Beiträge von Budi

    Hmm^^ woher hast du diese Angaben?^^


    edit: Oh du ahst Recht....aber das is ja die Kinofassung, die kennen die meisten gar nciht weil im Free TV immer der Directors Cut kommt und der wir immer um eine Szene geschnitten :)



    Der DC is eh besser weil die Beziehung zwischen Leon und Matilda besser dargestellt wird.

    Zitat

    Original von Barty-Boy
    Budi,was magst du an Mr. Diesel denn nicht? :-))


    Keine Ahnung...vor allem das er solche dummen Rollen annimmt wie z.b. Babynator, aber auch vom Typ allgemein...ich glaub das liegt aber an den Filmen selber die er spielt und diese gefallen mir nciht soo beosnders.


    Aufjedenfall mag ich Bruce Willis sehr^^
    Gute Rollenauswahl, spielt gut und ist irgendwie sympathisch und hat ne gelungene Synchronstimme :)

    Oh ja das kenn ich all zu gut^^......aber das ist normal.
    Z.b. hat man alte Kinderfilme oder Musik,Bücher von früher total toll in Erinnerung, dann schaut man sie sich an und findet kein Gefallen mehr daran^^.

    ja stimmt^^ hab auch ewig drauf gespart und b-day und weihnachtsgled dazugetan und will die alte verkaufen und hab ps verkauft und spielzeug lol^^



    Ohja..seit ich klein bin will ich immer nach Stuttgart^^.
    Finde dort immer was und mag einfach die Atmosphäre dort^^

    ICh bin mir sicher, keine einzige Szene wurde gekürzt, bis auf diese die es ja nicht auf Deutsch gibt......Leon bemerkt nur das sie ncih wie 18 aussieht, sie sagt willst du meinen Führerschein sehen...er sagt nein. fertig ;)


    ich zitiere von ofdb:


    Wow sind gute COversongs die mir auch gefallen vertreten^^



    Also schlechte gibt es wie Sand am Meer, deshlab hier gute :



    -Nirvana Lake of Fire


    -Nirvana Plateau (beides im original von den Meat Puppets)


    -Jimi Hendrixs All along the Watchtower (Für mcih sogar eines der besten Lieder überhaupt, selbst Dylan spielte es ja nach dme Release eher in der Hendrix Version und meinte es wäre ien perfekter Song)


    -Johnny Cash Hurt (Ein super Lied)



    und so ziemlcih alles was Hendrix gecovert hat war besser als das Original, z.b. Fire und Hey Joe, Wild Thing..


    Mehr fallen mir spontan nicht ein..

    Zitat

    Original von Marilyn
    .... Aber immerhin zeigt er Intelligenz (ob er wohl IQ 120 hat?) und das finde ich schon gut.



    ????
    ISt ein IQ von 120 nicht gut??


    Zu Lou, ich mag ihn und möchte keine Figur missen, selbst wenn ich sie hasse dann mag ich sie ja , eifnach weil sie in die Serie gehören und ise so realistischer und eben einfach lebendiger machen oder?


    Hmm also Kill Bill wäre ohne das nicht gut ...der Film soll ja nur verarsche sein und da muss das irgnedwie rein^^...gut Kill Bill muss einem wirklcih gefallen.


    Aber Scarface ist doch wirklcih in jeder Hinsicht gut gmeacht, zumindest ist das kein schlechter Film.
    Was findest du daran verpfuscht?Hast du den ungeschnittenen Film schonmal auf englsich geschaut?


    8o


    What?^^
    Da würde ich gerne eine Erklärung hören^^, was findest du an diesen wirklich perfekten Filmen schlecht?
    Kill Bill kann ich ja noch so halber verstehen , da dieser Film wirklcih Geschmacvkssache ist..aber Scarface und vor allem Es wae einmal in Amerika..oha^^


    edit: Hmm hast du von Scarface das Original gemeint oder Remake mit AL Pacino?
    ODer hast du etwa die 16Minuten Cut Version gesehjen? Die ist nämlich total verfuscht..^^




    @Barty-Boy:


    Der Film ist lang genug, nur kommt es einem so kurz vor weil er eben so spannend ist und keine Längen hat.
    Das ist ja das was einen guten Film meistens ausmacht ;)

    Wow da sind wirklcih paar gute Filme drunter^^


    Meine Lieblingsfilme:


    -Taxi Driver
    -Scarface
    -Pulp Fiction
    -Es war einmal in Amerika
    -Léon der Profi
    -Donnie Darko



    Horrorfilme sind eigentlcih nie "gut", aber das sind meine lieblingsfilme dieses Genres:


    -Freitag der 13. Teil 3
    -Nightmare on Elmstreet 1
    -Halloween
    -Evil Dead
    -Dawn of the Dead
    -Sin City


    ...gibt viel mehr, diese fallen mir spontan ein


    naja..sind eher Slasher^^



    Schlechte Filme:


    -ohje eigentlcih so ziemlcih alles was auf ofdb als schlecht bewertet ist ;)
    z.b.:


    -hmm fällt mir spontan gar nix ein, aber es gibt da sooo viel^^