Beiträge von Mr Pink

    Für mich passt das nicht zusammen. Mit predator hast du praktisch eine art terminator, nur dass der nicht aus metall ist.

    Hab den trailer im kino gesehen, fand das aber nicht so witzig. Aber ich glaub, dass ich trotzdem reingehe, da der schuh des manitu nicht schlecht war und ich dem bully nicht zutraue einen grottenschlechten film zu machen.

    Zitat

    Original von YKL
    Die Autoren gehen neue Pfade und berufen sich dabei aber auch auf die Wurzeln.


    Ich hab mich darauf bezogen und wenn man von den wurzel spricht, meint man wohl die ersten staffeln.

    Ich freu mich schon. 2 klassiker treffen aufeinander. ach, was freu ich mich.


    Mr.X der T hat da nichts zu suchen

    Sicher, ist kritik an der gesellschaft ein teil der simpsons, aber trotzdem würde homer nie seine kinder in so einen film setzen, wenn wir nach den alten staffeln gehen. Das hätte man auch anders lösen können. Aber was positiv ander 15. staffel ist wirklich mehr kritik ausgeübt wird als in den staffeln davor.

    Ich finde nicht, dass sie sich auf die wurzeln berufen. Nehmen wir z.B. die folge mit Artie Ziff. Homer zehrt seine kinder in einen horrorfilm, obwohl er ganz genau weiß, dass er nicht für sie geeignet ist. Das hätte homer in den ersten staffeln nie getan.


    Catch'em if you can, fand ich wieder übertrieben. Die klauen einfach die kreditkarten von den flanders und kommen einfach so davon. Oder das bart und lisa einfach so durch die gegend fliegen, ganz alleine.

    Zitat

    Original von Mr. X
    also ich glaub erst dran wenn ich den film sehe. denkt bitte dran, dass er das ende der simpsons bedeutet!


    Nichts gegen dich, aber das kommt jetzt zum dritten mal in diesem thread. Sag mal, liest du das davor nicht durch.

    Zitat

    Original von Mr. X
    ich meinte welche folge der 15. staffel!


    Mir fällt da spontan jetzt keine an. Außer halb die 18. und die 16., die ich nicht so gut fand. Und die davor hab ich schon lange nicht mehr gesehen, vielleicht ein monat her.


    Obwohl die 18. (catch...) eine passage hatte, die mehr sehr gut gefallen hat.(Am flughafen mit dem anderen zeichenstil)

    Ich seh das so: Testspiele sind völlig nutzlos in bezug auf die wahre qualität einer mannschaft. Man spielt nur um das zusammenspiel innerhalb der mannschaft zu verbessern, da sie ja nicht oft zusammenspielen.


    nathan seh ich nicht so

    Zitat

    Original von Zero
    Es ist einfach so das sie die gleichen Klamotten an haben, dass ist in absolut jeder Zeichentrickserie so, warum dann nicht bei den Simpsons.


    Das muss man doch nich unbedingt mit irgendwelchen Zukunftsthesen
    erklären, oder?! :)


    Du wirst noch sehen wenn die letzte folge der simpsons läuft. Da zeigen sie homer mit einem langen weißen bart und er sagt dann: Das war meine geschichte! :-))

    Zitat

    Original von Nathan Kane


    Wieso die Gags waren doch gut, nur die Stories sind nicht besonders gut?? ?(


    Mir waren die gags ein bisschen zu flach. Weißt ich hab einen sehr anspruchsvollen Humor, außer ich bin sehr gut drauf. Da kann ich sogar über Scary Movie 3 lachen

    Ich muss mal die älteren wieder anschauen, aber die aktuelleren sind wieder etwas übertrieben. Also ich merk keinen großen unterschied zur 14.Staffel, aber es ist ein bisschen besser.