Beiträge von Corky

    Wenn ich erstmal zum wählen kommen würde, ich bleibe bei der Frage was ein "charkter" ist schon stecken...


    Achja, Homer ist kuhl und Lisa ist doof, weil sie immer so ernst ist und keine solche krassen Witze macht

    Dann versuch ich auch mal...

    WAAAAAAHHHH
    Ich hab eben die überaus genial lustige Towelie-South-Park-Episode, nachdem ich sie schon unzählige Male auf Englisch gesehen hatte, zum ersten Mal auf Deutsch gesehen und bin wirklich schockiert. Ich wusste gar nicht, dass die so schlecht synchronisiert werden. IMO ist diese Synchro schlechter gewesen, als die jeder Simpsons Episode. Man kann doch nicht aus klasse Meta-Referenzen wie "Towelie, you're the worst character ever!" Sachen machen wie "Towelie, du bist wirklich ein klasse Kerl". Ich steig bei South Park jetzt endgültig auf Englisch um....

    Ich hab erst Bernhard Schlink - Der Vorleser gelesen. War für die Schule; mir hat das Buch gefallen, ist auf jeden Fall eines der besseren BÜcher, die man so in der Schule liest. Und ich bin einer der Wenigen die es über die Ferien durchgelesen haben. 8)

    Zitat

    Original von Matratze


    ich find die irgendwie so sinnlos schrammelig. und is mir auch sonst irgendwie zu unmelodisch. wobei ich die "hits" eigentlich toll finde. (freiburg, wir sind hier nicht in seattle, dirk)


    Obwohl ich natürlich auch die neuen melodischeren Lieder mag, hör ich auch immer wieder gerne die alten schrammeligen. Zu Liedern wie "Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein" kann man einfach am Besten abgehen :)

    Zitat

    Original von Tommy
    nix mit ferien, im arbeitenden volk nennt man so was urlaub (den ich jetzt auch endlich hab)!


    Jaja, Demmler, schnack mal :P


    Heute zum letzten Schultag in der Uni-Kiel gewesen zur Chemie-Weihnachstvorlesung--> hat mich nicht soo vom Hocker gehauen. Dann noch stundenlang mit diversen Personen durch die Stadt gelaufen, um Weihnachstgeschenke zu kaufen. Und abends hab ich es zum ersten mal erleben müssen, dass jemand 10:0 bei Tischkickern verliert; leider war ich selbst davon betroffen :(; ich kann es immer noch nicht fassen. Mein Mitspieler war auf jeden Fall Schuld..... und wer zum Teufel hat mal diese Bierkastenregel bei nem 10:0 festgelegt??? :angry:

    Ich hab gestern erfahren, dass ein Bekannter Silvester groß feiern will. Ich hoffe das klappt, sonst wird es mir wohl so wie Sunjay ergehen, aber irgendetwas wird sich dann wohl schon finden.

    Zitat

    Original von n!tro
    (Zahnfleischbluter) Morphy oder der Musiklehrer


    Murphy oder Mr. Largo, meinst du also...


    Murphy, da Mr. Largo noch nie richtig behandelt wurde


    Sinnlos weiter spammen oder Thread schließen ?

    Popstars? Da gibs neu neue Band? Hab ich echt noch nichts von gehört. (Was auch gut so ist) Klärt mich doch mal auf ?(


    Zitat

    Original von Hacki
    Ich habe mich nie getraut, die anzuschauen, aber es ist gut zu wissen, daß man trotz Big Brother, Taxi Orange, Starmania und S12 noch immer eine Stufe weiter im Fernsehprogramm runterrutschen kann :)


    Sooo hart muss man auch nicht mit Staffel 12 umgehen ;), aber sagen wir es so: Sie sind nicht mehr allzu weit entfernt gewesen.
    Achja, und das Wort knuffig ist toll

    Nicht Carrie als Marge, die ist zu hübsch. Wobei ich glaube, dass Carrie in der OV ebenfalls eine bisschen ähnliche Stimme hat wie Marge.
    Jack Nickolson als Burns gefällt mir auch, da ich ihn sowieso irgendwo unterbringen wollte, da ich ihn generell auch sehr gerne mag.
    Tobey Maguire ist mir bei Milhouse sofort in den Kopf geschossen, aber der ist leider wieder ein wenig alt.
    Und Dr. Hibbert sollte von Bill Cosby gespielt werden, wobei der jetzt ebenfalls ein wenig zu alt sein könnte.

    Zitat

    Original von Alexis
    Das ist ein sehr schönes GrabPic. Somit kanns net von mir stammen.


    Na dann schreib ich mal das, was du hören willst :P:
    Keine falsche Bescheidenheit, du machst doch auch klasse GrabPics :)

    Würstchen mit Kartoffelsalat gibs auch bei einem Freund von mir, falls es interessiert
    Bei uns Heiligabend schon seit ich denken kann bei Oma Pute mit Kartoffeln, Soße usw.
    1. Weihnachsttag bei Tante mit anderer Oma, da gibs kein immer wiederkehrendes Gericht
    2. Weihnachsttag kocht Mami irgendwas
    Und Sylvester Raclette, bevor es zu Sylvesterpartys geht

    Gestern im Jugendzentrum gewesen und ein Fan-Film zu den "Drei ???" gesehen. War ganz unterhaltsam und ein "Schauspieler" war auch dabei. Später kam noch so ein Wettbewerb, wo einer aus Hörausschnitten sämtliche Folgen nach 5 Sekunden erraten hatte.
    Und wenn man durch die Menge guckte fiel eines auf: Die Drei ??? sind Indie!!! :P