Beiträge von Andreas

    Nettes Interview, vor allem auch die Ausführungen über Vogelgezwitscher und Co. Allerdings solltest Du den Text nochmal korrekturlesen, speziell im ersten Abschnitt hat sich da einiges an Code-Wirrwarr eingeschlichen (kommt sicher vom Copy & Paste aus dem Originaltext ;) ).

    Ich hatte zwar vermutet, daß Du heute Nacht "tätig" warst, aber vorhin war ich immer noch ausgesperrt, da wollte ich Dich schon anschreiben. Na ja, jetzt geht's ja wieder. ;) Die Weiterleitung von newspringfield.de habe ich mal geändert.

    Zitat

    Original von Chris_Pfeiler
    BTW, nun gab es ja zur deutschen Staffel 17 für den Rest der zweiten Staffelhälfte keine Notenthreads mehr auf NeSp. Für drts habe ich aber natürlich Reviews zu allen Folgen geschrieben, mal länger, mal kürzer. Besteht an den fehlenden Reviews auch hier noch irgendwie Interesse (z.B. als Gesamtposting) oder interessieren "neue" Folgen niemanden mehr wirklich? Falls Interesse besteht, kann ich die Reviews noch posten.


    Eigentlich haben zwei oder drei Leute im Wechsel immer einen Review-Thread zur den Folgen eröffnet, nur in letzter Zeit ist das Interesse ja offenbar sehr abgeflaut (und ich gebe zu, daß ich daran nicht ganz unschuldig bin - allerdings laufen die Simpsons bei mir seit mindestens einem halben Jahr eher unter "ferner liefen"...). Wir überlegen derzeit aber, wie man NeSp wieder etwas attraktiver gestalten kann, so daß vielleicht der eine oder andere wieder verstärkt bereit ist, hier mitzumachen.

    Hey, das ist ja mal eine nette Abwechslung. Ich stehe zwar dank der Sternwarte auch ab und zu mal in der Zeitung, aber wegen den Simpsons hat noch keiner nachgefragt. ;) Falls es mit dem Scannen nicht klappt, probier's doch mal mit einer Digitalkamera. Das Bild wird vielleicht nicht so perfekt scharf, aber dafür ist es leichter, den kompetten Artikel draufzubekommen.

    Zitat

    Original von xchrissix95
    Deine Seite ist voll der Schrott!! :( :( :( :(


    Hast Du mal auf das Datum dieses Threads geschaut? Der letzte Beitrag wurde vor fünf (!) Jahren geschrieben, und die Seite gibt es schon lange nicht mehr...

    Und was genau soll diese Umfrage bezwecken? Ob wir diese Betriebssysteme kennen, mögen, oder sogar benutzen? ?(

    Das Lied wird üblicherweise "Union Strike Folk Song" genannt und die Folge ist [9F15] Last Exit to Springfield/Prinzessin von Zahnstein.

    Zitat

    Original von Hellfish
    Gerade auf der Platte über die entsprechende mp3 gestolpert, rein auf Verdacht nach Youtube gespurtet, und siehe da:


    Raumschiff Edelweiss...


    Auf der Grenze zwischen absolutem Müll und 'genialer' Parodie...
    Vielleicht kann sich der ein oder andere ja noch an seinerzeit zurückerinnern.


    Ja, das kenne ich noch - hab' sogar eine CD davon. ;) (Tja, damals war ich noch jung und beeinflußbar... :P )