Beiträge von Varta

    Billige Pizza??? Igitt. Da kam erst letzthin ein Test, wo so billige getestet wurden. In fast allen billigen wurden sogar Bakterien gefunden, weil die irgendwie nicht richtig vorgebacken wurden oder so.

    Zitat

    Original von meister glanz
    welcher gast bitte kommt in das "interne forum für moderatoren und administratoren" ?


    oO


    Guckst du richtig, siehst du, dass da Thema davor steht. =)

    52 Prozent der Befragten würden derzeit laut einer Umfrage des "Time"-Magazins in der Präsidentenwahl für Bush stimmen, lediglich 41 Prozent für seinen demokratischen Herausforderer John Kerry. Vor dem Parteitag hatten sich 46 Prozent für Bush und 44 Prozent für Kerry ausgesprochen. Hinter den unabhängigen Kandidaten Ralph Nader stellten sich der neuen Erhebung zufolge drei Prozent der 926 Befragten; in der letzten Umfrage waren es fünf Prozent.
    http://www.n-tv.de/5421158.html


    Jaja, Die Amis...lieben solche Glitzershows mit Rumtata, schmissigen Reden und Konfettiregen. X(


    Was glaubt ihr, wird es im Oktober? Ich hoffe nicht Bush, glaube es aber.

    Was war das coolste, was ihr je bei Ebay ersteigert oder versteigert habt? Das kurioseste, Schnäppchen, totaler Griff ins Klo?


    Mein bester Einkauf war meine Digi-Cam. Neupreis: 115 Euro, bei Ebay für 55 inklusive Porto. :]

    Zitat

    Bei einer schachtel schocko-bananen nehm ich den billigsten anbieter.


    Nene, also bei Lebensmitteln sollte man nie sparen. Gerade Schokolade ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel, wo man den Unterschied zwischen Milka oder Lindt zu billigem Aldi-Schokolade deutlich schmeckt.

    Seid ihr geizig? Für was könnt ihr viel Geld ausgeben und bei was legt ihr keinen Wert auf Teureres? Wie findet ihr geizige Leute?


    Also beim Essen kann ich auch mal mehr ausgeben. Klamotten brauche ich nicht das Teuerste und bei technischen Sachen bin ich richtig geizig. Will mir schon lange einen neuen PC kaufen, sitze hier aber immer noch mit meinem Pentium 2. 1000 Euro sind einfach zu viel.


    Wo könnt ihr was springen lassen wo seid ihr geizig?

    Wer hat eurer Meinung nach das schönste Zuhause? Wer wohnt in der schönsten Springfielder Gegend? Wer hat das schönste Haus?


    Ich finde Mr. Burns hat es hübsch. Wohnt auf einem Hügel abgelegen. Großes Haus großer Garten.

    Konzeptvorschlag:


    Das Liga-System wird über den Haufen geworfen weil es veraltet und nicht durchführbar ist. Dafür wird ein Mix aus KO-System und Gruppenspielen verwendet. Es kommt auf die Spieleranzahl an, aber ich würde sagen am Anfang gibt es 4 Gruppen. In jeder Gruppe ist ein Spieler gesetzt. (Die ersten 4 der Grabpicliga 1. Gesetzt also: kano, Hellfish, Sunjay und Andreas. Die restlichen Spieler werden nach Stärke (wird durch die Liga 1 und durch SunJays Archiv errechnet) in Töpfe verteilt aus denen dann gezogen wird und die in die Gruppen verteilt werden. Die ersten 3 (oder 2) jeder Gruppe kommen weiter.


    Sind alle Gruppenspiele beendet werden neue Gruppen ausgelost. Gleiches Verfahren wie bei der ersten Auslosung. Ist diese Gruppenphase beendet geht es im KO-System weiter. Was das bedeutet ist ja klar.


    Sinn: Durch das Gruppenverfahren werden die ausgefiltert, die den anderen den Spaß verderben weil sie kein Bild abgeben. Wer 2 Gruppenphasen überstanden hat, scheint Interesse an der Liga zu haben und will im KO System auch nicht mehr ausscheiden.


    Ganz wichtige Neuerung: Für die Gruppenphasen ist ein Zeitraum gesetzt in dem alle Spieler ihre Spiele austragen müssen. Es gibt keinen festen Spieltage nur feste Votingzeiten!! Das bedeutet, SunJay legt z.b. fest, das die erste Gruppenphase vom 1 Oktober bis zum 15 November geht. In dieser Zeit müssen die Spieler sich untereinander einigen wann sie ihre Spiele austragen. Z.b. schreibt kano eine PN an Bartimaus, ob dieser am 2 Oktober gegen ihn antreten will. Wenn ja, bekommt Sunjay also am 2 Okgtober beide Bilder und eröffnet die bekannten Votingthreads. Ein Votingthread ist erst nach exakt 7 Tagen beendet. Gleichzeitig kann kano aber durchaus auch gegen einen anderen gegner in seiner Gruppe antreten, wenn er schon 2 Bilder fertig hat.


    Ihr versteht worauf ich hinaus will? Wann die Spiele stattfinden ist völlig egal. Sie müssen nur in der Zeit der Gruppenphase alle beendet sein. Dass sich beide Gegner auf einen Zeitpunkt für ihr Match einigen dürfte in dem Fall kein Problem mehr sein.


    Für die Gruppenphase gilt also dieses Prinzip! Im KO-System gibt es dann natürlich wieder feste Anstoßzeiten.


    Was haltet ihr von dem Konzept?

    Zitat

    Original von Manuel


    Der Ton macht die Musik - du willst was von mir haben - nicht ich von dir.
    In sehr vielen anderen Boards wird bei einem Wechsel sowas wie ich es hier mache gar net erst durchgeführt - genauso hätte ich auch sagen können was mich die Dead-Links kümmern...


    -manuel


    Was will ich von dir haben? Du hast doch mit deinem tollen Script angegeben, das Dead Links entfernt. Ich habe nur gefragt was mit den anderen ist. Was interessieren mich die Dead-Links hier?


    Aber da du es anscheinend nicht selbst findest Episoden oder Videos

    So und jetzt überlegst du noch mal, was ich gepostet habe.


    Zitat

    ein konkretes Beispiel


    Zitat

    Sind viele.


    Jetzt überleg mal scharf was hier gemeint ist.


    Richtig! Ich weiß ja nicht wie oft hier der Webspace geändert wurde, aber es sind tatsächlich mehrere konkrete Beispiele.


    Falls du es immer noch nicht kapiert hast:


    Ich habe einen alten Thread mit einem network (?) Link gesehen und mit noch mehreren Webspaces.