das ist auch ein blöde Regeln die kein Schwein kapiert.

    Hier habe ich ein pic von der Kreuzung

    Hier sieht man die Hauptstrasse und die Brücke wo durch kommt, wenn man durch meine Stadt fährt.

    Ich hoffe ihr hab auch ein paar Pic von euere Stadt, ich werde noch ein paar Pic machen.

    Ich weiss nicht was schlimmer ist, ob ich das freiwillig gemacht habe, oder weil ich nicht besoffen wae X(

    Ich kann nicht aus meine Haut, und der Bart und die Haare. Ich bin ein Freies Füxli, und ich stehe dazu. Hat jemand ein problem???

    Ich wollte damit sagen, das Micheal Moore recht hat, in Stupit Withe Man.
    * Mr. Bush macht ein aus Amerika einem Überwachungsstaats
    * Die Amerikaner scheinen langsam Auzuwachen das Mr. Bush
    ein versager ist.
    * Mr. Bush kann weder Essen noch kann er Fahrrad fahren, und er weiss nicht einmal wo Deutschland oder Europa ist.
    + Ich mag Mr Bush nicht.