Beiträge von Pascal

    Nun ist das Board/Forum von www.simpsons-fc.de online gegangen wir haben es den Titel „Old Springfield“ es ist unter www.oldspringfield.de erreichbar! Ich freue mich über jeden Besucher und jede Anmeldung. Ich hoffe ich werdet viel Spaß haben, was ich aber schon glaube!


    PS: Dies soll keine Konkorenz oder nach mache von New Springfield sein auch wennes viele jetzt so sehen werden! Es sollte eigenrlich ein Board zur Website von www.simpsons-fc.de werden. Da wir einen Titel brauchten ist mir nix besseres eingefallen und so schlecht fand ich den Titel auch nicht! jetzt werdenn bestimmt viele sauer sein besonders hier die Mods und Admins das wollte ich damit aber eigentlich NICHT rreichen und ich will es auch nicht. ich hoffe ihr seit nciht sauer! ;)

    Hab mal eben im Web nach Bilder von dieser Episode gesucht und bin leider nicht fündig geworden! Das einzige Bild was es wohl gibt ist das was ich schon oben im ersten Post dran gehängt habe. :(
    Hier ist aber noch eine kurze Beschreibung der Episode:


    Die Stadtverwaltung gräbt ein uraltes Gesetz aus, wonach in Springfield seit gut 200 Jahren striktes Alkoholverbot herrscht. Zur Überwachung des Verbots wird der FBI-Beamte Rex Banner engagiert. Aber Banner hat nicht mit Homer gerechnet. Homer braut nämlich heimlich Bier, so dass Moes Kneipe weiterhin regen Zulauf hat. Dann aber stellt sich heraus, dass dieses Verbot seit knapp 199 Jahren ungültig ist.

    Es ist eine Episode aus der 8. Staffel. :)


    Zu deiner Frage " Was mach ich neu bevor oldspringfield.de offiiziel online geht". Auf jedenfalls kommt ihr das Standard Sytle (Design) weg und es kommt ein neues das gleiche passiert mit den Logo, das wars auch schon nur ich will es nicht jetzt schon offiiziel machen weil dann wieder viele sagen was ist den das für ein Design immer noch das Standard! nene ich warte noch bis alles richtig mit den Design stimmt. Habe da einen der das macht nur leider erreiche ich den im Moment nicht! :(


    Hallo
    Ich würde mal gern wissen wir ihr die Episode Der mysteriöse Bier-Baron findet?


    Kurze Info über die Episode:
    deutscher Titel: Der mysteriöse Bier-Baron
    englischer Titel: The Eighteenth Amendment
    Code: 4F15


    Für mich ist es mit eine der besten Episoden. Wenn ich sie nach Schulnoten beurteilen müsste würde ich ihr eine 1+ geben! ;)


    Hier noch ein Srennshot vom Springfield Shopper!

    Hallo ich suche Simpsons Material für das geplante Update zu Silvester von www.simpsons-fc.de! Also wer Bilder, Listen und son Zeug hat und das gerne uns geben würde natürlich kommt euer Namer unter das Material auch gerne mit Link!
    Ich würdet mir sehr helfen!
    Viele fragen sich jetzt bestimmt was bekommen sie dafür!
    Leider kann ich euch nichts geben als vileicht ne eMail Adresse von wunschname@simpsons-fc.de oder wunschname@simpsons-comunity.de! Wer was hat entweder hier posten oder per eMail an:
    webmaster@simpsons-fc.de
    Natrülich werden alle die die helfen noch mal in einer Liste extra genannt!
    Gruß Pascal


    PS: Am besten wären Grabpics und Listen! ;)

    Danke für die Erklärung
    Ixh hatte mal mein menü an einen anderen geschickt der wollte das was dran ändern er hat gesagt dann sieht besser aus und ich hat da zu erst TV-Bilder stehen und dann hat er er es in Framegrabs umbenannt! Ich werde es aber wieder umbennenn in Screenshots!
    MfG Pascal