Beiträge von mr.jungle

    Brazilectro 4 Sampler


    Die Sonne in Takte gepresst :)
    Und das erstmal aufn Player überspielen und damit morgen schön mit dem Auto dazu in der Sonne rumfahren

    kann mir (amateur) irgendwer von euch pros erklären, was denn eigentlich induktion in der physik ist? wär nett... schreib da morgen ne klausur drüber.


    dankeschön, really.
    wikipedia sowie mathe- und physikbücher sind bei sowas immer bedingt hilfreich... ich muss das immer in den worten eines schülers hören (;

    Zitat

    Kuuuäl!


    nech wahr? die bands sind ja mal allererste güte und keine von denen ist bisher headliner... was heißt, großes wird folgen.
    ich allein mit nem hübschen mädl im zelt = ebenfalls tolle nächte

    Zitat

    berichte morgn davon und mach mich tierisch neidisch...


    m'kay! wenn auch nur teilweise zutreffend.
    nach zwei stunden fahrt sind wir erstmal komplett an hamburg vorbeigefahren, weil wir die finale abfahrt, die uns der routenplaner vorgegeben hatte, irgendwie übersehen hatten. der nette tankstellenmann am nächsten rasthof konnte uns dann aber überzeugen, das wir schon komplett an hamburg vorbei sind, also sind wir wieder umgedreht und erstmal die abfahrt zentrum genommen.


    das zentrum haben wir dann zwangsweise auch erstmal eine stunde lang aus dem auto betrachtet, weil wir einfach nicht den weg gefunden haben. einmal sind wir zufälligerweise auf dieser taxi-bus-keineautoserlaubt-einkaufs-straße gefahren...wie die alle geguckt haben..da musst ich einfach die ganze zeit winken.
    dann endlich mal am "hafen" angekommen, was schonmal ein großer pluspunkt war, denn st. pauli ist ja davon nicht weit entfernt. auto geparkt, einen mann gefragt, wos denn zur reeperbahn ginge. er hatte "ganz zufällig" zeit (er war ja eh schon in die richtung gegangen), hat sich mit uns ins auto gesetzt und uns den weg zur großen freiheit gezeigt. somit hatte er ein ziemlich günstiges taxi zum kiez und wir unseren weg endlich gefunden.


    Viertel nach 8 waren wir dann endlich an der Großen Freiheit angekommen, gleich rein, in die vordersten Reihen, wo noch die 16jährigen mädels und liebespaare standen. noch. denn als das hüpfen dann um 9 anfing, waren diese wie immer schnell verschwunden.


    die vorband "zootime" war nicht so der bringen, die haben mit ihren instrumenten einfach nur krach gemacht, es war nichts so richtig rauszuhören, viel zu hektisch insgesamt.


    dann kamen die affen und legten los. ich war schon nach 2min klitschnass in der hoffnung auf eine tolle show. doch sie spielten einfach nur ihre lieder runter, diese teenager, ohne "action" auf der bühne oder irgendwelches gerede zwischendurch. einige meiner lieblingslieder (z.b. "choo choo") haben sie erst gar nicht gespielt. nach ca. 75min "show" gingen sie dann von der bühne, ohne jegliche zugabe. die üblichen "zugabe"/"we want more" rufe kamen, aber als dann der techniker die mikros abstöpselte, stimmten diese in ein pfeifkonzert um.


    kurz vorm ende konnt ich noch das plektron des bassisten fangen, das hat mich eigentlich schon ganz fröhlich gestimmt.
    ein weiteres highlight folgte dann noch beim rausgehen... "ey, ist das nicht der von sportfreunde stiller? wie heißt denn der noch gleich... frag mal!" "bist du nicht der typ von den sportfreunden?" und ja, es war rüde von den sportis. noch zwei fotos gemacht, 10min nett mit ihm geplaudert und dann musste er leider gehen. ein ganz ganz netter mann. dann noch zu kfc auf der reeperbahn und ab nach haus, wo ich dann um 3 uhr eingeschlafen bin.

    ich werd wohl beim hurricane zu finden sein :)


    und krillää, besorg dir gefälligst ne karte für heut abend aufm schwarzmarkt, kann ja nich sein dass du zuhaus bleibst

    vllt muss man ja sogar noch um 2 uhr am pc arbeiten, um überhaupt bei deinen genannten tätigkeiten mithalten zu können. wirst du später vielleicht auch noch erfahren, wenn die 20min zwischen simpsonsgucken und ins-bett-gehen nicht mehr für die hausaufgaben reichen.


    hältst du dich denn für existenzwürdig?

    ach mist. da hab ich mich auf glanzos drängen auch mal eingetragen. aber zu spät. wie immer. außer bei den affen tickets =)

    Nichtendende Globalisierungslektüren...


    "Transnationale Unternehmen und ihre Aufgabe in der Globalisierung"
    ... naja eigentlich ein einfaches Thema für ne Facharbeit.