Beiträge von Varta

    Zitat

    nur dass mein Musikinteresse erst in den 90ern beginnt...


    Dann kann es für dich (bis auf ein paar Ausnahmen) ja nur besser werden. :D

    Wieso? Es wird niemand mehr geben der über 1 Milliarde Tonträger verkaufen wird. Das geht schon allein wegen den Raubkopierern nicht mehr.

    Zitat

    Original von Matratze
    irgendwie finde ich dich immer bescheuerter.


    Möchtest du das begründen?


    Zitat

    Aber wer selbst bei dem Tod seiner Eltern keine Träne über die Wange kullern lässt


    Beim Tod zu weinen finde ich ok.


    Zitat

    sich schämen bei Titanic zu weinen...


    Bei einem Film zu heulen finde ich lächerlich.

    Ich weiß - viele (vor allem Frauen) sind der Meinung, dass das absolut normal ist, dass man sich auch als Mann gehen lassen kann und dass das absolut nicht als Schwäche anzusehen ist.



    Ich denke dagegen, ein echter Mann heult entweder gar nicht oder wenn, dann heimlich. Ich empfinde es als peinlich, heulende Männer in der Öffentlichkeit zu sehen.



    Wie seht ihr das?

    Zitat

    3. Nochmal zu 1. - Elisabeth Volkmann erwähnt doch (ich glaube bei Zacherl?), dass damals aus den USA Beschwerden kamen weil "Homer" falsch ausgesprochen wurde


    Kann mir das mal jemand erklären? Wie kann man Homer falsch aussprechen und wann soll das gewesen sein?

    Kurz und knapp gefragt. Welches von ihren hunderten Hits findet ihr am besten? Ihr könnt auch eine Top 10 oder Top 5 machen.


    1.) Can't buy my love


    2.) A Hard Days Night


    3.) Love me do


    4.) Yesterday


    5.) Let it be


    6.) Hey Jude


    7.) Twist and Shout


    8.) With A Little Help From My Friends


    9.) All you need is Love


    10.) Hello Goodbye


    Was denkt ihr sonst so über die Beatles? Ich glaube so etwas wie die wird es nie mehr geben. Die bleiben unerreicht. Fantastische Musik meiner Meinung nach.

    Würde gerne per Vote rausfinden was eurer Meinung nach die beste Sitcom ist wenn ihr euch für eine entscheiden müsstet.


    Ich wähle den Prinz von Bel Air. Will Smith ist einfach cool.


    Ab heute kommen übrigens neue Folgen von King of Queens auf Kabel 1!!

    Zitat

    Um dein Gruppensystem durchzuführen müssten wir 16 Teilnehmer haben.


    Das stimmt, aber vielleicht melden sich mehr an, wenn sie wissen, dass sie keinen Druck haben ein Bild zu einem Termin fertig zu machen.


    Zitat

    Und irgendwie glaube ich, das das System des Selbstorganisierens nicht funktioniert.


    Einen Versuch wäre es aber auf jeden Fall wert. Wenn du siehst dass es während der Saison nicht klappt, kannst du immer noch umstellen. Ich glaube aber schon das es klappt. Sind ja fast alle erwachsen hier.


    Zitat

    EDIT: anderer Vorschlag: In der Tabelle zählt bei Punktgleichheit nicht die Votingdifferenz, sondern die Anzahl der Spieltag, an denen man ein Bild abgeben hat. Dann wäre in unsere letzten Tabelle Andreas auf Platz 6 und Demmler letzter. SYQ, sammy und Bartimaus würden je einen Platz vorrücken.


    Womit aber nicht das Hauptproblem behoben ist. Es wäre immer noch enttäuschend für den Gegner wenn er sein Bild mit dem eines anderen nicht messen kann.

    Zitat

    Original von Manuel


    Nimm Google und such nach "Googlebot" - fertig.


    -manuel, eigeninitiative?


    So schlau war ich auch schon. Da kommt nur immer ein Forum wo sie über Googlebots reden, aber nicht was es ist.