Beiträge von Bartimaus

    Glaub kaum, daß das echt ist, ist aber auch schon uralt. Ich denke auch nicht, daß die Katze in diesem Moment loslassen könnte. Die Krallen einer Katze sind schon fast wie Widerhaken. Kenn ich von meiner Katze, wenn sie sich wo festkrallt, dann nützt es gar nichts, mit Gewalt dran zu ziehen. Du mußt den Gegenstand erst wieder zur Katze hinführen, um den Zug wegzunehmen, erst dann bekommst du es wieder los.

    Ich war nur inspiriert von der Simpsonsfolge, die gestern auf ORF kam. Als sich Homer Geld von Marge's Schwestern leiht, und dann vor ihrer Tür steht und bettelt. Sie stimmen zu und fangen an gemein zu lachen. Nach und nach muß auch Homer immer mehr lachen, bis er sich vor lauter Lachen gegen die Tür stützt, das fand ich so lustig *g*

    Zitat

    Original von Moondragon
    ...
    Erfinder des Flaming Homer
    ...


    So ein Quatsch, das ist doch kein Job, man kann doch nicht aus jeder Tätigkeit einen Job machen, das ist ihm ja zufällig passiert. Sonst könntest du ja auch einfach sagen, daß er schon mal den Job hatte, mit Lisa ins Museum zu gehen, das wäre dann aber ein Endlosspiel.

    Zitat

    Original von Homer
    ...
    Das er nun so über die Deutschen hergezogen ist, ist doch typisch. Und da findet er gerade bei den Amerikanern eine große Zustimmung. Die mögen das alte Europa doch sowieso nicht.
    ...


    Dem würde ich so aber nicht zustimmen, viele Amerikaner finden die Deutschen sehr nett, mußt ja nur mal Simpsons anschauen, als sie das Oktoberfest feiern. Also es ist sicherlich die Minderheit, die was gegen das heutige Deutschland hat, Bush-Clan inklusive.

    Das ist doch alles schon abgezogen, der Betrag, der unten steht, ist das, was er am Ende noch bekommt. Und eigentlich müßte man noch 5 Dollar draufpacken, weil die Bärensteuer ja nur in der einen Folge bezogen werden.

    Ich hab mir den Film gestern Abend zum ersten Mal angeschaut, nachdem er mir auch von einem Freund empfohlen wurde. Und der Film ist wirklich gut, und für Amerika sehr untypisch, was ich aber sehr erfreulich finde. Nur was mich gestern Abend genervt hat, war die übermäßige Werbung!

    Da hab ich gleich mal ne Frage an dich. Ich hab früher immer FIFA 2003 gespielt, seit dem hab ich mir keins mehr gekauft, es hat mich einfach aufgeregt, daß ich immer nur 4 Minuten pro Halbzeit einstellen kann, damit einigermaßen realistische Ergebnisse bei rauskommen. Wenn man dann mal 10 Minuten einstellt, dann kommen Ergebnisse wie 15:2 oder so raus, weil die Tore einfach viel zu schnell fallen, und was du so erzählst, ist das bei dem neuesten Sprößling nicht anders. Ist das vielleicht bei PES5 besser? Also kann man da auch mal länger spielen, ohne gleich Tore im zweistelligen Bereich zu schießen, obwohl man die schwierigste Stufe eingestellt hat? Oder andersrum ging das genauso, als ich anfangs einen zu starken Computergegner eingestellt hab, konnten die viel zu leicht Tore gegen mich schießen, da konnte man auf die Abwehrtasten einhämmern, wie man wollte, trotzdem haben die immer ein Tor geschossen. Da fällt mir gleich noch ein weiteres Defizit ein, die überaus schwachen Torhüter! Was ich so gelesen hab, hat sich das bis heute nicht zum Guten geändert. Also Edo, ich wäre dir dankbar, wenn du mir darüber ein bisschen was erzählen kannst.

    Das ist doch nur ne Ausrede, oder? Wenn du ein Grabpic von einem Bild machen willst, dann kannst du nicht einfach den Schatten weglassen. Wenn das Original so "dunkel" ist, dann malt man es eben so, es hatte schon seinen Sinn, es verleiht der Situation eben ein düsteres Flair.

    bitte laut lesen:


    Englisch für Anfänger:

    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
    Swatch Uhr an???


    Und nun das Ganze in englischer Sprache!!

    Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch
    watch??


    Englisch für Fortgeschrittene:

    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.
    Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

    das Ganze wieder in englischer Sprache!

    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switches
    witch watch which Swatch watch switch?


    Englisch für Profis:
    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen Geschlechtsumgewandelt zu
    sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer
    Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich
    welche
    Swatch Uhrenknöpfe an?

    das ganze in Englisch:

    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches,
    wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which
    wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss
    Swatch
    watch switch?