Beiträge von Varta

    Was diese Autorin da schreibt ist auf den ersten Blick natürlich vollkommener Schwachsinn. Von ihr stammt meines Wissens auch das Zitat: "Die Söhne und Töchter Allahs vermehren sich wie die Ratten.". Seit dem 11.09.01 ist die Frau blind vor Wut, und man sollte ihre Ausfälle nicht allzu ernst nehmen. Es gibt eine Bedrohung durch islamistischen Terror in Europa - ganz klar. Aber jeden muslimischen Einwanderer zu Handlangern von Al-Qaida zu machen ist albern und dumm. Die meisten kommen aus handfesten wirtschaftlichen Gründen in den Westen und wollen "uns" nicht schaden, sondern lediglich in ihrer Kultur verwurzelt bleiben.


    Allerdings bin ich der Meinung, dass eine Kultur die von Frauenrechten, Demokratie, Homosexualität etc., nichts hält in Europa nichts verloren hat. So viel zu der Frage, ob die Türkei in die EU sollte. Nein!

    In ihrem neusten Buch warnt die italienische Bestsellerin Oriana Fallaci vor der schleichenden Eroberung Europas durch den Islam.
    Europa sei in tödlicher Gefahr, schreibt Fallaci, es werde islamistisch unterwandert von den fanatischen Anhängern Allahs jeden Tag mehr in den Griff genommen.


    In jeder europäischen Stadt gebe es längst "eine zweite Stadt.Eine, die sich der anderen überlagert.Eine muslimische, eine vom Koran beherrschte Stadt."


    Das sei "eine Etappe der islamischen Expansionspolitik, die keiner je zu übertreffen vermochte"


    Der ehemalige Staatschef Algeriens, Boumediennes habe 1974 vor der Generalversammelung der Vereinten Nationen gesagt: "Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen.Sicherliche nicht als Freunde.Denn sie werden kommen um sie zu erobern.Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern.Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren."


    Bloß antiislamisches Getue?

    Zitat

    Ich sach mal so, ich hab ab heute nie mehr Schule. Ach das Leben kann so schön sein!


    Sagt der frisch entlassene und noch nicht einen Tag in seinem Leben gearbeitet habende Schüler.


    Warte mal bis du im Sommer bei 40 Grad von morgens 7 Uhr bis abends 17:30 Uhr arbeiten kannst, während die ganzen Schüler Ferien haben und längst im Freibad rumliegen.


    Immer erst überlegen, dann reden!

    Zitat

    Original von Evalia Hysteria
    Verwechselst du das nicht mit dem 1.April ? :))


    Nein. Schlechte Allgemeinbildung?


    Zitat

    30. April; Lostag
    Walpurgisnacht


    Die Nacht vom 30.4. zum 1.5. ist die sogenannte Walpurgisnacht, einstmals als »Schlimme Hexennacht« bekannt, die Zeit des letzten Austobens der Winterkräfte. In vorchristlicher Zeit das heidnische Fest des Sommeranfangs mit Versammlungen an geheimen Orten, an denen mit Gesängen und Tänzen die Fruchtbarkeit von Menschen, Tieren und Pflanzen beschwört wurden. Alte Überlieferungen sagen, dass in dieser Nacht die Hexen auf dem Blocksberg im Harz ihr großes Treffen haben, und auf Besen (eigentlich Astgabeln) dorthin fliegen. Zum Schutz böser Mächte wurde allerlei Aberglaube begangen. Man versuchte z.B.durch Vorsichtsmaßnahmen den bösen Hexen den Zutritt in Haus und Hof zu verwehren. Vor die Türen, die ins Freie führten, streute man auf Rasenstücke Kreuze aus Sand, und in den Stalltüren stellte man Mistgabeln und Besen kreuzweise übereinander. Bei den Eggen kamen die Zähne nach oben zu stehen, u.a.m. Das Männer bemühten sich eifrig, die Hexen durch Peitschenknall und „Brettibuschen“ zu vertreiben. Mancherorts wurden auch Feuer entzündet, die Glocken geläutet, oder es wurde mit Pistolen geschossen. Je größer der Lärm, um so verlässlicher die Wirkung.


