Beiträge von eLdiEgo

    wow waaahnsinn, danke erstmal an homies für die arbeit..
    ja ich hab mir auch überlegt ob ich nicht das mit New York nehme, is zu lustig, besonders dieser karawkolosverkäufer, oder wie auch immer man das schreibt, er ist der beste.. was ist das eigentlich genauer? das muss ich mal probieren!
    ich sags ja immer wieder, die folgen zu der zeit damals waren weitaus die besten.. die neuen find ich ein bisschen lächerlich, obwohl ich natürlich keine einzige verpasst hab hehe

    Hey Leute!


    Es is so: ich hab bald ein Referat über die geliebten Simpsons, auf Englisch. Alle andren müssen irgendwelche Bücher lesen, nur kann ich mir bei meiner Professor ein bisschen mehr leisten, aber unter einer Bedingung: es muss ne gescheite Analyse geben, d.h. ich muss erzählen, dass sie gesellschaftskritisch sind usw und so fort, und halt auf hohem niveau, is ja die vorletzte klasse vorm abi. Kennts ihr vielleicht ne site - kann auch auf deutsch sein, ich hab kein stress mit englisch - wos ne genaue Analyse usw gibt? noch dazu halt ne Charakterbeschreibung usw, soll ja ein nettes Referat sein...


    Aja das wichtigste, ich habs sogar geschafft, sie dazu zu bringen dassma uns ne Folge anschaun in der Stunde! was würdet ihr mir raten? Es soll ne lustige sein aber zugleich auch eine aus der man "was lernen kann".. also danke mal im Voraus für die tips..