Beiträge von YKL

    Ach nein? Wie war es denn mit all diesen Big Brother und Superstar-Typen? Die haben auch quasi nix gemacht und alle fandens lustig. Aber so schnell wie sie das Volk belustigt haben, so schnell waren sie auch wieder weg.

    Nicht schlecht. Natürlich sehr unrealistisch, dass es eine Frau wie Mindy gibt, aber trotzdem witzig. Vor allem die Szene im Lift.

    Gabbo, Gabbo, Gabbo! Der erste Teil ist witzig mit Gabbo und Krusty's eigenen Versuchen mit einer Puppe. Aber der zweite Teil mit dem Comeback hat mir nicht so gefallen. Da wollten die Macher einfach Zeigen wie viele Stars sie in eine Folge bringen. Immerhin sind die Red Hot Chilli Peppers auch dabei.

    Mal wieder eine unrealistische Mob-Folge. Aber es hat einige witzige Szenen. Allen voran die wo Homer Ninja-mässig für das Knüppelfest übt.

    Hier ist mal wieder die B-Story witziger. Vor allem der Blick in die Zukunft am Schluss ist witzig. Aber die ganze Folge kann eigentlich überzeugen.

    Jaja, ziemlich gut für eine Herz-Schmerz-Folge. Die Szene wo Bart die Sequenz wo Lisa Ralph das Herz bricht in Slomo abspielt ist witzig.

    Eine witzige Folge. Vor allem die betrunkene Lisa ist lustig. Und als sich Selma vorstellt wie es herauskommen würde, wenn sie mit Hans Maulwurf Kinder hätte *g*.

    Nicht schlecht. Ich mag mich vorallem noch daran erinnert, wie einfach der Typ die Stadt von der Monorail überzeugt und wie Homer die Monorail stoppt.

    Stimmt, die Story ist ziemilch unrealistisch. Wie den Kommentaren auf der DVD zu entnehmen ist, ist die storytechnische Anlehnugn an Goodfellas keine Absicht.
    Aber gute Witze hats genug drin. Da wo Homer Bart zwingen will, alle Zigaretten zu rauchen... :D

    Ich kann Homer verstehen, dass es für ihn das Schlimmste ist auch am Arbeitsplatz mit seiner Frau zusammenzusein. Ist ne ziemlich gute Folge.

    Eine gute Folge. Ich mag mich vor allem noch gut daran erinnern, wo dann Homer & Bart in X Jahren ins Kino gehen und den Film nicht gut finden.

    Ich fand die Folge auch recht gut. Aber nen Emmy hat die Folge wohl nicht verdient. Da hätten die Macher lieber ne andere Folge aufgestellt. Ich meine, wenn die gewinnt, dann hätten noch viele andere Folgen gewonnen.

    Ok, der englische Wortlaut geht so:


    Zitat

    Bart: I've never heard of number 9.
    Krusty: It's 2 on 13 while she's 11-ing (elevening) your 5.
    Bart: Can I keep this!
    Krusty: Sure. No 12 off my ass.


    Leider werde ich daraus nicht schlau ;).