Beiträge von Moe-Moe

    So dann meine Frage...
    In der Folge "Im Schatten des Genies" ist Thomas Edison Homers Vorbild. Wer war Edisons Vorbild?

    Ich hab die Wheel Mouse Optical in schwarz von Microsoft.
    Ich bin sehr zufrieden, die Maus liegt gut in der Hand und ist bequem, die Kugel stört nicht und das zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Zitat

    Original von Pascal



    der Bot kann auch nur den als richtig erkennen von den er zu erst die erste Antwort erhällt
    also müsst ihr das so machen als wäre matt Gorening und was er zu rst sieht bewertet er somachst doch auch nur der Bot mehr kann der gar nicht machen


    MG (oder jeder Andere von uns) ist halt nicht perfekt. Manchmal kann man nicht sofort erkennen, wer denn nun als Erster geantwortet hat, oder ob die Antowort überhaupt richtig ist. So ein Bot würde doch erkennen, wenn jemand eine falsche Antwort gibt (z.B Tippfehler), würde also nur richtige Antworten anerkennen. Der Bot würde auch erkennen, wer als Erster geantwortet hat, oder? Man könnte das Ganze doch auch mit mIRC oder so machen, was haltet ihr davon?

    Zitat

    Original von Bartimaus
    @ ÖPPÖ: Alles Gute zum 129. :D


    Mir ist aufgefallen, öpppö hat fast jeden Tag Geburtstag, ich check nämlich jeden Tag, bevor ich mich einlogge, die Geburtstagsliste, und so gut wie jeden Tag hat öpppö Geburtstag.

    Ich hätte da noch nen Verbesserungsvorschlag:
    Wenn man auf den folgenden Banner oben klickt...

    ...steht dort:
    Die Seite wurde nicht gefunden
    Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar blablabla...

    Wieso werden in Deutscland eigentlich keine Live-Spiele ausgestrahlt?
    DSF zeigt immer Dienstags und Donnerstags Aufzeichnungen. Premiere zeigt Live-Spiele, allerdings habe ich kein Premiere. Ich würde schon gerne Live-Spiele sehen.

    Man könnte doch mal feste Quizzeiten ausmachen, zum Beispiel jeden Samstag 18:30 - 19:30. Ich fand es hat sehr viel Spaß gemacht. Und das mit dem Chat müssen wir auch noch verbessern, es gab immer Streitigkeiten, wer denn nun Erster war, denn bei jedem war die Reihenfolge anders.

    Ich interessiere mich auch sehr für die NBA.


    Meine Lieblingsmannschaft sind die NY Knicks, leider sang- und klanglos in der ersten Playoffrunde untergegangen (0:4 gegen die Nets).


    Stephan Marbury und Allan Houston sind meine Lieblingsspieler (bei den Knicks).


    Überhaupt gefällt mir Allen Iverson und "Rookie of the year" LeBron James.


    Ein Trikot habe ich, ebenfalls von Michael Jordan, das Auswärtstrikot bei den Washington Wizards in seiner allerletzten Saison 02/03.


    Hättest du gedacht, dass die Pistons aus Detroit am Ende Sieger werden? Ich hätte auf die Timberwolves getippt...

    Die Kickers... habe ich früher auch immer geguckt.
    Die Serie war aber sehr unlogisch. Erinnert ihr euch noch an den Teufelsdreier? Drei Stürmer sind hochgesprungen, haben sich einige Minuten in der Luft gedreht, und dann wusste der Torwart nicht, wer den Ball hatte.
    Achja, die alten Zeiten...
    Wie hieß eigentlich ihre Fußballmannschaft? FC Kickers, oder?