Beiträge von Goro

    Zitat

    Original von Mr. Chips
    Aha, viele andere würden auch eine Einstweilige Verfügung gegen den Bruder stellen. Besonders KINDER gegen ihren BRUDER. Also ich muss ihm da wirklich zustimmen, dass das ein wenig übertrieben war. Aber Bart und Lisa wurden allgemein ein wenig zu böse und fies dargestellt.
    Ich hab aber auch den Fehler gemacht, unmittelbar vor der Episode mir auf DVD Lisa The Beauty Queen aus der 4. Staffel anzuschauen. Mit einer tollen Bart und Lisa Charakterisierung, von der die gestern meilenweit entfernt war.


    Erzähle mal.
    Was hättest du an Lisas Stelle getan ?
    Marge, Homer und Lisa wissen, dass Bestrafung bei Bart nichts mehr nützt.
    Gewalt ist auch keine Lösung.
    Trotzdem hört er nicht auf.
    Würdest du wirklich nichts dagegen unternehmen, dass er mit seinen Blödheiten jetzt mal aufhört ( zumindest Lisa gegenüber ) ?
    Meiner Meinung nach, war das noch das Vernünftigere, das sie getan hat.

    Zitat

    Original von Fg007
    Ja schon, aber das hätten die Simpsons auch unter sich ausmachen können.


    Wie denn ?
    Es gibt eine Episode in der Marge klar wird, dass es nichts mehr nützt, Bart zu bestrafen.

    Zitat

    Original von Fg007
    ....weil ich es etwas übertrieben finde, dass Lisa, nur weil sie von Bart geärgert wird, gleich vor Gericht geht und eine Einstweilige-Verfühgung gegen ihn bekommt. .



    Das hätte viele andere auch versucht.
    Bart ärgert Lisa eigentlich andauernd, weil ihm zB.langweilig ist
    Lisa ärgert Bart eigentlich nur ganz selten.


    Warum soll sie sich das eigentlich immer wieder gefallen lassen ?
    Ich würde es bei so einer Gelegenheit auch so bringen, dass Bart es diesmal übertrieben hat.

    Wenn das gegen die ebay-Regeln verstösst, dann würde ich es nicht machen.


    Wenn der User in deiner Nähe wohnt, dann würde ich ihm anbieten, dass er die CD's selber abholen soll.

    Die Szene war recht scharf, als Lisa, Bart in der Bücherei in die Schwulenecke drängt. :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))


    Mal so nebenbei..
    Diese Szene als Bart bei den Hunden schlief, könnte das eine Anspielung auf das Dschungelbuch gewesen sein ??? ?(



    Obwohl diese Szene war auch nicht schlecht, als man den Schwarzen Polizisten in der Zelle sah. :-)) :-)) :-)) :-))

    9 Live Moderatoren unter sich


    http://www.easy-sharing.com/95705/watschen-20051115.avi.html












    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&item=7193146325&rd=1&ssp



    Der 100-Dollar-Laptop für arme Länder



    Notebooks für Entwicklungsländer - dieses Motto setzt sich das Media Laboratory des Massachussetts Institute of Technology (MIT) zum Ziel. Zum Weltgipfel der Informationsgesellschaft am 17. November haben die Tüftler einen Laptop präsentiert, der für 100 Dollar (86 Euro) zu haben sein wird.


    Klein und wie eine Handtasche tragbar - so präsentiert sich der 100-Dollar-Laptop von Media Laboratory. Im Inneren des WLAN-fähigen Notebooks verbirgt sich ein 500 MHz Prozessor, als Betriebssystem soll Linux dienen. Ein eigens entwickeltes Softwarepaket von Media Lab hält die Kosten zusätzlich niedrig. Gespart wurde jedoch vor allem beim Display, das im Notfall sogar in Schwarz-Weiß betrieben werden kann, und bei der Größe der Festplatte. Ansonsten soll sich das Gerät nicht von einem 1.000-Dollar-Modell entscheiden


    Ausbildung in Entwicklungsländern
    Ziel des Ganzen, so Nicholas Negroponte, Chef des MIT Media Lab, ist es, möglichst viele Schulkinder mit Laptops auszustatten, so dass diesen der bestmögliche Zugang zu Wissen und Bildung gewährt wird. Da in Entwicklungsländern nicht immer eine ausreichende Stromversorgung vorhanden ist, bietet der 100-Dollar-Laptop gleich die passende Lösung: Neben der Versorgung über das Netz soll es auch möglich sein, einen Akku per Handkurbel aufzuladen. Eine Minute kurbeln soll eine Laufzeit von 10 Minuten ermöglichen.


    Im kommenden Jahr möchte Media Lab bereits zwischen 50.000 und 100.000 Stück herstellen. Im darauf folgenden Jahr sollen es bereits über 100 Millionen Laptops sein. Media Lab hofft dabei auf eine Zusammenarbeit mit Privatunternehmen, wie AMD, Brightstar oder Google. Kommerziell wird der 100-Dollar-Laptop nicht erhältlich sein.


    So sieht der Laptop aus:



    Da macht man mal eine Pause, und der Mod-Posten ist futsch.
    Dieses Forum ist super.

    Zitat

    Original von Budi
    Hey du hast Uhrwerk Orange?
    Wie ist der Film so?
    Ich hab ihn gerade bei Amazon bestellt...ich hoff mal das er ned gekürzt ist.


    Der ist ungekürzt.
    Mir gefällt der sehr gut.
    Habe den doppelt ( Wenn das nichts heisst =-))