Beiträge von Mr. X

    Zitat

    Original von tommy81
    Weiss jemand wo ich diesen coolen Werbespot herbekomm der letztens zwíschen den Simpsons auf Prosieben lief?! zum download am besten?!?!!?!
    wär echt supi


    der spot ist scheiße

    Zitat

    Original von killerbaerchen
    family guy ist cool aber das leuft ja nicht mehr oder?


    das kommt daher, dass die 3 staffeln komplett gezeigt wurden.
    fox hat bis jetzt noch nicht mehr bestellt, aber es besteht noch hoffnung, weil vor kurzem ja auch neue futurama folgen geordert wurden

    es sollte vielleicht auch noch gesagt sein, dass william h. bonney "billy the kid" ist


    das mit lardlad ist auch so nicht ganz richtig, da man sie nicht nur nicht anschauen muss, sondern ihnen auch keine beachtung schenken darf.


    und zu kang und kodos würde ich noch erwähnen, wer die zwei politiker sind.


    ich finde es aber sehr gut, dass du die fehler so schnell verbessert hast!


    ich wusste nicht, dass du die disco meinst...
    das mit den 50 km stimmt schon, st. wendel ist ne total zurückgebliebene bauernstadt, in ders nicht ein vernünftiges geschäft gibt!

    Zitat

    Original von Zero
    Kennt jamand die Folge wo das Baby den "Typen in Weiß" erschießt ( mit einer Laiserpistole)......einfach geil! :D


    ja natürlich. das ist der sektenführer, der von stewie versehentlich für den arzt, der ihn an seinem geburtstag wieder in die gebärmutter stecken soll, gehalten wird. (natürlich denkt er das nur, weil er mit dem begriff geburtstag nichts anfangen kann und die 9 monate für ihn wie eine gefangenschaft waren.)
    seine gebrt ar auch genial,mit der europa karte auf der die strategisch wichtigen ziele gekennzeichnet waren

    die info zu kang und kodos ist falsch, da sie die simpsons ja nicht kochen wollten


    außerdem hat sich hugo selbst befreit


    billy the kid heißt william h. bonney und es wäre vielleicht erwänenswert, wenn kaiser (war-es-wilhelm-der-erste?) erwähnt würde


    der character guide muss definitiv erweitert werden

    der terminator stellt die zukunft der menschheit auf der erde, alien im weltall und predator in der gegenwart dar.
    und nur weil kein terminator kopf im raumschiff war, hat das noch nichts zu sagen.
    lest einfach die comix

    aber der predator ist keine maschine. und er kommt nicht von der erde und hat gefühle.

    Zitat

    Original von Mr Pink
    Ich freu mich schon. 2 klassiker treffen aufeinander. ach, was freu ich mich.


    Mr.X der T hat da nichts zu suchen


    natürlich hat der was damit zu tun, da es ja auch eine comic reihe dazu gibt, die halt in der zukunft spielt (wo es also auch terminatoren gibt)

    Zitat

    Original von Mr Pink
    Ich finde nicht, dass sie sich auf die wurzeln berufen. Nehmen wir z.B. die folge mit Artie Ziff. Homer zehrt seine kinder in einen horrorfilm, obwohl er ganz genau weiß, dass er nicht für sie geeignet ist. Das hätte homer in den ersten staffeln nie getan.


    Catch'em if you can, fand ich wieder übertrieben. Die klauen einfach die kreditkarten von den flanders und kommen einfach so davon. Oder das bart und lisa einfach so durch die gegend fliegen, ganz alleine.


    dir ist schon klar, dass viele negative aspekte in den usa (oder sonstwo) aufgegriffen und dramatisiert werden?!


    da hat sich wohl ein fehler eingeschlichen

    ich sehe das aber auch so, dass viele nicht warten wollen, bis eine episode (oder gar staffel) fertig runtergeladen ist. außerdem hat nicht jeder dsl oder sogar noch eine flatrate und selbst die die es haben laden nicht alle runter.
    ich würde die dvds kaufen, wenn sie nicht so teuer wären.
    und genau das ist der punkt.
    wegen dem preis gäbe es ohne internet auch nicht viel mehr käufer, vor allem, weil ich mir die sachen ja auf video aufnehmen kann.
    und wenn ich meinen pc als fernseher benutze, kann ich die folgen speichern, werbung rausmachen und brennen und das wäre alls legal solange ich sie nicht verkaufe.

    was denkt ihr über alien vs. predator - der film?
    die trailer und die bisherige story sind schonmal klasse!