Beiträge von Varta


    Wie gut, dass ich es nicht nötig habe mich auf dein Niveau herab zu lassen, nicht wahr?

    Zitat

    so ein blödsinn. auch eine mündliche absprache ist verbindlich und wenn man für ein projekt unentgeltlich arbeitet, dann hat man halt den status eines ehrenamtlichen mitarbeiters.
    ich arbeite auch an projekten mit und wenn ich nicht damit leben könnte, dass meine arbeit für andere von nutzen ist, dann bräuchte ich ja nicht an den projekten mitwirken.


    Zufällig studiere ich BWL und denke, dass ich ein wenig mehr Ahnung von der Materie habe, als du sie jemals haben wirst. Wenn du möchtest kann ich dir die entsprechenden Stellen, die deine wahnwitzige Theorie widerlegen, gerne aus dem BGB raussuchen. Oder besser noch, du gehst das BGB selbst ein mal durch, dann lernst du vielleicht auch mal etwas fürs Leben. Das wäre für dich auf jeden Fall nützlicher als in diesem Forum innerhalb von 2 Monaten 2000 Posts zu machen.

    Na wenn die beiden das wissen, sollten sie sich vielleicht für die Art, wie sie sich aufgeführt haben entschuldigen und die rückst das Design raus.


    Ist doch gar nicht so schwer :)

    Lol, du bist ja ein ganz lustiger.
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht irgendeinen Mist posten, weil das dann nur lächerlich wirkt.


    Ein Grafiker der eine Internetseite für eine Firma entwirft macht das entgeltlich. D.h. er unterschreibt einen Vertrag und wird für seine Dienste bezahlt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du mit den entsprechenden Personen hier einen vertrag abgeschlossen hast und sie bezahlt hast. Wenn doch, dann hast du natürlich die Rechte. Das ist ja klar.


    Wenn nicht, dann ist alles was im Internet veröffentlicht wird, geistiges Eigentum des Erbringers. Und nur zur Information: Es gab schon einige Gerichtsurteile, die Diebstahl von geistigem Eigentum verurteilt haben.