Beiträge von Goro

    Es gibt Fragen, die man kaum beantworten kann:



    • In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?


    • Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?


    • Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?


    • Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?


    • Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?


    • Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?


    • Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?


    • Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?


    • Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?


    • Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?


    • Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?


    • Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?


    • Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?


    • Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?


    • Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?


    • Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?


    • Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?


    • Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?


    • Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?


    • Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?


    • Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?


    • Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?


    • Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?


    • Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?


    • Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?


    • Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?


    • Warum sind Möhren orangener als Orangen?


    • Warum ist einsilbig dreisilbig?


    • Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?


    • Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?


    • Warum hat Tarzan keinen Bart?


    • Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?


    • Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    • Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?


    • Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?


    • Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?


    • Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?


    • Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?


    • Warum laufen Nasen, während Füße riechen?


    • Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?


    • Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?


    • Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?


    • Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?


    • Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?


    • Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?


    • Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?


    • Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?


    • Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?


    • Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?


    • Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte?


    • Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?


    • Warum sieht jeder, wenn ich besoffen bin, aber keiner das ich Durst habe ?


    • Haben Zebras eigentlich weisse oder schwarze Streifen ?


    • Hat der Besitzer eines Survival-Knives wirklich alles im Griff ?


    • Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen ?


    • Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe ?


    • Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt ?


    • Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren ?


    • Wie merkt man, daß unsichtbare Tinte aus ist ?


    • Als der Mensch entdeckte, daß Kühe Milch geben - was tat er dann gerade ?


    • Warum schrumpfen Schafe nicht wenn es regnet ?


    • Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann noch Affen ?


    • Warum wird immer über die Dummen geschimpft? Wenn es keine Dummen gäbe, wüßten die Intelligenten doch nicht, dass sie schlau sind ?


    • Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden ?


    • Warum ist "Abkürzung" länger als "Umweg" ?

    In Teil 1 fehlt die Szene, wie Tina ins Bett fällt und Blut auf ihren Freund spritzt.
    In Teil 5 fehlt die halbe Fahrt am Motorrad und ein paar SFX-Szenen als Freddy, Greta zu Tode mästet, bevor er sie erwürgt.


    Zitat

    Da hätte ich mir halt nur Teil 6 und 7 gekauft...wenn du schon 1-5 und die complete Box hast...


    Soll ich dir mal meine Texas chainsaw massacre DVD-Sammlung zeigen ? :D


    Zitat

    Edit: Sind Bootlegs nicht immer in billiger Quali, und kack Sound?


    Die Quali ist sehr gut.
    Der Sound ist auch ok.

    Zitat

    Original von Budi
    Ah...ich hab die mit den 7 Teilen, aber da fehlen ja nur bei Teil 1 ca.30sek und bei 5 7sek...



    Ich glaube du meinst es umgekehrt.
    In Teil 1 fehlen etwa 2 Sek., in Teil 5 etwa 30 Sek.


    Zitat


    PS: Is des nicht ein Bootleg???
    Kenn ich nur auf Englisch...


    Angeblich schon.
    Keine ahnung ob es stimmt.



    Drei Knaben laufen durch Washington, als sie in einem Fluss einen Mann ertrinken sehen. Sie stürzen sich sofort ins Wasser und retten den Ertrinkenden. Am Ufer stellt sich heraus, dass der Gerettete George W. Bush ist. George ist glücklich über die Rettung und erklärt den Knaben, dass er ihnen je einen Wunsch erfüllt.
    Der erste Knabe: "Ich wünsche mir ein Mountain Bike." - "Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Fahrradhändler." Der zweite Junge wünscht sich einen Computer. "Okay. Morgen kommt mein Sekretär und geht mit dir zum Computerhändler."
    Der dritte Knabe: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." - "Wieso denn das? Du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken", meint George. Antwortet dieser: "Das schon, aber wenn mein Vater erfährt, dass ich dich aus dem Teich gerettet habe, bringt er mich um."


    Mr. Burns, Homer Simpsons Chef - und zuweilen auch Albtraum - und reichster Einwohner Springfields hat es „geschafft“: Der „Simpsons“-Schreck ist von MSNBC.com zum fürchterlichsten TV-Charakter gewählt worden – und hat es mit „Bösewichten“ wie Eric Cartman von „South Park“, John Locke von „Lost“, Emily Gilmore von den „Gilmore Girls“, Silvio Dante von „Die Sopranos“ und die Nebendarsteller von „Desperate Housewive“ locker aufnehmen können. Krone.at hat die gesamten Top Ten der fürchterlichsten TV-Stars – und verrät dir zudem, warum die „Schurken“ es in die Liste geschafft haben. Außerdem: Vor einiger Zeit wurden die absoluten Schurken der Filmgeschichte gewählt – und auch die werden dir nicht vorenthalten.



    Die 10 TV-Bösewichte:


    Der absolut böseste TV-Charakter: Mr. Burns aus den "Simpsons" (Foto: ORF)


    Platz 2 ging an Eric Cartman von "South Park" (der in der Mitte, direkt unter Satan).



    Den Rest lassen wir lieber geheim..

    Zitat

    Original von Neo 2000
    @ Goro : Homer hatte von Burns Geld dafür bekommen mist zu machen. Das hat doch im eigentlichen Sinne nichts mit Prostitution zu tun . ?(


    Prostitution ist, wenn man für Geld etwas tut, das man unentgeldlich niemals tun würde.
    Das muss nicht immer etwas mit Sex zu tun haben.


    Beispiel: Ich geb dir 100€ wenn du 10 Würmer isst.
    Tust du es nur wegen dem Geld, dann ist das Prostitution.
    Unentgeldlich würdest du das nicht tun, ausser du isst sie wirklich, weil die Würmer dir schmecken. :-))