Beiträge von Corky

    Wo wir grad bei Fehlern sind, ich hab da auch noch was. "Wer ist wo online?" funktioniert bei mir auch nicht richtig. Kann leider kein Bild hier anhängen, da das gerade auch nicht geht.

    Ich könnt mir auch vorstellen mitzumachen, aber müssen wir unbedingt unser eigenes machen? Man kann doch einfach bei dem von Maggied teilnehmen, zumal man sogar schon jemanden hätte der alles organisiert und es so auch viel mehr Teilnehmer geben würde.

    Heute in Hamburg zum Tocotronic N-Joy Konzert. Hab durch Beziehungen Karten bekommen, obwohl man die eigentlich nur in Radio gewinnen konnte. 8)
    Atmosphäre war aber schon komisch, Halle bestuhlt, 3/4 der Menschen nur da, weil ein Freund 4 Karten gewonnen hat und irgendwie zu leise. Hach wie hatte ich es in dem Moment vermisst schweissüberströmt in der Menge zu stehen und den Text mitzugröhlen... war aber trotzdem toll.

    Ich war gestern auf dem Tocotronic Konzert in Kiel. War wirklich sehr geil dort, nur wie bei fast jedem Konzert viel zu kurz. Ich glaube sie haben auch nicht einmal 2 Stunden gespielt, naja mir kams vor wie 20 min.
    Heute wurde ich permanent von einem schönen Piepen im Ohr verfolgt.
    Tinnitus olé

    Zitat

    Original von SunJay
    Ich glaube, ich kann ohne zuviel zu verraten sagen, dass es in Staffel 16 nicht bei null Fünfen und und null Sechsen bleiben wird... Aber bislang ist Staffel 16 erst zur Hälfte gesendet worden, mal sehen was noch kommt.


    Wobei man sagen muss, dass diese Staffel auch Fünfen und Sechsen von einigen Usern verteilt wurden, welche Hacki nicht so schlecht bewertet hat. Ich denke Hacki wird nicht so extrem schlecht bewerten wie akbar es schon einige Male getan hat.

    Hmm.... wenn ich das richtig sehe, schmeißt Bender doch die Flasche dort weg. Ist das richtig, wenn der Schweif dann noch vor der Flasche liegt? Müsste er nicht von Benders Arm aus zur Flasche gehen?

    Mein Preis ist heute auch heil und unversehrt angekommen.
    Also erstmal ein Dankeschön an alle Beteiligten.


    Zitat

    Original von Moritz
    Wir wollen Fotos sehen :)


    Soweit ich weiß, hast du auch einen Preis gewonnen, also fang du an und ich überleg es mir dann, ob ich ein Foto zeige.

    Hmm... ich hab auch vorhin ICQ gestartet und meine gesamte Kontaktliste war weg. Hab nach kleinen Recherchen im Internet auch rausgefungen, dass es nur Serverprobleme sein werden und meine Kontaktliste bald wieder auftauchen sollte.

    Zitat

    Original von Manuel
    Bei den Simpsons-bezogenen (Diskussion, Rückblick, Webnews) denke ich auch noch an Bartimaus, Hacki oder auch Corky...


    Bedaure Mr. Burns... ähh Manuel, aber ich hab nichts übrig für solche Hintertürchenmachenschaften. Ich fühle mich zwar geschmeichelt und bin auch ein bisschen neugierig, doch die Antwort lautet nein.
    Außer für Episodenrückblick hatten sich für alle Bereiche ja schon genug gemeldet. Ich kenne mich sowieso nicht mit dem ganzen Datenbankkram nicht aus. Und Bartimaus verfolgt ja auch die neuen Episoden in der OV, womit er für diesen Job wie gemacht ist. ;)

    Wird es denn irgendwelche Regeln geben, wer alles wählen darf? Es sollte ja natürlich nicht passieren, dass sich jemand unter 5 neuen Namen anmeldet und sich dann immer selbst wählt oder dass irgendwelche sehr neuen User wählen, ohne dass sie Ahnung von den Qualitäten der Kandidaten haben.

    Ich hab wie Sandro noch 2 Poster im Bilderrahmen hängen. Sonst stehen bei uns in der Küche noch 2 Tassen und in einem Regal sind noch allerhand Sachen, wie Figuren und Gläser, welche mir alle größtenteils mal geschenkt wurden.


    1. Musik ist halt schwer zu beschreiben
    2. Das was ich mit "poppig" meinte, ist in meinen Augen negativ
    3. Ich hab noch keine anderen Lieder gehört
    4. Ich werde natürlich trotz dieses ersten Eindrucks Helden-Fan bleiben :love:
    5. "Fan seit FM4-Zeiten" Pffffff... :)

    Also ich hab vorhin die Premiere des neuen Wir sind Helden Videos geschaut. Weiß nicht so recht, was ich davon denken soll. Also bisher bin ich noch der Ansicht, dass das Lied noch ein wenig zu poppig ist oder sowas in der Art. (Naja, auf dem Album waren zwar auch sehr Pop-lastige Stücke, aber irgendwie anders) Vielleicht find ich ja noch Gefallen daran....

    Zitat

    Original von Homerhimself
    mir gefällt für ein mädchen christina sehr gut und für ein jungen daniel.


    Das fällt bei mir schonmal völlig weg, wenn ich an die Daniels und Christinas aus meinem Umfeld denke.....


    Mein Sohn wird Bart oder Homer heißen und mit 2. Vornamen Simpson 8)