Beiträge von Bartimaus

    Is doch völliger Quatsch. Wenn Bremen verliert, und Bayern gewinnt, is Bremen trotzdem noch 3 Punkte vorne, und kann immer noch Meister werden, also von Vorentscheidung keiner Spur, außer Bremen gewinnt und Bayern verliert, wovon ich ehrlichgesagt nicht ausgehe.

    Ja, EAV sind auch cool, die haben ja am Anfang des Jahres ein neus Best Of rausgebracht, worauf ich mich total gefreut hab, und dann musste ich feststellen, dass da genau die selben Lieder drauf sind, wie auf ihrem ersten Best Of *GRML*

    Diese Episode hat auch einen etwas tieferen Hintergrund: Es wird gezeigt, wie in Amerika alles ausgehorcht wird, wie auch in anderen Folgen (z.B. wo Bart Drogen nimmt), und vor allem, wie leicht die Menschen, besonders natürlich die Amerikaner beeinflusst werden.

    Ich habs auch gesehen. Es war wohl eine Blamage. Eine rumänische Zeitung hat geschrieben: "Das arrogante Deutschland wurde vorgeführt"
    Jetzt hat sich der Völler schon einen "leichten" Gegner ausgesucht, und trotzdem verloren. Ich bin mal gespannt, wie es in den nächsten 3 Testspielen aussieht, was ja zum Teil noch leichtere Gegner sind. Ich hoffe, man kann sich da dann ein bisschen Selbstvertrauen zurückholen. Aber nach diesem Spiel sollte Völler eigentlich wissen, dass er z.B. auf Ramelow verzichten sollte.
    Zur EM blicke ich trotzdem positiv gesinnt, weil Deutschland eine typische Turniermannschaft ist, und sich hoffentlich gehörig steigern kann.
    Es waren ja auch viele verletzt, deswegen war die Mannschaft auch ziemlich zusammengewürfelt..
    Dass die Mannschaft nicht gut zusammenspielt, schiebe ich auf die Bundesliga, weil jeder mit dem Kopf noch bei seiner Mannschaft ist, und sich nicht so recht auf ein Freundschaftsspiel konzentrieren kann.

    Ich find die Grafik von Hit & Run ganz ok, aber bei GTA Vice City ist sie eigentlich besser, obwohl das Spiel älter ist. Man hätte schon ein bisschen mehr draus machen können, aber die Firma Vivendi Universal hat wohl nicht wirklich viel Erfahrung in diesem Bereich.


    Von Virtual Springfield hab ich ja noch nie was gehört, klingt aber sehr interesant, leider ist bei eBay zur Zeit keine einzige Auktion drin.

    Ich kann mich ja auch mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Jan und komme aus Landsberg (Ich weiß net, ob es jemand von euch letzte Woche in der Zeitung gelesen hat, aber laut Umfrage lebt in Landsberg am glücklichsten in Deutschland :)), das liegt knapp 50 km westlich von München.
    Ich bin 16 Jahre alt, besuche ein Realschule...


    Dieses Forum hat mir ein Freund empfohlen. Das Forum macht mir ja einen lebendigen Eindruck.


    Ich bin ein absoluter Simpsons - Liebhaber *g*, und habe das Glück, ORF 1 zu empfangen, weil dort mittags immer 2 Folgen Simpsons kommen, die haben lustigerweise am Montag Pro 7 überholt.


    Ich hoffe hier eine Menge Spaß mit euch zu haben

    Allgemein würde ich sagen, dass die NDW immer noch für nette Parties gut ist. Dort findet man einfach völlig sinnlose, und lustige Texte, die sowieso jeder kennt und mitgrölen kann.

    Ich freue mich ja für McLaren, dass Raikonen endlich mal durchgekommen ist, und sogar, so ironisch das klingen mag, einen Punkt für sich verbruchen kann. Ich bin zwar großer Ferrari- und Schumifan, aber trotzdem würde ich mir mehr Konkurrenz für Ferrari aus Stuttgart und München wünschen. Momentan scheint es ja sehr einseitig abzulaufen, der einzige Lichtblick scheint BAR zu sein.

    Wann gabs im Ruhrebiet eigentlich das letzte Mal so eine spannende Tabelle? Ich hoffe natürlich, dass Dortmund das bessere Ende für sich hat, und in den UEFA - Cup kommt, denn dann könnte Torsten Frings, der ja maßgeblich am Aufschwung in den letzten Wochen verantwortlich ist, bleiben.

    Diesen Thread könnten wir jetzt ja eigentlich löschen ;)
    So, wie es momentan aussieht. Bremen schwächelt, und die Bayern spulen knallhart ihr Programm runter, inkl. verbale Attacken. Nach Außen gibt sich Bremen zwar amüsiert über solche Frotzeleien aus Bayerns Hauptstadt, aber ich vermute trotzdem, dass ihr Selbstvertrauen dadurch ein bisschen angekratzt ist. Außerdem scheint sich ja zu bestätigen, was Bayern von sich gibt.

    Ich spiel auch 2 mal die Woche Tischtennis im Verein, bei mir daheim hab ich auch eine Platte stehen.
    In meiner Freizeit spiel ich mit meinen Freunden gerne Badminton, Fussball und Basketball.

    So richtig verstehen kann ich es aber net, dass die Aerodynamik von Sauber so 'schlecht' ist. Sie arbeiten doch so eng mit Ferrari zusammen. Ich will jetzt nicht wie die Presse daherreden, dass der diesjährige Sauber ein umlackierter F 2003 GA sei, aber sie gewisse Elemente von Ferrari übernommen. Als ich heute Mittag auch noch gelesen hab, dass Massa gestern mit dem F 2004 in Mugello testen durfte, dann sollte er doch ein paar Erfahrungen mit ins eigene Team bringen können.