Beiträge von mr.jungle

    Jetzt funzt alles, danke :)


    Kennt jemand ein Programm, mit dem man an der Musik Feinabstimmungen machen kann? Der Sound ist zwar schon gut, aber es geht wahrscheinlich noch besser.

    Hm, Threads aufmachen macht Spaß ;)


    Fährt dieses Jahr jemand hin?


    Ich würde ja hin fahren, wenn mein Schülerferienticket noch bis Berlin gelten würde.


    Nein, nicht wegen dem Pillenschmeißen oder Raven, sondern nur, um eine gute Ausrede fürs Saufen zu haben :) ;)


    Aber muss doch voll die geile Partystimmund da sein...

    Worauf fahrt ihr ab?
    (hach, welch super Wortspiel)


    Ich bin ja quasi schon fast volljährig (am 4.9. bin ich 15) und jetzt wollt ich mal anfangen, nen Mofaführerschein (obwohl es ja eigentlich kein echter Führerschein ist) zu machen.


    Hat jemand diesen Blödsinn mit der Mofaprüfung schon hinter sich? Kann mir jemand Tipps geben *fleh*


    An die Senioren:
    Welches Auto fahrt ihr?


    Ich krieg dann ne Mofa von meinem Opa, mit der meine Mutter sogar schon zur Schule gefahren ist, also praktisch brandneu. Dann mach ich hier mit 25km/h die Straßen unsicher. Irgendwer Interesse an ner Mofa Gang?


    Die nächste Anschaffung wird dann wahrscheinlich ein eigenes Auto sein...


    Also... was habt ihr so beim schnell cruisen unterm Hintern?

    Ok, danke, hab mir jetzt die Anlage (= ein Receiver, ein CD-Player und ein Kassettenrekorder) angeguckt und hab die passenden "Löcher" für die Kabel gefunden.

    Was brauche ich alles, um meinen PC mit der Stereoanlage zu verbinden, die hier so 3m neben mir steht? Ich will meine MP3s auf den großen Boxen anhören...


    Ich hab schon gelesen, dass man den "Line-Out" der Stereoanlage mit dem Line-In der Soundkarte und den "Line-Out" der Soundkarte mit dem Line-In der Stereoanlage verbinden soll...


    Was für (ein) Kabel brauche ich dafür, wenn ich nicht dauernd umstöpseln will?


    Reicht ein einfaches Cinch Stereo Verbindungskabel?

    Das bringt doch nichts. Ich wette jeder, der hier stammpostet, kennt schon beim Titel den ganzen Inhalt der Folgen und weiß, ob sie gut oder schlecht ist...


    Außerdem würden eh die Meinungen über die beste Episode der Woche auseinander gehen

    Quelle



    Mal sehen, ob diese Sicherheitsfanatiker in den Staaten jetzt nicht auch drauf kommen, das sie die Simpsons deswegen verbieten könnten.



    Edit by Max: Der Übersichtlichkeit halber habe ich den Thread umbenannt.

    Mh, wenn Belling sagt, das es so ist, wird es wahrscheinlich auch so sein, also hör auf hier soviel zu denken, sind doch Ferien (heute ist die Hälfte der Ferien rum WAAAAAAAAA)

    ICH habe dazu ja schon was beigetragen, Herr Freak nicht :P


    Aber lassen wir das, auf meiner Seite ist jetzt übrigens ein Bild von mir zu sehen, wer weiß, wie lange noch ;)


    edit
    warum muss dieser fuckin' zungensmily grinsen?

    Zitat

    Außerdem war es ein freundlicher Hinweis, auf den du saublöd gekontert hast!!


    Es war eine Belehrung, auf die er verdammtnochmal sau witzig gekontert hat