Beiträge von Andreas

    Hallo!<br><br>Ist das bei euch auch so, daß das Logo mit Uter jedesmal neu geladen und angezeigt wird, wenn man zwischen den einzelnen Themen hin- und herspringt? Das nervt irgendwie, weil man dann dauernd auf die falsche Stelle klickt.<br><br>Kann man vielleicht einen Frame einbauen, damit das Logo immer angezeigt bleibt?<br><br>Viele Grüße,<br>Andreas<br> &nbsp;

    Ich wei&szlig; auch nicht, was das soll. Man sollte Pro 7 mal eine Mail schicken, wenn das so weitergeht. Noch nicht mal im Videotext sind die gesendeten Folgen aufgeführt.<br><br>Das erinnert mich doch sehr stark an Sat.1, die das gleiche mit Star Trek machen... Also doch eine Auswirkung des Zusammenschlusses? <br> &nbsp;

    Hallo!

    Meine Lieblingsfolgen sind "Der Eignungstest" und "Ein Sommer für Lisa"; da verhält sich Lisa so herrlich untypisch!

    Viele Grüße,
    Andreas
    Hallo!

    Lisa ist mein absoluter Lieblingscharakter; ohne Lisa wären die Simpsons nicht halb so gut! Meine Lieblingsfolgen sind "Der Eignungstest" und "Ein Sommer für Lisa"; weil sie sich so herrlich untypisch verhält.

    Viele Grüße,
    Andreas

    P.S.: Tolles Forum hier. Da mußte ich mich gleich doch mal anmelden!