Beiträge von Moe-Moe

    Zitat

    Original von Zero
    Ich habe das Desing ein bisschen aufgefrischt...:D
    Muss aber noch viel tun. Findet ihr das so besser oder schlechter...


    Ich find das neue besser...
    Allerdings sind die Buttons oben noch nicht ganz so gut, du arbeitest ja noch dran.

    Bei der 1. Staffel war ich bei jeder Folge dabei. Ab der 2. habe ich nur ab und zu reingeschaut und nur die Entscheidungssendungen geguckt, ab der 3. Staffel habe ich mich gar nicht mehr mit BB befasst. Wie schon gesagt, es hat einfach seinen Reiz verloren.

    Zitat

    Original von Bartimaus


    Wohl eher auf 3 schwule Superhelden :-))


    hehe... :-))
    Ich fand den Film sehr gut.
    Es gab zwar einige Liebesszenen, auch mehr als im ersten Teil, zuviele waren es jedoch nicht. Traumschiff Surprise schaue ich mir auf jeden Fall auch noch an.

    Tut mir Leid, ich dachte, sie hatte eine A-. So oder so muss Matt Groening eine neue Frage stellen, er hatte nämlich auch als Erster B+ gesagt. Tschuldigung, nochmals.

    A- ist richtg, ich glaube die Note bekam sie in Betragen. Matt Groening, stell bitte die nächste Frage.

    Ich habe für Fußball und für Basketball gestimmt.
    Fußball steht bei mir aber an erster Stelle. Basketball macht auch sehr viel Spaß, aber keine Sportart werde ich je dem Fußball vorziehen.

    Langsam gehen mir die Fragen aus... :D
    Über welche Note regt sich Lisa in der Folge "Krise im Kamp Krusty" auf?

    Zitat

    Original von Pac Rac


    mann mann mann.... 1 add on 15 €..... mann muss ja nich das sortiment der sims kaufen.....


    Pascal hat über mehrere Add-Ons geredet und darauf hat sich mein Beitrag bezogen.

    Zitat

    Original von Pac Rac


    20- 15 € zu teuer ?! :O


    Also 15-20€ sind zu teuer!
    15x6= 90€!
    Und das nur die Spiele die ich habe, wenn du alle Add-Ons kaufst wird es noch teurer!
    Und außerdem habe ich die 15€ anstatt 20€ genommen.

    Ich finde die Sims auch total cool. Ich habe das Original und die 5 ersten Add-Ons. Ich habe es lange nicht mehr gespielt aber ich werde demnächst wieder anfangen.


    Die Werbung war an einem Montag und in der Werbung hieß es gleich kommt eine neue Folge (Laut RVD-Homer). Also hat ProSieben für Montag, 18:30 eine neue Folge versprochen, allerdings kam eine alte (es kommen unter der Woche immer alte Folgen und Samstags die Neuen).
    Das war das was RVD-Homer gewundert hat, und er wollte wissen warum.