Beiträge von GenomInc

    Da sind wir einer Meinung ich würde meine Kinder auch nicht taufen lassen sondern das sollen sie selbst entscheiden ...


    Das ist zwar nicht das was die landeskirche sagt aber das was ich für richtig halte, in der Bibel steht ja auch nie was von kindstaufe.

    Nathan das obere von zero ist aus der selben Quelle und die anderen wollte ich nicht weil ich was nutzen wollte was auch zu der zeit entstanden ist.


    Ich habe einige davon auf dem PC gehabt und das war das erste wo ich mit rum gespielt habe ein weiteres ist zb :
    http://www.igmittelalter.de/Herold%20ohne%20schild.gif


    leider sind sie alle recht schwer so zu verkleiner das man noch die details erkennt.

    Zitat

    Original von Nathan KaneHandelt es sich bei dir speziell um dieses Bild, ich meine es gibt ja auch andere Bilder, die zeigen dass man das Mittelalter mag,aber es gibt ja verschiedene Richtungen und Epochen...


    Es geht mir eigendlich nur um das bild direkt, sonder das es aus der zeit stammt.

    Zitat

    Original von xaxman
    Und was ist mit uns Baptisten? wir werden wieder einfach vergessen.... ;(


    Sorry habe erstmal die aufgezählt die mir auf anhieb eingefallen sind, es sind ja noch mehr die sich beschweren könnten zb Neu Apostolische, Vineyard, Acventisten Pfingstler usw.... habe einfach nur mal eine kurze auswähl ganz ohne hintergedanken gebracht

    Muss ja auch nicht jeder mit schreiben, was mir an dem Forum gefällt ist das dort Christen aus allen bereichen zusammen kommen, egal ob evangelisch Katholisch FEG, Charismatiker Menoniten usw. Selbst nicht Christen finden sich in dem Forum...


    Es wird ja auch nicht nur über den Glauben geredt so wie hier nicht auch nur Über unsere geleben freunde geredet wird.


    btw nimmt eigendlich hier wer die Simpsons auf tangoTV auf ? mir fehlt bei meiner ersten aufnahme ein stück .-(
    und zwar vom mittwoch den anfang wo Selma troy heiratet fragt mich aber nicht wie die Folge heist udn aus welcher Staffel die ist.

    sorry das passiert mir meist wenn ich noch auf jesus.de parallel die Foren lese da gibt es keine signatur ........

    Wieso den nicht ?


    Okay ich bin auch ein Fan vom Mittelalter und deswegen passt es schon ganz gut .... sagt halt was über eines meiner Hobbies aus...


    <>< Torsten

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... mein ie hat ein sehr sicheres auftreten. auch ist er so gehorsam, dass er genau das macht, was ich will.


    Erst einmal ich nutze Opera in der 7.5 version als hauptbrowser und ab und zu mal den Firefox....


    nun zum Ausspruch von fry-bart schau mal auf :


    http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/ie/


    Die Seite ist von Heise und Führt die Wichtigsten Sicherlücken im IE auf...


    und nun zum Vergleich die bakannten Sicherheitslücken in opera :
    http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/op/
    und Modzila
    http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/demos/nc/


    Das sollte eigendlich schon für einen anderen browser sprechen oder ?

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    nettes Avatar übrigens! Echt voll... unangepasst, gefällt mir wirklich, strotzt nur so vor Individualität


    *g* das nutze ich überall im Netz genau wie den namen .....


    Ist übriegens schon aus dem 12 jahrhundert :-)

    Nicht viel bisher habe eigendlich immer nur mehr mitgelesen ....


    Ich halte mich eigendlich auch mehr dadran das ich was schreibe wenn ich auch wirklich was dazu sagen kann.


    <>< Torsten


    Versuch es doch mal bei http://www.esports-world.net/ Die haben mehrer CS Teams und spielen auch in der Liga mit.


    <>< Torsten


    btw... im Forum findest du mcih auch mit dem selben Nick

    kommt einer aus Karlsruhe oder der gegend ?


    Ich bin da ab Freitag und suche eigendlich was wo man samstag abend gut was trinken gehen kann.

    Zero dann schau mal in meine Film link rein da hast du ungefähr einen vorstellung über Predatoren ...

    Der film hat aber eine andere handlung es sind nicht die Aliens vs preadator Comics verfilmt worden. BTw davon gibt es mehrer von der handlung unabhängige....


    Der film ist aber nicht das erste Zusammen treffen der Predatoren mit Aliens, ( ich meine jetzt auch nicht den Schädel in Predator 2) sonder es gibt einen klasse Kurzfilm wo sie echt genial auftauchen....


    Der Film kann hier : Batman Death End als Full screnn ( 160 Mbyte ) oder hier:
    Smal Version herunter geladen werden.


    Wenn ihr fans von matrix seid dann empfehle ich euch mal RATRIX anzuschauen.....


    <>< Torsten

    Zitat

    Original von Mr Pink
    Ich verabscheue neuverfilmungen aus prinzip.
    die besten horrorfilme kommen aus den 70/80. Es kommt nicht auf effekte an, sondern auf die atmosphäre, sprüche und den splatterfaktor.


    das haben sie bei dem remake aber auch gut hin bekommen....


    was die alten angeht nun dawn of the dead ist ja schon das remake des 2 Teils... ob sie den 3 auch nochmal neu drehen ??


    Orginal
    1. Teil : Night of the Living Dead ( 1968 )
    2. Teil : Dawn of the Dead ( 1978 )
    3. Teil : Day of the Dead ( 1985 )


    Remakes:
    1. Teil : Night of the Living Dead (1990)
    2. Teil : Dawn of the Dead (2004)

    kann dir da nur zu stimmen auch die Dokumentationen auf Apple.com lohnen sich und machen richtig lust auf den Film ....