Und wieso ist das ein klassisches Zitat? Das sagt Homer einmal!
Posts by Bartimaus
-
-
"hmmmm Burger" fällt mir da noch ein. Aber ich fände es dennoch eindeutig, weil sein "hmmm" wohl am häufigsten in Bezug auf Bier vorkommt.
-
Nein!
Dumme Frage, dumme Antwort. Und deswegen machst du einen Thread auf! -
€ erreichst du, indem du "Alt Gr" + E drückst.
-
Bleibe einer Sprache treu! Das klingt ja grausam :O
-
Sieht ja ganz nett aus, wesentlich angenehmer
-
Für meinen Geschmack könnte es schon etwas ruhiger ablaufen, Übergangseffekte halte ich aber für überflüssig.
-
Und, steht dir deine Damenuhr? :-))
-
Du meinst beim Comet? Wieso wurde er denn von der Bühne geholt? Ich hab mir schon gedacht, vielleicht war das der Manager von Tokio Hotel, und wollte nicht, daß Elton ihre Show kaputt macht.
-
Original von Gurkenhappen
Wieviele Popups hat diese Seite? Das ist ja grauenvoll.
Leg dir mal nen guten Browser zu
Ich hab überhaupt keine Popups -
So seh ich das eigentlich. Ich finde es gut, daß es Preise gibt, die von der Jury bestimmt werden, und andere, die das Publikum wählt. Auf welchen Preis sich der Künstler/die Band mehr einbildet, bleibt ja jedem selbst überlassen.
-
-
Original von Mr.Stretch
Was hast du erwartet.
Einem, der ihn wirklich haben will, ist es das doch werdIch werd nicht mehr! Wie kannst du wert mit "d" schreiben? Werd endlich erwachsen! Der Werteverfall bei einem Wert ohne "t" ist immens!
-
Wie bereits gesagt, das variiert auch innerhalb einer Staffel, also kannst du nicht pauschal sagen, daß jede folge 40 Sekunden kürzer ist, nur weil es bei einem einzigen Beispiel zutrifft!
-
Was regst du dich auf, das sind gute 40 Sekunden, mehr nicht. Das kann immer so ein bisschen variieren, auch innerhalb einer Staffel!
-
Das Erfolgsrezept
-
Das ist ganz einfach! Rensing ist schon seit längerer Zeit verletzt, deswegen muß eben die dritte Kraft ran, aber selbst die ist noch sehr gut, wie ich finde.
-
Als kleiner Tipp: Deine u.a. Lieblingsbands schreiben sich Limp Bizkit und Slipknot.
Aber sonst ist die Seite sehr kompakt (Hitzfeld's Lieblingswort) und ansprechend gestaltet. Gefällt mir!
-
Irgendwie sieht der Homer ja ziemlich mies aus, nicht besonders gut getroffen, finde ich. Aber für Kinder sicherlich eine nette Idee, die stehen doch auf sowas *G*
-
Wollte schon anhand vom Datum herausfinden, was da auf Pro 7 lief, aber es gibt im Internet anscheinend keine Seite, die das Fernsehprogramm der Vergangenheit dokumentiert.