Beiträge von Nathan Kane

    Ich kann diesen ganzen Spiderman-3-Hype irgendwie nicht nachvollziehen.
    Der dritte Teil ist vollständig überladen, viel zu viel Aspekte rund um Spiderman werden in den Film gepackt und als wäre das noch nicht genug, schickt man zwei neue Gegner auf einmal ins Rennen.
    Dann kommt noch ein alter hinzu und das ganze wird dadurch getoppt, dass sich das alles noch entwickelt.
    Das ist einfach zu viel, da kommt jeder genannte Aspekt einfach zu kurz.
    Vielleicht sehe ich das auch nur so, da ich Spiderman noch aus den alten Comics kenne.
    Alles in allem ist Spiderman 3 eher ein Film für Fans von effektvollen Computeranimationen und rasante Luftkämpfe, als für Spiderman-Fans.

    Zitat

    Original von Unaussprechbar


    Und noch etwas: Wenn ich Striche mit einer anderen Farbe mache, um Bereiche dann auszufüllen (wie z. B. beim Lippenstift einiger weiblicher Personen), überlagert dieser farbige Strich die anderen, wenn ich es schließe. Kann man das nicht einstellen, dass sich nicht immer der farbige, sondern der schwarze Strich überagert (der farbige also sozusagen darunter "verschwindet"?


    Das Problem lässt sich dadurch lösen, dass du einfach für die Linien, die überlagert werden sollen, minimal kleinere Liniendicken verwendest.

    Zitat

    Original von Unaussprechbar


    Aber wie kann ich das Grabpic noch ändern, dass ich die Linien, die ich übersehen habe, noch ergänzen kann? :o


    Dazu musst du die Flash-datei (.fla) öffnen. Falls du dein Bild nicht als solches gespeichert hast, musst du nochmal von vorne beginnen.


    edit: gewöhnlich kann man jedoch auch nicht gespeicherte dokumente unter "zuletzt geöffnete dateien" wiederherstellen.

    Zitat

    Original von Unaussprechbar



    Wie funktioniert das? :o


    Eine der einfachsten Möglichkeiten ist, das Schatten-feld ganz normal zu grabben, nur statt schwarzer linien, die farbe des zu grabbenden bereiches wählen.

    Außerdem würde ich dem Bild noch den Schatten im Gesicht mitgrabben, so erhält das Bild mehr Tiefe und wirkt besser.


    edit: Manchmal wirkt es für ein Portait der Charaktere für Simpsonspedia besser, wenn man die Augen auf den Betrachter ausrichtet. Ist bei diesem Bild nicht unbedingt notwendig, kann jedoch ausprobiert werden.

    tvspielfilm.de gibt dir die Möglichkeit 14 Tage im Vorraus einen Film im Programm zu suchen.


    edit: Hab gerade gesehen, man kann sich auch per mail informieren lassen, wenn der Film dann im Tv läuft.

    Wie bitte können denn solche Bilder absurd sein? Und pervers sind sie wohl auch nicht.
    Scheinbar besteht hier Erklärungsbedarf bei einigen Begriffen...


    Zero hat ziemlich genau den kern der sache beschrieben, mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden.


    Zum Thema "Unredlichkeit", letzten Endes sind das nur Zeichentrickfiguren und da bei den Hentais meistens keine ausschweifende Handlund vorliegt ist eine solche Bezeichnung absurd.

    Ich bin am 21ten mit meinem Informatikkurs dort. Besonderes Interesse habe ich für die neuen Gpslocater und die flexiblen Chipbausätze.

    Die Pyramiden von Gizeh sind doch schon als Weltwunder deklariert.


    Das Ganze ist doch irgendwie absurd, man kann doch nicht Stonehedge mit der Chinesischen Mauer oder gar mit einem der neuzeitigen Gebäude vergleichen.


    Hinzu kommt noch, dass es bereits eine Liste mit den Weltwundern der Moderne gibt.

    Extrem spaßiges Wetter bei uns. Ich war gerade mit dem Fahrrad unterwegs, allerdings musste ich umkehren als der Regen eingesetzt hat, da ich nur im T-Shirt bekleidet losgefahren bin. ;)


    Nachdem was ich so mitbekommen habe, scheint es uns hier im Rheintal überhaupt sehr milde erwischt zu haben, da noch nichts passiert ist, was einen außergewöhnlichen Sturm ausmachen würde.

    Zitat

    Original von Büsche Jr.
    aber trotzdem haben die Wissenschaftler die Arroganz zu behaupten wir wären alleine im Universum.


    Kein richtiger Wissenschaftler würde so einen Käse behaupten.

    Zitat

    Original von Restless
    eh... doch!
    Gerade deswegen doch.
    Man glaubt, diese Art oder sonst was gäbe es nicht und dann macht man den Fund und hast somit doch gleich die Sensation des ganzen.


    Wenn nur 0,1% erforscht sind, wird niemand ernsthaft behaupten können, dass ein Meerestier ausgestorben ist.
    Man stelle sich vor: "Wow, wie unglaublich wir haben [besagtes Tier] entdeckt, wer hätte gedacht, dass man keine Rückschlüsse über die anderen 99,9% machen kann."