Beiträge von Nathan Kane

    Ich mag die Simpsons viel mehr da sie die realistischste Zeichentrick-Sendung die ich kenne. Und sowas mag ich :] . Außerdem bin ich von den dauernden Anspielungen sehr angetan. Mit realistisch meine ich nur die physischen Tatsachen und nicht die emotionalen und physischen Tätigkeiten und Gedanken.



    -Nathan

    Ich habe mal bei den Rangabzeichen und Leveln so geschaut was es da für Ränge und Level gibt. Dann entdecke ich doch in einem Forum Ränge wie "Nicht Gott aber Gott ähnlich..." (Homer) und "Comic Book Guy" (Fry-Bart). Diese Ränge konnte ich nirgentwo in der Tabelle entdecken und nun Frage ich mich darf man sich ab einem bestimmten Level den Rang aussuchen oder so was inder Art?


    -Nathan

    Die Folge hat ein gewisses etwas da sie auch in Amerika besonders erfolgreich war. Aber meiner Meinung nach sind dort alle möglichen Themen zusammen gefasst (die Profiliga, Bart's Konzentrationsschwäche, die Termiten etc.). Alles in allem finde ich die Folge aber auch sehr gut da sie einige besonders gute Gags hat. Meine persönlichen Lieblingsszenen, die ich mir immer wieder angucken könnte, wären 1."Nix-gut-für-Holz-nix" und 2.Die Szene wo Bart seine Panzer auf alle möglichen Ziele richtet.




    -Nathan

    Ich freue mich das so Leute wie dich in Foren gibt die einem auch mal helfen . Glaub ich hab schon ganz andere Erfahrungen mit Foren gemacht und die waren nicht gerade berauschend!

    Hey Leute ich hab nich tgewusst das gestern 2Folgen kamen und würde gern wissen ob einer von euch die Folgen aufgenommen hat und mir irgendwie zukommenlassen würde! Vielen Dank im Voraus


    euer Nathan



    P.S.: Normalerweise nehme ich ja selbst die Folgen auf aber ich hatte gestern keine Kasette mehr und deshalb wende ich ich mich hilfe suchend an euch inder hoffung ihr seid nicht so schlampige Fans wie ich die sich keinen Vorrat an Kasetten oder DvD's anlegen.

    Zudem werden die Folgen immer wieder wierderholt und man wartet nur darauf gute , alte Folgen wiederzusehen ,aus meiner Erfahrung zumindest. Auserdem werden die Autoren ja benachrichtigt wenn sie einen Beitrag in ihrem Thema haben also ist das nicht weiter schlimm! :)



    -Nathan

    An Dani:


    Ich bevorzuge die neuen Staffeln da die alten noch etwas unrealistischer sind und (für mein Auge) schlechter gezeichnet sind. Die Staffeln 11-14 sind viel detailreicher und einheitlicher gezeichnet.Die figuren bleiben alle gleich und verändern sich nicht wenn sie emotional aufgewühlt sind.

    Hi Simpsons-Fans
    ist es möglich das einer von euch zufällig im Besitz der älteren Simpsons Comics ist???????????
    Ich suche nämlich nach den Simpsons-Comics 1-5 und bin verhandlungsbereit! Ich kann verstehen das ihr sie nicht abgeben wollt aber vielleicht hat ihr sie doppelt oder euch ist die Lust am lesen vergangen. Naja wie auch immer ich freu mich über jedes Angebot!!


    -Nathan(suchend)