Beiträge von Mr Pink

    Ich versuche grundschüler zu meiden. Die sind nur am rumschreien.


    Ich meine, dass horrorfilme nichts mit rauchen zu tun haben, außer das ich mir eine zigarette nach den billigen mist von heute anzünde um mein ärgernis über die aktuellen zu verdrängen. Wenn du es auf das rauchen in filmen beziehst, dann müsstest du jeden film verbieten lassen. Kann mich an keinen film erinnern indem nicht geraucht wird. Und dann müsste man Tarantinofilme verbieten und das ist nicht gut. Außerdem mußt du splatter- von horrorfilmen unterscheiden.(splatter sind die mit viel blut).
    Außerdem siehst du die sache zu einseitig. du kannst nicht alles auf die filme schieben. es gibt millionen von menschen die sich die filme anschauen ohne gleich auf mitmenschen loszugehen.

    Zitat

    Original von arnefrisch
    der spruch war eine anspielung auf die anfangsszene von "reservoir dogs". mr. pink diskutiert mit mr. blue(?) über das lied "like a virgin" von madonna und vertritt oben genannten standpunkt.


    @ mr.pink: also, bloß persönlich nehmen.


    Amateur. Es ist mr. brown der die metapher hervorbringt und mr. white regt sich darüber auf.


    Mr. Pink erklärt warum er normalerweise kein trinkgeld gibt.

    Zitat

    Original von therminator


    haben die so einen hohen bekanntheitsgrad?
    ich würd sagen eher nich...
    und wenn's bei der Umfrage auch noch bestimmte Vorgaben (an Promis) gab, dann waren die wohl eher nich dabei


    Günther grass kennt ja wohl jeder.



    Jauch ist mir sympathischer als gottschalk.

    Zitat

    Original von Homies
    wie? du schläfst jeden Samstag um 17:30 Uhr? :)


    Es ist mehr so eine art halbschlaf! :)
    Außerdem hab ich das 2. von nathans definition von verpennen gemeint!

    Zitat

    Original von arnefrisch
    ausserdem wollte ich mit der vollständigeren antwort den preis von pinky einstreichen. was gibts denn mr. pink?


    Die gewissheit, dass du die klassiker der trickfilmkunst in ehren hältst und jüngere mitglieder im forum dazu bekehrst nicht nur diesen japanischen mist zu sehen.


    Auf deutsch: nichts

    Die Folge ist nicht schlecht, aber eher einer der schwächeren der 3. staffel. Trotzdem finde ich das rabbi krustowski ein ziemlich guter charakter ist und ein comeback verdient hat.

    Erkan und stefan hab ich noch nicht gesehen, deswegen kann ich nichts darüber sagen. Aber denke nicht dass der so gut war , da ich den humor von erkan und stefan nicht leiden kann.