Beiträge von Goro

    Zitat

    Original von fry-bart
    von rocky habe ich noch nichts gehört. nach dem imo miesen 5. teil sollte es da keine fortsetzung geben.




    http://www.moviehole.net/news/6158.html

    Zitat

    Original von Link_Homer


    In deinen Spitzer? In einem Bleistiftspitzer? Sry, aber wie groß ist das ding denn?


    Der Spitzer hatte so ein reduziertes Design ( Duden benutzen ).
    Unten hatte der etwa 5cm Durchmesser.

    Die Antwort muss auf alle Anhaltspunkle zutreffen


    1.) Was ist größer als Gott?
    Bösartiger als der Teufel?
    Die Armen haben es!
    Die Glücklichen brauchen es!
    Und wenn Du es isst, stirbst Du!
    Gelöst von Link_Homer


    2.)Kaum gesprochen, schon gebrochen!
    Gelöst von fry_bart


    3.)Gib mir zu Essen und ich lebe, gib mir zu Trinken und ich sterbe. Was bin ich?
    Gelöst von Link_Homer



    4.)Wo findet man Strassen ohne Wagen, Wälder ohne Bäume und Städte ohne Häuser ?
    Gelöst von Freaky



    5.)Was wirft man weg, wenn man es braucht, und holt es wieder, wenn man es nicht mehr braucht?
    Gelöst von Link_Homer


    6.) Der es macht, der will es nicht;
    der es trägt, behält es nicht;
    der es kauft, der braucht es nicht;
    der es hat, der weiß es nicht.
    Gelöst von Nathan Kane



    7.)Es hat zwar Flügel und kann nicht fliegen,
    hat einen Rücken und kann nicht liegen,
    es kann wohl laufen, aber nicht gehen.
    Gelöst von fry_bart



    8.)Ich bin leichter als eine Feder, doch kann kein Mensch mich lange halten.
    Gelöst von fry_bart


    9.)Ein Tal voll, ein Land voll, am Ende ists keine Hand voll.
    Gelöst von Freaky



    10.)Was bewegt sich und kommt nicht fort,
    Hat einen Mund und spricht kein Wort,
    Hat ein Bett und kann doch nicht schlafen,
    Und birgt für so manchen einen sicheren Hafen?


    Viel Spass beim rätseln.

    Da haben wir noch einmal Glück gehabt:


    http://members.inode.at/sabine_maier/Junior_WRC_Crash.avi


    Kürbis-Schnitzen für anfänger :
    http://www.liquidgeneration.com/content/a55hat.aspx?cid=1131



    Sitzen zwei Alzheimer Patientem im Park. Meint der eine: "Ich hab schrecklich Lust auf ein Eis" Meint der andere:"Ich geh eins holen. Was willst du haben?" "Zwei mal Schoko, was nimmst du?" "Ich nehm zwei mal Vanille" Meint der andere wieder: "Es ist besser du schreibst es dir auf." "Nein nein, der Eiswagen ist doch gleich da vorne" "Schreibs dir besser auf, du vergisst es!" "Nein, nein, ich vergesse es nicht". Somit zieht er murmelnd "Zwei Schokolade, zwei Vanille" von dannen.
    Nach einer Viertelstunde kommt er mit 2 Bratwurstbrötchen wieder. Meint der andere:"Und wo ist der Senf?" "Verdammt, den hab ich vergessen." "Siehste, hab doch gesagt, du sollst es dir aufschreiben!"



    Wie findet man den Bauchnabel einer Frau?
    Streiche mit dem Finger den Rücken hinunter - wenn es das dritte Mal einrastet hast Du ihn!



    Was ist das: Eine Leiche und zwei Bretter?
    Ein Jesus-Bausatz.




    Zitat

    Frauen lassen sich überall hin piercen und Tatoos einritzen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen sich per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate überallhin einsetzen, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heissem Wachs und trotzdem mögen sie KEIN GRIECHISCH, WEIL DAS SO WEH TUT!?! AH GEH...

    Zitat

    Original von easteregg
    Die Simpsons sind fehlerfrei




    *wegrenn*, *tür zuschlag*, *in auto einsteig*, *wegdüse* :D




    Du kannst nicht einmal richtig flüchten. :D :D

    Der Horrorstreifen "Freddy Vs. Jason" hat sich mit 86 Aufspießungen, 20 abgetrennten Gliedmaßen und 14 tödlichen Stromschlägen den Spitzenplatz unter den blutigsten Kino-Schockern gesichert.


    Diese Bilanz legten die Filmkritiker der US-Web-Site "FamilyMediaGuide.com" rechtzeitig zum Gruselfest Halloween an diesem Montag vor. Sie nahmen die 100 populärsten Horrorfilme der vergangenen 30 Jahre nach 13 Kriterien, darunter Enthauptungen, Bisswunden und Verbrennungen, unter die Lupe. Von 1734 ausgezählten Gräueltaten gingen Aufspießungen mit knapp 25 Prozent vor allen anderen Killer-Methoden in Führung.


    Nach "Freddy Vs. Jason" (2003) mit 167 gewalttätigen Szenen platzierte sich Steven Spielbergs Thriller "Jaws" (1975/"Der Weiße Hai") mit 105 Bluttaten, darunter 49 Bisswunden. Den dritten Rang belegt "Jeepers Creepers 2" (2003). Einen "Sonderpreis" erhielt Tim Burtons "Sleepy Hollow (1999) für seine 27 Enthauptungen.


    Die Betreiber der Web-Site schauen sich Filme, Fernsehsendungen und Videospiele nach Kriterien wie Gewalt, Sex und Fluchworte an und geben Eltern Empfehlungen an die Hand, ob sich die Unterhaltung für Kinder und Jugendliche eignet.



    Ich dachte es wäre Braindead, der angeblich sogar im Guinessbuch aufscheinen soll...


    Das sind wahrscheinlich die Filmkritiker während ihrer Abstimmung.



    Wie ihr hier seht, ist sich die breite Masse einig und wählt mit beeindruckender Mehrheit Freddy vs. Jason auf den ersten Platz der blutigsten Filme die sie je gesehen haben. ;)

    Zitat

    Original von Link_Homer


    Ohh, ja, ich auch! Den ersten sowie den dritten Teil habe ich mal bei Pro7 gesehen, den zweiten habe ich verpasst. :(


    Das ist nicht so schlimm.
    Es passiert sowieso immer das gleiche.. :rolleyes:

    Zitat

    Original von fry-bart
    von rocky habe ich noch nichts gehört. nach dem imo miesen 5. teil sollte es da keine fortsetzung geben.


    Doch kommt raus.
    Das stand vor etwa 2 Wochen in der Zeitung.
    Mittlerweile trainiert Stallone wieder.


    Fragt sich nur, obs was wird.... :rolleyes:



    So ein Scheiss. :D :D :D :D :D