Beiträge von Mr. X

    Zitat

    Original von Zero
    Es ist einfach ein erbärmlicher Versuch aus dem Namen "Matt G." noch Geld zu ziehen....!!


    auf was bezieht sich das jetzt?

    es sollte vielleicht gesagt, sein, dass die synchro miserabel ist und sämtliche witze schlecht über/umgesetzt sind!

    man könnte es doch auch so sehen, dass jede folge eine was-wäre-wenn folge wäre.
    das würde erklären warum sie nicht altern, keine anderen kleider und keine anderen frisuren haben. auch können z.b. berge einfach auftauchen.
    die episoden haben ja so gut wie keinen bezug aufeinander!

    Zitat

    Original von Pascal


    wenn du uns jetzt so kommst dann komm ich dir so:


    du bist Teil der Seite und unterstützt uns mit deinen beiträgen sonst würde die Seite nicht existieren und würdest deshalb auch illegal sein.


    wer hat denn hier keine argumente?!?

    stimmt, aber der vorschlag von ihm war gut und im themen name geht es um das schließen der threads und somit auch, was man besser machen könnte!


    dazu gab es einen netten artiikel in der ct, wobei viele größeren unternehmen extra juristen haben um besitzer von privat hp's ( also ungeschäftliche) zu verklagen ( bis zur geldstrafen )


    allerdings finde ich deine lösung am besten

    Zitat

    Original von Pascal


    wenn du uns jetzt so kommst dann komm ich dir so:


    du bist Teil der Seite und unterstützt uns mit deinen beiträgen sonst würde die Seite nicht existieren und würdest deshalb auch illegal sein.


    ein forum kann auch ohne user existieren ( wäre halt ein bischen leer)
    aber anstatt mir so zu kommen, könntest du die frage beantworten!

    mal ganz nebenbei: hat euch fox oder ein anderer copyright träger der simpsons eigentlich erlaubt die figuren (z.b. auf den buttons) abzubilden? denn wenn nicht, wäre das auch illegal!

    nur weil ich jemandem sage wo es etwas ( legal oder nicht ) gibt, mache ich mich nicht strafbar. außerdem wollte ich die meinung zu der staffel hören und nicht darüber reden wo man sie hergriegt!


    wie wärs denn mit einem "hört auf über das beschaffen der folgen zu reden" gewesen anstatt das thema direkt zu schließen?!



    wie viele admins gibts hier eigentlich?



    //edited by kenny b.

    ja, und wie ich schon sagte tun computer zeitschriften exakt das selbe und erklären sogar noch bis ins detail, welche suchkriterien, einstellungen etc. am besten sind.

    Zitat

    Original von fry-bart



    ich finde es unmöglich, dass du ständig darauf hinweisst, aber bei persönlichem interesse die regeln ausserkraftsetzt.


    gib mal ein beispiel ( ich bin schließlich neu hier )

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman


    Tut mir Leid, aber Fox kann hier nicht empfangen werden. Alle Amerikanischen Satelliten sind weiter als 60° West und genau das ist die kritische Marke. Es ist unmöglich eine Schüssel aus Deutschland auf einen Satelliten zu richten, der Fox sendet!


    man KANN mit speziellen reseivern ( ähnlich wie pay tv ) und zugehörigen karten alle amerikanischen programme empfangen!


    darüber hinaus beschreiben sehr viele computer magazine den umgang mit allen möglichen tools ähnlich wie kazaa und keine von ihnen wurde verklagt oder ähnliches.
    und genauso habe ich nicht zum download aufgefordert, sondern nur erklärt wies geht. was der leser dann draus macht ist seine sache und ich bin dafür nicht verantwortlich!


    und @ homerj:
    woher willst du das wissen? ich bin doch auch einer von euch ( also ein forum user ) und habe sie gesehen!

    wenn ich die episoden hier zum downloaden frei stelle, wäre es illegal! darüber zu reden nicht.
    außerdem besteht die möglichkeit fox zu empfangen oder die episoden mit werbung zu downloaden, was es legal macht.
    außerdem ist das downloaden von egal was nicht illegal sondern nur das anbieten!!!

    ich verstehe nicht, warum mein thema zur 15. staffel geschlossen wurde. das downloaden ist vielleicht illEgal, aber nicht das reden über eine staffel! und was hat pro sieben damit zu tun??? ich rede über die original fox versionen!


    außerdem finde ich es wirklich unfair, wenn themen sofort geschlossen werden ohne sich mit dem autor auseinandergesetzt zu haben!