Beiträge von Varta

    Was ist eigentlich mit den Links die es vor dem letzten Webspace gab? Ich habe nämlich mal in einem Thread einen Link zu einem anderen Nesp-Thread gesehen der auch nicht funktioniert hat.

    Könnt ihr euch noch an euer allererstes Konzert erinnern?


    Mein erstes Konzert war:


    Sommer '96 - James Taylor - Live at Woods Hole, Cape Cod, MA USA.


    War nur geil, super Stimmung, astreine Atmosphäre, tolles Programm (war mein erstes Konzert von James Taylor) und ein echt guter Künstler.

    Zitat

    leider hatte er an einem tag pech, mit dem wirklich guten effekt hat er leider nicht den geschmack aller getroffen...


    Was ja den Reiz eines solchen Wettbewerbs ausmacht.

    Ich würde vorschlagen man sollte ein neues Konzept für die Liga entwickeln. Man hat ja gesehen das die letzten 3 Spieltage überhaupt nicht mehr funktioniert haben. Strafpunkte scheinen nicht zu funktionieren. Eine richtige Belohnung für den 1. Platz ist nicht machbar.
    Gerade fällt mir nichts ein aber das Ziel sollte sein das an jedem Spieltag 2 Bilder gegeneinander antreten. Dazu müsste das Liga-System über den Haufen geworfen werden. Ich bin zwar nicht mehr dafür verantwortlich aber ich versuche trotzdem mal ein besseres Konzept zu entwicklen. Ob ihr es dann einsetzt ist eure Entscheidung.

    Zitat

    ach und die statistik der wahl wird da nicht verfälscht, nein,


    Ja, genau wie jede Wahl in der Politik, wo es ganz unten auch die Option "Ist mir egal" gibt. Kreuze ich nächstes mal auch an. Finde nämlich SPD und CDU doof. :rolleyes:


    Zitat

    oder glaubst du das leute eher für "ja" abstimmen, wenn es ihnen eígentlich egal ist...


    Nein, ich glaube das Leute denen es egal ist gar nicht abstimmen. Ist wahrscheinlich auch jedem außer dir klar. :rolleyes:

    Zitat

    nur find ich das echt scheisse von dir, dass du da gleich auf Hellfish, kano und Alex anspielst. Meinste nich, das die Jungs auch was bessres zu tun haben?


    Ich habe doch geschrieben, wenn einer von denen mal Zeit hat. Wo ist dein Problem?


    Zitat

    Auf der einen Seite willst über jeden Scheiß abstimmen, auf der anderen Seite benennst du gleich die "Zuständigen".


    1. Wo will ich über jeden Scheiß abstimmen?
    2. Ich finde die machen die besten Grafiken. Deshalb habe ich die genannt. Wenn jemand noch besser ist, ist es ja noch besser.

    Ich weiß dass das Nesp-Design sich eingebürgert hat es für dieses Forum steht und es gefällt mir ja auch. Ich habe aber gerade das Design von dem Donald-Forum gesehen und muß sagen das ich das auch nicht schlecht finde und wollte deshalb mal fragen, ob die vielen Grafikprofis (Hellfish, Alex, kano) hier nicht mal ein zweites Deisgn zum Auswählen erstellen könnten. Dann kann immer noch jeder entscheiden welches Design er will. Das Nesp-Design von jetzt bleibt natürlich Standart auch wenn das andere z.b. 100 mal besser sein sollte!


    Die gleichen Farben sollten aber schon bleiben. Wenn irgendjemand mal zu viel Zeit hat, könnte er es sich ja überlegen, ob er nicht ein zweites Deisgn für Nesp erstellt. Zuerst muß aber darüber abgestimmt werden. Deshalb die Frage: Wollt ihr ein zweites Design zum Auswählen?

    Zitat

    Nein, is schön dass dus gemacht hast, Manu, aber lass die Scrollbar einfach blau. Wer kriegt denn bitte mit dass das mit den Scrollbars nich W3C konform is?


    :] :] :]


    Passt jetzt nicht, aber warum kommt eigentlich immer bei der TV-Vorschau 2 mal der gleiche Kasten wenn man über die Episode fährt? Bei Lehrerstreik kommt jetzt z.b. der Windhundwelpen-Kasten.

    Also eigentlich zeigt der IE jetzt bei mir an, das auf der Startseite "Fehler aufgetreten sind".


    Scheint ja jetzt mehr kaputt zu sein, als in Ordnung, weil das war vor ein paar Wochen noch nicht.

    Was seht ihr wenn ihr aus dem Fenster schaut? Zückt bitte die Digi-Cam und zeigt hier die Bilder!


    Am coolsten wäre es wenn ihr Bilder zu verschiedenen Tageszeiten und Jahreszeiten und Wettersituationen hättet. Ihr könntet ja im Herbst und im Winter noch ein Bild der gleichen Position machen oder morgen wenn es regnet oder so.


    Hier ein Bild von mir von heute 16 Uhr.