Beiträge von Bartimaus

    Zitat

    Original von King M
    1. Kann man sich die Todesart eigentlich aussuchen ?


    Das kann man sich natürlich nicht aussuchen, sonst gäbe es ja nur die tödliche Injektion. Wer geht schon freiwillig in die Gaskammer?

    Zum Glück wohn ich nicht so abschüßig wie ihr und muß 100 km zu einer coolen Disco in Kauf nehmen.


    Zum Thema:
    Ich höre die ganze Zeit, daß es Sache der Eltern ist. Ich sehe da auch ein Problem. Die Eltern haben damit selbst keine Erfahrung gemacht, also wissen viele einfach nicht, wie es in Chats zugehen kann. Es sollte mehr für Aufklärung gesorgt werden.


    Auch denke ich, daß nicht alle Mädchen in diesem Alter schon in der Lage sind, nein zu sagen. Je nachdem, wie geschickt es der Gesprächspartner anrichtet, weckt er eine große Neugierde bei dem Kind, und ein neugieriges Kind mißachtet jede Mahnung und Regel, die ihm von den Eltern ans Herz gelegt wurden.

    Zitat

    Original von Freaky
    Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern


    Man, das ist ja gemein. Mein Heimverein gegen meinen Lieblingsverein, zu wem soll ich denn da halten? ;(

    Ich hab nicht gesagt, daß du nix verbessern willst, das will ich auch der CDU nicht vorwerfen, sondern nur, daß du sie nicht öffentlich darlegst.


    Um ehrlich zu sein, brauchen wir im Moment keine Einwanderer, sondern Arbeitspllätze. Arbeitnehmer sollten wir mit rund 5 Mio. übriggebliebenen eigentlich genug haben.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    -viele von denen, die heute nicht arbeiten können später arbeiten(Arbeitslose, Hausfrauen, Vorruhestand etc.)
    -Einwanderungsgesetz


    Was hat das jetzt mit, wie du es nennst, der Vergreisung Deutschlands zu tun?


    Warum mich das an die CDU erinnert? Schau dir das aktuelle Geschehen an. Wie es aussieht, will die CDU die Wahlen gewinnen, ohne Verbesserungen an den Tag zu legen, wie sie es bereits, leider erfolgreich, in NRW geschafft haben.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    Ich bleibe dabei-die "Vergreisung" hat mindestens ebenso viele Chancen wie Nachteile, man muss sie nur nutzen.


    Könntest du mir auch Beispiele dafür nennen, Herr CDU-Politiker? Ich weiß nämlich nicht so recht, worauf du hinaus willst.

    Er hat mit einer gechattet, die eben nur von "Stern TV" gespielt war. Sie gab sich als 13-jähriges Mädchen aus. Und sie gab vor, nicht abgeneigt zu sein, sich zur geschlechtlichen Vereinigung zu treffen. Der Mann war schätzungsweise 30. Er schickte nach und nach immer mehr Fotos von sich, wo er auch nackt zu sehen war. Als sie sich dann treffen wollten, schickte "Stern TV" ein 17-jähriges Mädchen zum Treffen. Die beiden haben sich dann eben getroffen. Es hat ein bisschen geregnet, das nahm der Mann zum Vorwand, direkt zu seinem Auto zu gehen. Das Mädchen wollte allerdings erst mal was trinken gehen. Nach einer kurzer Konversation kam dann "Stern TV" mit Kamera und stellte den Mann. Der hat alles abgestritten, auch, als man ihm die Bilder von ihm selbst zeigte. Er hat dann gesagt, er wollte das Mädchen nur vor solchen Männern warnen. Er ist dann einfach gegangen, aber Reporterin und Kamera folgten ihm zu seinem Auto, in dem man dann Kindersitze gesehen hat.

    Zitat

    Original von Volker
    Allerdings besorgt mich in Chats der Umgangston noch am wenigsten. Hab vor einigen Wochen mal einen Beitrag auf Stern TV gesehen wo sie über Perverslinge berichtet haben die sich im Netz an ~ 13jährigen Mädels ranmachen! Mein Gott das war ja krass! Hat das no jemand von euch gesehen?


    Das hab ich gesehen. Dieser Typ war echt krank. Ich fand es echt billig, mit welcher Ausrede er sich aus dieser Situation da rausreden wollte, das Mädchen nur vor solchen Typen (wie ihn) zu warnen. Und dann war der auch noch Vater von zwei Kindern! Und das Beste daran ist, daß man nix gegen ihn tun kann, da das GG noch erhebliche Lücken in dieser Beziehung aufweist. Man kann ihn nicht verklagen, weil er nix getan hat, sondern es nur verbal angedeutet hat. In Skandinavien kann man solche Leute hinter Gitter bringen. Also, liebe Politiker, hier besteht Handelsbedarf!

    Genau, vielleicht ist bis dahin die Nordsee trocken gelegt und gehört zu Deutschland. Dann kannst du noch viel billiger mit dem Auto hinfahren. Wobei, wenn man grad die Spritpreise betrachtet...

    Global gesehen fehlt wohl oft einfach die Aufklärung, in den Kontinenten wie Afrika und vielleicht auch Teile Asiens. Hier in Deutschland spielt natürlich auch die finanzielle Lage eine große Rolle. Mir wurde kürzlich mal vorgerechnet, wieviel ein Baby kostet. Angefangen bei den Windeln bis hin zum Essen, der Kleidung, evtl. bräuchte man auch ein größeres Haus. Also wenn man das so hört, und sich die Zahlen betrachtet, dann vergeht einem tatsächlich die Lust am Baby bekommen. Die finanzielle Unterstützung vom Staat ist sowieso ein Witz.

    Zitat

    Original von Volker
    Selbst wenn Du waylon, Recht hättest und die Geburtenrate wie durch ein gottgleiches Wunder plötzlich auf 2 Kinder/Frau steigen würde (und für so ein gewaltiges Wunder bräuchten wir niemand geringeren als Gott)


    Wir bräuchten nur ein Mittel gegen Aids. Ich denke, daß zur Zeit so viele deswegen abgeschreckt sind von unverhütetem Verkehr, weswegen die Geburtenrate so zurückgegangen ist. Immer, wenn ich diese Werbungen für Kondome sehe, denke ich mir, bo die Leute etwa die Menschheit ausrotten wollen. Also ich find diese Werbung etwas einseitig.