Beiträge von Nathan Kane

    Ich weiß nicht so recht was ich von der folge halten soll. Einerseits weiß ich nicht wirklich worum es ging, aber andererseits fand ich es schon witzig, das Marge diese schon dagewesene "Marge ist sauer auf Homer"-Story quasi kommentiert.


    Höhepunkt war für mich das ende, imo richtig herrlich :D

    Mr. Burns hat einen ziemlichen Stapel vor sich liegen, liest aber nur folgendes vor. (Kenne mich da nicht so aus, vll ist einiges falschgeschrieben)


    crack
    smag
    uppers
    downers
    outers
    inners
    horse tranquilizer
    cow powerisers
    blue bomers
    green goofers
    yellow submarines
    LSD Mark 3

    Zitat

    Original von erzzecke
    hmm, erkläre bitte mal. schätze, du meinst etwa: 'als hätte ein bug n bug'.


    oder meinst du das als spitze gegen mich ? erzzecken haben keine zecken.


    Das war ein Witz ;)
    Es gab da doch mal diese ganz tolle Seite, die alle Fehler des IE's aufgezählt hat. Außerdem ist der IE eine standard windows beilage, daher gibt es manko in punkto nützlichkeit sowie sicherheit. Ich ziehe hier mal den Vergleich paint - (beliebiges anderes Grafikprogramm).


    Dass mit deinem Namen war nur Zufall, der Zecken-spruch ist ein Zitat aus dem euIRC.

    Ich benutze seit einiger Zeit opera, allerdings hab ich damit kleinere Probleme. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Pc und nicht am Programm.


    IE benutze ich nicht mehr, aber nicht weil er Sicherheitslücken hat. Ich meine das wäre ja als hätte ne Zecke Zecken.

    Wenn man verhindern könnte, dass die Flüssigkeit im Glas vor dem Vogel verdunstet, würde er sich ewig bewegen.


    Du behauptest:


    Zitat

    ... wirst du so etwas auch nicht finden, außer mit Batteriebetrieb.


    das ist nicht richtig. Da kann man davon Ausgehen, dass der Grund für diese fehlerhafte Behauptung ebenfalls nicht richtig ist:


    Zitat

    Physikalisch ist das ganze unmöglich,


    Im Zusammenhang zum 2ten Teil des Satzes ist das absoluter Quatsch.

    Zitat

    Original von Moondragon
    Physikalisch ist das ganze unmöglich,


    Scheinbar hast du keine Ahnung wie das Ding funktioniert. Tatsächlich kann dieser Trinkvogel sehr lange laufen und ist für 4,95 inkl. Versand zu haben.

    Da hatte man gerade 10 Stunden Ferien und -peng- kriegt man seine weisheitszähne gezogen, wodurch man einige tage außer gefecht gesetzt wird ;)


    Ansonsten gehts noch nach Prag und wie gewöhnlich nach griechenland.

    Zitat

    Original von Mr.Mister
    Was ist der Unterschied zwischen Afrika und Europa? Ich denke eher das ohne Arme und Beine klingt behindertenfeindlich.


    Du verstehst nicht was ich meine.


    Sämtliche Personenbeschreibungen in der Signatur ergeben das Bild einer Person die nicht die Möglichkeit hat gut zu zeichnen. Einziges Manko: Warum muss die Person aus Afrika sein? Es wäre rassistisch zu behaupten Afrikaner könnten weniger gut zeichnen, was in der Signatur indirekt gesagt wird.


    Sofern es sich um körperlich behinderte handelt, sehe ich darin keine Feindlichkeit, diese Personen nunmal die Fähigkeit zur Ausübung klassischer Zeichnung fehlt.

    Das beste Team der WM: Frankreich


    Das schlechteste Team der WM: Serbien und Montenegro


    Der beste Torwart: Ricardo


    Der schlechteste Torwart: Barthez


    Der beste Spieler: Zidane


    Der nervigste Spieler,und warum: Podolski, Überbewertung


    Bester Trainer: Ricardo La Volpe


    Der grösste „Star“ der auf die Fresse fiel: beide Ronaldos


    Das beste Spiel der WM: Niederlande - Portugal


    Das schlechteste Spiel der WM: Deutschland - Schweden


    Das Spiel worauf man sich noch lange erinnern wird: Niederlande - Portugal

    Die 2 schönsten Tore:


    Rodriguez ( im Spiel gegen Mexiko)
    Henry ( im Spiel gegen Brasilien)


    Ärgernisse:
    - Lukas Podolski
    - unsportliche deutsche Fans
    - dämliche Zwischenrufe deutscher Fans
    - langweilige Kommentatoren
    - zuviel Elfmeterschießen


    Überraschungsmannschaft der WM: Ghana


    Mannschaft die für die grösste Enttäuschung sorgte: Brasilien


    Gesamtnote der WM(1-10) 7

    Liegt zu 99,9% nicht am Betriebssystem. Bei mir ist Xp noch nie abgestürzt, sondern -wie Mattlock schon gesagt hat- einzelne Programme.


    OT: Fände es schade, Spiele verstärkt für Konsolen rauszubringen, da es eine verstärkte Verzörgerung der Herausgabe für den PC zur Folge haben würde.

    Angeblich hat ja niemand das Foul von Zidane direkt gesehen, sondern nur die Videoversion und dieser Beweis zählt ja nicht. Ich habe was von eventuellen Konsequenzen gehört, weiß jemand mehr?

    Zitat

    Original von Wendell Borton


    1. Medienmonopol gibt es in jedem Land. Und Italien ist sicherlich nicht das Land an dem die Medien am stärksten beeinflussen.


    Was Pressefreiheit angeht liegt Italien immerhin auf Platz 77. Hinter der Mongolei.


    Zitat

    Original von Wendell Borton
    waren, waren sich wohl nicht richtig bewusst was sie da taten.


    Sowas gibts in Deutschland auch, wenn man mal an Darth Roland (Koch) denkt.