Beiträge von Moe-Moe

    Genauso wars bei mir auch, mir hat die Bullyparade und der Schuh des Manitu auch sehr gefallen, deshalb konnte ichs kaum erwarten.


    Wie ich schon geschriebn habe, war ich sehr enttäuscht, also steck deine Hoffnungen nicht so hoch. Aber vielleicht siehst du das ja anders. Geschmackssache. :)

    echt cool!


    Ich habs doch richtig verstanden, oder? Wegen den Scherzanrufen von Bart an Moe (Reinsch, Dünsch usw.).

    Unten könnt ihr euch die angeblich 10 besten Simpsons-Zitate anhören.
    (Erweiterung ändern >.txt in.wav)


    Ich habe sie nicht selber zusammengestellt sondern gefunden und über die Reihenfolge lässt sich sicherlich auch streiten.


    Die Sprache ist übrigens Englisch. Ich finds lustig. Sagt eure Meinung dazu. Was würde bei euch auf der Nummer 1 stehen?

    Dateien

    • simp_topten.txt

      (429,62 kB, 138 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe mir den Film gerade angeguckt.


    Also ich fand ihn schlecht. Wenige, aber wirklich nur wenige gute Gags.
    Ich war wirklich sehr enttäuscht.


    "der Schuh des Manitu" war wesentlich besser.

    Bei den Simpsons arbeiten sicherlich mehrere Autoren, oder denkt ihr, ein Autor schrebt über 300 Episoden alleine?


    Vielleicht weiß der eine Autor nicht, was der andere Autor in einer anderen Episode geschrieben hat.


    Oder sie wissen es wohl, jedoch ist es ihnen egal. Zeichentrickserien sind nun mal nicht 100%ig realistisch.


    Dass Homers zweiter Name "Jay" lautet, bin ich mir ziemlich sicher. Ich habe noch nie was anderes gehört bzw. gelesen, Jebediah schon gar nicht.

    Also deine Seite wirkte (vor der meiner Meinung nach gerechtfertigten Sperrung) auf mich sehr rechts, das kannst du auch nicht abstreiten, da das fast alle so sehen, die deine Seite betrachtet haben.


    Falls du dich hier nur angemeldet hast, um deine Seite vorzustellen, wird dich dann hier auch keiner sehr vermissen, denke ich.


    Falls nicht, solltest du deine Meinung vielleicht ändern.


    Nicht, dass du das falsch verstehst: Ich (und glaube ich auch keine anderer hier) hat direkt behauptet, dass du rechtsradikal bist. Allerdings gibt es da ein paar sehr verdächtige Andeutungen.

    Ich verstehe das auch nicht. Als Simpsons-Fan sollte man solche Sachen eben wissen. Und wenn man ein Newbie ist sollte man dann auch keine Webseite erstellen.


    Also ich hab das so verstanden:
    Zero ist Rechtsradikalität nicht egal, solange sowas jedoch im Forum geschieht, ist es ihm egal. Ich hab mich bisher auch nicht direkt zu diesem Thema geäußert. Und?


    Die, die weiter darüber diskutieren möchten, sollen das tun, und die, die damit nichts zu tun haben wollen sollen es dann auch einfach sein lassen.

    Auch andere Informationen auf der Seite sind falsch.


    Sein Lieblings-TV-Programm ist doch der Hummel-Mann auf Kanal Ocho, oder?


    Und außerdem ist er doch 36 Jahre alt. :rolleyes:

    Deine Frage scheint zu schwer zu sein.


    Die RM-Hefte sind einfach nicht so weit verbreitet und in der Allgemeinheit nicht so beliebt wie die Simpsons Comics (obwohl ich sie sehr mag).


    Es gibt vermutlich nur wenige hier im Forum, die RM mögen und dass sie genau das Comic, von dem deine Frage handelt besitzen bezweifele ich. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

    www.uglyfootballers.com


    Kennt ihr die Seite?


    Ist echt voll cool, dort sind, wie der Name schon verrät, schlecht aussehende Fußballer zu sehen.


    Und welche deutschen Fußballer sind drin? Klar, Olli und Effe.


    In der Sektion "famous look-a-likes" war früher mal unser Cletus zu sehen, haben sie anscheinend wieder rausgenommen.


    Schauts euch doch mal an!

    Die Crab-Bots sinds nicht, oder?
    Könntest du sagen, in welchem Comic das war, oder wäre das zuviel verraten?

    Also vielleicht findest du hier keine Liste, aber hier sind sicherlich ein paar User, die sich an solche Momente erinnern. Ich hätte da noch eins: In der Folge, wo Lisa ihre eigene Puppe macht, und zu Smithers geht. Als Smithers seinen PC anmacht, da ist doch Mr. Burns in erotischer Pose zu sehen.
    @fry: Wofür brauchst du das denn eigentlich? ;)