Beiträge von Bartimaus

    Also von den Geschichten ist die 1. Staffel meiner Meinung nach eindeutig die beste. Da hat jede Folge eine Aussage. Leider waren da sowohl die Stimmen als auch die Zeichnungen nicht sehr berauschend.
    Ab der dritten Staffel ist alles wie gewohnt mit lustigen Storys, also die besten Staffeln.
    Ich finde aber die letzten beiden Staffeln ziemlich schwach. Da wollte man nur noch durch Gastauftritte, irgendwelche neumodischen Begriffe etc. cool sein, darunter hat die Story gelitten. Ist euch schon mal aufgefallen, dass in den meisten Folgen der letzten zwei Staffeln mehrere Geschichten einfach aneinander gehängt werden? Das ist meiner Meinung nach die größte Schwäche der letzten beiden Staffeln

    Natürlich ist Poochie eine Figur, die keiner mag, er hat nämlich das Prinzip von Itchy und Scratchy auf den Kopf gestellt. Aber er hat dennoch seinen Sinn. Der Autor verkörpert mit Poochie die häufig schlechten Einfälle im Business, um an gute Quoten ranzukommen, wir deutschen können ja ein Lied davon singen (Big Brother)
    Da gibts ja irgendwie auch ein Parallele zu Tom & Jerry. Da is auch irgendwann dieser große böse Hund dazugekommen *g*