Beiträge von Apu_der_Inder

    Zitat

    Original von Kiko
    wirklich sehr schönes design.
    nur irgendwas fehlt auf der rechten seite und das gästebuch sollte nicht extern sein. unter kontakt käme ein formular gut. bei "info" ist dein "tafelsprüche" link tot. "wallpaper" geht auch nicht. aber vielleicht kommt das ja noch. deine miniatur-grabpic-vorschau sieht komisch pixelig aus. kann man bestimmt besser machen.
    sonst siehts gut aus, mach weiter so. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    mfg Kiko


    Danke, ich werde sehen, was ich machen kann... :D

    Zitat

    Original von Chris P.
    Ich würde den Header halt mehr Spacig machen, evtl. kennste ja das alte www.simpsons100.com mit Homer als Austronaut, evttl. machste dir auch so nen header -weil das würde für mich dann mehr nach Weltraum wirken.


    Weil Bart, Lisa und Nelson im Header passt halt nicht finde ich ;)


    Genau dieses Homer-Bild hatte ich schon mal in einer früheren Version im Header. Mal sehen, was sich machen lässt...


    Gruß Apu

    Hallo!!!
    Seit ein paar Tagen ist nun meine Simpsons-Seite wieder online: Simpsons-Galaxy
    Ich habe die Seite komplett neu designed. Schaut einach mal vorbei. Ich biete unter Anderem lustige Videos, Grabpics und Original-Musikstücke aus der Serie. Täglich wird die Seite mit mehr Infos gefüllt.
    Ich freue mich auf euren Besuch!


    Gruß Apu

    Zitat

    Original von Chris P.
    Interessiert Apu wohl nicht was wir über seine Seite sagen?


    Natürlich, ich bin sehr dankbar für eure Verbesserungsvorschläge. Das mit dem News-System sehe ich ein, das war schon immer mein Schwachpunkt. Für den TV-Guide bleibt mir im Moment keine andere Lösung als HTML. Und das Design finde ich, ist schon ziemlich spacig, besonders, wenn ich mir meine 2 ersten Websites anschaue...
    Für weitere Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Apu

    Zitat

    Original von Zero
    Ich hab mal gelinst...ist ne tolle Seite..Respeckt..:D
    Ein paar mehr Möglichkeiten währen nicht schlech..


    Danke, die Seite wird natürlich noch erweitert, kommt ganz drauf an, was mir noch so einfällt. :)

    Hallo!!!
    Seit ein paar Tagen ist nun meine Simpsons-Seite wieder online: Simpsons-Galaxy
    Ich habe die Seite komplett neu designed. Schaut einach mal vorbei. Ich biete unter Anderem lustige Videos, Grabpics und Original-Musikstücke aus der Serie. Täglich wird die Seite mit mehr Infos gefüllt.
    Ich freue mich auf euren Besuch!


    Gruß Apu