Beiträge von Moe-Moe

    Zitat

    Original von arnefrisch


    hat ja keiner behauptet das d12 nicht arm sind, aber schon wieder vermischst du fakten und meinungen.


    dass die redaktion dem album 2 von 5 punkten gegeben hat ist fakt. die bewertung spiegelt, allerdings lediglich die meinung der redaktion wieder, ist also ein subjetives (evtl. experten-) urteil.


    Soll das heißen, subjektive Urteile sind keine Meinungen?


    Du bekommst Gänsehaut, du musst mitträllern, du musst tanzen, du bekommst gute Laune.
    Und ich mag nunmal D12 nicht. Das muss nicht heißen, dass D12 schlecht ist, dass muss auch nicht heißen, dass Hip-Hop gute Musik ist. Dass meine Meinung auf Fakten basiert, habe ich gar nicht behauptet. Guck mal hier. Die Redaktion hat der CD von D12 nur 2 Punkte von 5 möglichen gegeben. Ist das etwa kein Fakt?

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    aha ?(
    coole These?
    Dann kann ich Rudi Völler auch Egon Kasuppke nennen, oder? Das er Völler heißt ist zwar ein Fakt aber meiner Meinung nach ist er ein Kasuppke ;)
    ...oh man, Hirn einschalten, dann posten! :rolleyes:


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Wenn du zum Beispiel meinst, Hip-Hop wäre gute Musik, basiert das auf einem Fakt? Gibt es einen Beweis, dass Hip-Hop gute Musik ist? Natürlich nicht, aber es ist ja auch nur deine Meinung.

    Wir in unserer Realschule haben keinen Samstagsunterricht, und das ist denke ich auch gut so...
    Dass wir das einführen halte ich für sehr unwarscheinlich.

    Ich finde die Folge auch sehr gut.
    Wie Bartimaus schon sagte, war die Folge übertrieben und unrealistisch, aber sie ist sehr lustig, zum Beispiel in der Szene, wo der Radio-Moderator die Nummer des Gewinners vorliest und Homer sich freut, dass es seine Nummer ist, jedoch feststellen muss, dass die Nummer die Vorwahl der alten Stadt hat.

    Meine beiden Lieblingsspieler sind zur Zeit Zlatan Ibrahimovic (Schweden) und Pavel Nedved (Tschechien).
    Die beiden haben insbesondere bei der EM, die kürzlich zu Ende gegangen ist, eine sehr gute Leistung gezeigt.

    Für alle nochmal die Regeln: Jemand stellt eine Frage, und die anderen antworten. Wenn der Fragensteller die Bestätigung gegeben hat, dass die Antwort richtig ist, stellt derjenige, der die richtige Antwort gegeben hat, eine neue Frage, und das geht dann immer so weiter...
    Jetzt wäre Mattlock dran, eine neue Frage zu stellen.

    Zitat

    Original von Bartimaus
    Dieses Zeichen " ' " gibt es im Deutschen gar nicht. Das wurde nur aus dem Englischen übernommen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es " ' " auch in der deutschen Sprache gibt.

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... es geht nicht um deine meinung, sondern darum, dass deine meinung nicht auf fakten basiert. irgendeinen mist bei den haaren herbeizuziehen ist keine kunst.



    p.s. ... mein hemd ist sauberer als deine windeln.


    Meinungen sind nun mal nur Meinungen, sie müssen nicht auf Fakten basieren, das sind nur meine Auffassung der Dinge.
    PS: sry wegen "mach dir nich' ins Hemd", hätte ich auch netter formulieren können, aber dein "was hast du dir den gezogen?" war auch etwas überheblich.

    Ich find die Folge super, hab sie auf Video.
    Lustig finde ich, wie Lisa und Maggie auf Barts frisch heraus-gelasertem Tattoo draufdrücken und Bart immer sagt: "Au, lass das!"

    Kanye West - Through The Wire
    N.W.A. - F**k The Police
    Snoop Doggy Dogg - Who Am I? (besser bekannt unter "What's My Name?")
    LL Cool J - Around The Way Girl
    Gang Starr - Moment Of Thruth
    Warren G - Regulate
    Jay-Z - 99 Problems