Beiträge von Nathan Kane

    Ich weiß nicht so recht was ich von der folge halten soll. Einerseits weiß ich nicht wirklich worum es ging, aber andererseits fand ich es schon witzig, das Marge diese schon dagewesene "Marge ist sauer auf Homer"-Story quasi kommentiert.


    Höhepunkt war für mich das ende, imo richtig herrlich :D

    Mr. Burns hat einen ziemlichen Stapel vor sich liegen, liest aber nur folgendes vor. (Kenne mich da nicht so aus, vll ist einiges falschgeschrieben)


    crack
    smag
    uppers
    downers
    outers
    inners
    horse tranquilizer
    cow powerisers
    blue bomers
    green goofers
    yellow submarines
    LSD Mark 3

    Zitat

    Original von erzzecke
    hmm, erkläre bitte mal. schätze, du meinst etwa: 'als hätte ein bug n bug'.


    oder meinst du das als spitze gegen mich ? erzzecken haben keine zecken.


    Das war ein Witz ;)
    Es gab da doch mal diese ganz tolle Seite, die alle Fehler des IE's aufgezählt hat. Außerdem ist der IE eine standard windows beilage, daher gibt es manko in punkto nützlichkeit sowie sicherheit. Ich ziehe hier mal den Vergleich paint - (beliebiges anderes Grafikprogramm).


    Dass mit deinem Namen war nur Zufall, der Zecken-spruch ist ein Zitat aus dem euIRC.

    Ich benutze seit einiger Zeit opera, allerdings hab ich damit kleinere Probleme. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Pc und nicht am Programm.


    IE benutze ich nicht mehr, aber nicht weil er Sicherheitslücken hat. Ich meine das wäre ja als hätte ne Zecke Zecken.

    Wenn man verhindern könnte, dass die Flüssigkeit im Glas vor dem Vogel verdunstet, würde er sich ewig bewegen.


    Du behauptest:


    Zitat

    ... wirst du so etwas auch nicht finden, außer mit Batteriebetrieb.


    das ist nicht richtig. Da kann man davon Ausgehen, dass der Grund für diese fehlerhafte Behauptung ebenfalls nicht richtig ist:


    Zitat

    Physikalisch ist das ganze unmöglich,