Beiträge von Mr. X


    word

    ja, aber die simpsons haben sich ja schon vorher vermarktet. ich glaube nicht, dass die leute, die sich die folgen ziehen, auf dvds umsteigen würden, wenns z.b. kein kazaa mehr gäbe, sondern einfach auf ganz verzichten. ich meine das der markt ungefähr gleich bliebe.


    noch als hinweiß: ich rede nur über sachen, die im fernsehen kommen. nicht über aktuelle kinofilme, musik oder ähnliches!

    ich wüsste gerne mal, wie ihr das seht. ohne das gesetz in betracht zu ziehen.
    ich denke nämlich, dass das runterladen von solchen fernsehserien keinem schadet, da manche sachen in deutschland ja garnicht kommen (z.b. undergrads - sehenswert) bzw. bei die simpsons icht wirklich weniger zuschauer dadurch bekommen.
    und das argument mit den dvd boxen ist unsinnig, da ich mir die episoden ja auch ohne werbung aufnehmen kann.



    is der post eigentlich auch illegal?



    //edited by kenny b.

    Zitat

    Original von Frying_Dutchman
    1. Hat fry-bart schon erklärt


    2. "forums regeln" heißt im Deutschen "Forenregeln"
    Und das Verb, das du bei "hakst" meinst, hat den Infinitv "hacken" und hieße dann "hackst".


    nein ich meine hakst von nachhaken (einer Sache auf den Grund gehen, weiterfragen, vertieft fragen) und nicht wie hacken (grob zerkleinern), du klugscheißer.



    das ander habe ich verbessert
    ____________________________________________________________________________


    da war wohl jemand schneller


    in deinem thread hakst du auch ständig nach und bist dir bewusst, dass dein verhalten definitiv illegaler ist als meins und noch stärker gegen die foren regeln verstößt!!!!


    echt lächerlich

    wenn ichs noch wüsste, würde ichs posten, habs mal in einem spawn forum gelesen, da der sender der die spawn serie ausstrahlt darüber auch zu empfangen ist. wurde auch mal im spawn comic erwähnt.

    außerdem habe ich nur gesagt wo ich es herhabe und wie ich es gefunden habe!



    ich weiß, dass man fox in deutschland( ja, die simpsons version) empfangen kann, über einen ähnlichen anbieter wie premiere, der aber speziell auf amerikanische programme ausgerichtet ist!



    //edited by kenny b.