    Mancherorts wird eine Strohhexe ins Feuer geworfen, welches man umtanzt. Früher wurde alles, was draußen herumlag, hereingeholt, damit es die Hexen nicht mitnehmen. Daraus entstand der Brauch der Jugendlichen, in dieser Nacht herumzuziehen, um Streiche zu machen. Ebenfalls werden von der männlichen Jugend heute Nacht schon vielfach die gekauften oder geschlagenen Maibäume zu ihren Verehrerinnen gebracht. Für die Kinder bietet der heutige Abend Anlass für ein Hexenfest mit Zauberei, Lampions und Kostümen.

    Übermorgen ist es ja wieder so weit. Am 30. April hat es sich traditionell eingebürgert, dass die Jugendlichen und Kinder einige Streiche spielen. Alles schön und recht. Allerdings nimmt es in den letzten Jahren Überhand und aus Spaß und Streichen wurde Sachbeschädigung.


    Habt ihr für den 30. April auch etwas vor? Wenn ja, welche Streiche spielt ihr?
    Was haltet ihr von den übertriebenen Streichen, oder kennt ihr diese Situationen überhaupt nicht?

    Zitat

    Original von Phil17
    Aber wenn du das schon meinst, dann must du das auch dazuschreiben.


    Nö, wieso denn? Hättest du die Frage richtig gelesen, wäre dir sofort klar gewesen, dass meine Antwort nicht ironisch gemeint war.


    Zitat

    Ist eine [unsinnige Argumentation] überhaupt realistisch??


    Zitat

    Na klar.

    Zitat

    Demmler, du scheinst dich ja nicht gut mit den Simpsons auszukennen. In einer Episode, ich weiß jetzt nicht welche, sollte sich Maggie zwischen Bart und Lisa entscheiden. Sie ging dann aber zum Fernsehen und umarmte ihn. Ich denke das sagt alles.


    Was ist los? Er hat gefragt, ob es sowas gibt und ich habe geantwortet "Na klar gibt es sowas".

    Zitat

    Ist eine 5 Köpfige Fammilie


    Gibt sogar 6 köpfige Familien.


    Zitat

    Die Mutter mit hochgesteckten Haaren


    Ist out, trotzdem solls sowas gegeben haben.


    Zitat

    Der Vater ein dicker Fettwans, der gerne Bier trinkt und football siht


    Homer ist nicht dick, nur stark gebaut. Nagut, er ist fett, trinkt gerne Bier und sieht Football. Achja, sind doch Amerikaner.


    Zitat

    eine hyperintiligente Tochter, die depressionen hatt


    Ein Mädchen in der Pubertät, das später mindestens Professorin wird. Solls geben.


    Zitat

    ein sohn, der "rotzfrech" ist dumm und sehr waghalsig


    Guckst du Pisa.


    Zitat

    und ein Baby, das den Fernseher mehr lieb hatt als seine Mitmenschen


    Na klar.


    Danke. Mit deiner aufzählung weiß ich jetzt 100%ig, dass die Simpsons realistisch sind.

    Es soll nicht immer nur um die Lieblingsfolge, die lustigste Folge oder die traurigste Folge gehen. Ich würde gerne eure Meinung zur realistischsten Folge hören.
    Welche Folge ist eurer Meinung nach am realistischsten? Also was könnte am ehesten auch im echten Leben so geschehen?


    Ich glaube "Der Versager" ist ziemlich realistisch. Ein Mann mittleren Alters wird nach jahrelanger Arbeit arbeitslos und findet keinen neuen Job. Auch seine Familie hält ihn für einen Versager. Deshalb findet er nur einen Ausweg. Selbstmord.


    Ich habe wirklich lange darüber nachgedacht und mir den ganzen Episodenguide angeguckt. Ich finde eigentlich keine realistischere Folge. Alle haben etwas Unrealistisches. Was meint ihr?

    Ich fand die Folge absolut krottig. Das war doch absoluter Käse. Am Anfang steht so ein Pseudo-Grund für eine Ehekrise, danach geht's in eine "Homer ist schwul" Geschichte über, dann haßt zuerst Homer Marge, dann Marge Homer und am Ende haben sich alle wieder lieb. So ein Käse gab's schon lange nicht mehr.


    Der Anfang war ganz ok und es hätte eine gute Folge werden können, weil auch einige gute Witze dabei waren, aber alles was nach den ersten 5 Minuten kam, hat nicht mehr als eine 5 verdient.

    Ich frage mich, wieso ich mich hier mit 12jährigen Kindern streite.


    Ich wünsche trotzdem noch weiterhin viel Spaß. Ich werde diesen Kindergarten nicht wieder aufsuchen.