Beiträge von mr.jungle

    Ja, so ein Führerschein ist toll. Ich fahr jetzt schon seit Januar Auto und ziemlich genau in zwei Monaten darf ich dann alleine ran.
    Durch diese Zeit mit Erziehungsberechtigten neben einem wird man echt sicher...am Anfang hätt ich gar nicht erst gewusst, wo ich denn langfahren muss.

    Krieg der Welten gut?
    Am Ende wars dann doch nurnoch eine Verschwendung von Geld, auch wenn man dies nach der ersten halben Stunde des Films nicht geglaubt hatte.
    Gut, die Spezialeffekte sind erste Sahne, aber das gleicht diese vielen, vielen Ungereimtheiten und das zu schnell herbeigeführte Ende (natürlich mit Hollywoodkitsch) nicht aus.
    Insgesamt viel zu hochgehypt wie ich finde.

    Hitzefrei....Schulstress vorbei....schön wärs


    Ich schreib noch drei Arbeiten innerhalb 2 Wochen und muss noch 4 schriftliche Langzeitarbeiten den Lehrern übergeben. Und mit Hitzefrei ists in der Oberstufe ja eh vorbei.


    Dann noch ConFedCup und Training und Mädchen und Schwimmen... ich bin beschäftigt bis Frühjahr 2006.

    Lustigstes Formel1-Rennen ever.
    Nur 6 Fahrer gestartet + Streitgespräche zwischen Ralf S. und den Moderatoren mit Hundegebell im Hintergrund...herrlich

    Wie ichs gewusst hab, dass du dich auf einmal wieder melden wirst...
    Montags Live im DSF ist doch das beste überhaupt oder...wann wird denn mal Hannover live im Free-TV übertragen...

    Lustige vier Tage liegen hinter mir...


    Mittwoch - Freitag
    Klassenfahrt nach Berlin


    Berlin ist nicht mehr so groß, wie ichs in Erinnerung hatte. Da ist eine Innenstadt, so groß wie die von Braunschweig und dann noch ein paar Sachen drumrum, die das ganze zwölfmal Größer als Braunschweig machen...komische Sache. Und eine perverse Bus&Ubahn Versorgung haben die da..alle drei Minuten eine Bahn oder Bus, verwöhnter gehts doch nicht.



    Am Donnerstag waren wir dann noch im Reichstag und haben mit Carola Reimann, SPD-Politikerin aus unsere Region, im Fraktionssaal der SPD ("da sitzt immer "Münte" und da "der Gerhard" Stolpe...") ein bisschen über Eizellenforschund und Cannabislegalisierung getratscht. War sehr cool drauf für eine fast Vierzigjährige. Sie musste dann aber wegen einer fast verpassten Abstimmung aus dem Saal hetzen, um keine 200€ Strafe fürs Fehlen zu blechen.


    Kurz darauf hab ich noch den Joschka F., den Wolfgang T., die Claudia R., den Rezzo S. und den Jürgen T. aus kurzer Entfernung gesehen...war ja wie Fernsehen.




    Samstag


    Nie mehr Uerdingen, Münster oder Chemnitz!
    Nie mehr N3!
    Nie mehr dritte Liga!


    Mit einem Fußballfest ist unsere Eintracht heut wiedermal in die zweite Liga aufgestiegen... volles Haus mit 23.500 Zuschauern. Nachm Abpfiff wurde mal wieder der Rasen gestürmt



    0:1 zurückgelegen.
    1:2 zurückgelegen.
    Graf fällt, Schiri pfeifft, Rische schießt, Bumm, Tor...Jubel Trubel Heiterkeit.


    Olé olé

    Zitat

    Juhuuu, ich kann wählen! 4.9. = Sonntag
    Schlag ein, Nikööö! :D


    Das war übrigens das erste, was ich nach dem Hören der Nachricht gedacht habe :) Aber dann mit Kater wählen ist auch nicht toll...


    Zitat

    Ich glaube selbst, wenn ich mich jetzt zu einem 10-Stunden-Brainstorming hinsetze, finde ich keinen einzigen CDU-Menschen, der mir sympathisch ist.


    Unser Ministerpräsident Christian Wulff ist eine sympathischer "CDU Anhänger", finde ich...

    "Halt die Fresse, alte Schlampe" Olé!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Nanny nicht irgendwann einmal einfach das Bedürfnis hat, dieses Balg an den Füßen zu nehmen und gegen die Wand zu klatschen.