Beiträge von Moe-Moe

    Zitat

    Original von Pac Rac


    :rolleyes: das sollte man eben wissen.......


    Die Frage war wer, nicht in welcher Episode.

    Zitat

    Original von fry-bart
    ... auch ist der chat nicht geeignet für die auswertung der zeitlichen reihenfolge der beiträge.


    Stimmt! Es gab ja nen Sonderpunkt, wenn man 3 mal als Zweiter richtig geantwortet hat. Dann gab es immer Streit, wer denn nun Zweiter war. Auf jedem Computer war die Reihenfolge anders. Das mit dem Sonderpunkt wurde dann während des Quizzes abgeschafft.

    Zitat

    Original von Zero
    Ja, die gibt es. Aber nicht viele. Ich mag halt alle Folgen gerne. Manche mehr und manche weniger.


    Finde ich schön, dass dir alle Folgen gefallen, ich wünschte, bei mir wäre das auch so. Jedoch können mich insbesondere die neuen Folgen nicht zufriedenstellen. Die 14. Staffel hat sich gegenüber den paar Vorigen (11, 12, 13...) aber wieder etwas gesteigert, denke ich. Auch die neueren Futurama-Folgen lassen nach, mit Ausnahme dieser Folge.

    Zitat

    Original von HomerJ.
    Hoffe aber auch dass dieses mal mehr als 4-5 Leute mitmachen, den sonst wirds ziemlich langweilig ;).


    Ich fands gut so, mit 6(?) Benutzern. J_D hat ja schon dafür gesorgt, dass genug Antworten da waren - Mit noch mehr Benutzern wäre es ziemlich unübersichtlich geworden.

    Wie fandet ihr die neue Folge von eben?
    Ich fand sie atemberaubend, eine der besten Futurama-Folgen, die es gibt, finde ich. Sie war sehr lustig und die Geschichte über den Hund hat mich berührt. Ich fand es auch sehr interresant mehr über Frys Einfrierung zu erfahren. Von mir die Note 1.

    Die Seite heißt www.load-underground.de
    Die Mühe, vorbeizuschauen, könnt ihr euch allerdings sparen.
    Gerade mal 4 von 20 Foren enthält überhaupt Beiträge und das Design ist ziemlich unübersichtlich (viele dunkle Farben). In das Forum "Spamming/Mülleimer" kann man sogar ohne weiteres reinposten, ohne, dass es ein Administrator verschiebt!

    Zitat

    Original von El_Barto
    216 :)


    Die Frage nach Martins IQ wurde schon beantwortet.
    Wir warten noch auf eine Bestätigung von Nathan Kane...

    Zitat

    Original von Nathan Kane
    Unser Musik und Religionslehrer (der war auch in der Bildzeitung) sagt des öfteren: " Wer jetzt nicht still ist, bekommt geistig eins hinter die Ohren gewichst."


    Meinst du wirklich gewichst oder war das ein Tippfehler?

    Ich hoffe, dass du meine Posts nicht für immer ignorierst. Ich habe meinen Fehler eingesehen und mich entschuldigt und werde es in Zukunft besser machen. Wenn du trotzdem so nachtragend bist und meine Posts ignorierst, ist mir das auch egal.

    Jahrgang: Kl. 7, 1990
    Realschule
    NRW
    Ich erhalte mein Zeugnis am 21.6., mein Zeugins wird vorraussichtlich so aussehen:


    - Deutsch: 2


    - Englisch: 1


    - Mathematik: 1 bis 2


    - Französisch: 3


    - Religion: 3


    - Geschichte: 3


    - Erdkunde: 3


    - Sport: 1


    - Physik: 1 bis 2


    - Informatik: 1


    - Chemie: 2

    Zitat

    Original von arnefrisch


    nein, es soll genau das heissen, dass ein subj. urteil eben lediglich eine meinung ist, kein fakt. hab ich mich verschrieben oder zu komliziert ausgedrückt?


    Dann habe ich es falsch verstanden.
    Du sagst ja selber, eine Meinung, kein Fakt. Meine Meinung basiert auf keinem Fakt, habe ich doch auch noch nie behauptet. Falls ich mich irgendwie geirrt haben sollte, entschuldige ich mich.
    Gerd.Pansen : Finde ich schade, dass meine Posts für dich keine Relevanz haben. Man kann sich doch wohl einmal irren, oder?