Beiträge von Corky

    Zitat

    Original von Matratze
    20.10. Tocotronic 8)
    In Halle. Huiuiui.


    Schon 3 mal dieses Jahr gesehen, muhahaha.... leider immer das Gleiche, ich kann dir jetzt schon sagen, wie sie ihre Lieder ankündigen werden 8)


    Ansonsten versuch ich noch zu Mando Diao zu kommen, irgendwer hat mal was von nem Zusatzkonzert erzählt. Bloc Party wird vielleicht auch noch in Angriff genommen, aber nur wenn sich ein Fahrer findet, der die paar Hundert Kilometer fahren will. Kettcar vielleicht, aber auch schon gesehen und sowas wie Coldplay und Oasis kann man sich dann nicht mehr leisten.

    Zitat

    Original von SYQ
    ehm, wieso holst du dir für hifi-zwecke einen dj-kopfhörer ? die sind für clubs und nicht für fußgängerzonen.


    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, dass das spezielle Dj-Kopfhörer sind. Ich hab auch keine Ahnung, was jetzt der Unterschied ist.
    Wie unterscheiden die sich denn? Warum sind die eher ungeeignet für normale Hifi-Zwecke?
    Geblendet von dem Preis und dem stylischen Aussehen, hab ich mich gar nicht beraten lassen...

    Ich halte eine Ampel auch nicht für so unrealistisch. Westerwelle kann jetzt einfach noch nicht davon sprechen, er würd viel zu dumm dann vor der CDU/CSU dastehen. (Obwohl mich jetzt mal die Reaktion der Union interessieren würde, wenn Guido von einer möglichen Ampelkoalition spricht :D ) Naja, aber die reden sowieso alle gerade nur Müll, stellen ihr Partei als großen Sieger dar und wollen, dass die Zuhörer sich gegenseitig vor Freude das Bier übern Kopf kippen.


    Achja: 1.+2. Stimme hatte von mir heute die SPD.


    Edit: Jamaica-Koalition... haha... kreativ sind sie ja beim ARD...

    Ich hab zur Zeit diese Kopfhörer. Bin sehr zufrieden damit. Sehen gut aus, hören sich gut an und und der Preis stimmt auch. Was will man mehr?
    Schließe mich Tom da an, dass solche Ohrstöpsel gegen die Großen einpacken können. 8)

    Zitat

    Original von JubJub
    Jeder Mord ist eine mathematische Gleichung. Natürlich! Is ja klar! Dann sind ja Mathematiker bei Polizei total gefragt.:rolleyes:


    Junge junge, das ist schließlich auch eine TV-Serie....


    Zitat

    Original von JubJub
    Gehts es eigentlich nur noch bergab mit den Serien die ProSieben sendet?


    Und ProSieben sendet m.E. außergewöhnlich viele tolle Serien zur Zeit, wie z.B. Simpsons (natürlich), Scrubs (genial!!!) oder Lost (da schließ ich mich ebenfalls Moritz an) und OC, Taken oder Desperate Housewives konnt ich leider aus zeitlichen Gründen nicht verfolgen, hab aber auch überwiegend Positives gehört.

    Zitat

    Original von Jens
    Der Gag ist wahrscheinlich Barts Aussage "Das erklärt seinen mysteriösen Trip nach Holland". Holland ist ja gemeinhin als Land der Tulpen bekannt.


    Hmm.. ich traue Sandro es zu, dass er es soweit auch verstanden hat. Ich denke einfach mal dieser Tulpenwitz hat keine tiefere Bedeutung und ihn gibs nur, damit Barts Holland-Kommentar darauf aufbauen kann. Ja, auch bei den Simpsons muss es mal platte Gags ohne Hintergrund oder Anspielung geben ;)

    Erstmal vorweg: Ich habe noch keine der neuen Folgen gesehen, und kann deshalb keinen der Titel auf den Inhalt der Folgen beziehen.


    Treehouse of Horror XV - Vier Enthauptungen und ein Todesfall
    Hört sich gar nicht schlecht an. Nette Anspielung auf den Filmtitel.
    All's Fair in Oven War - Die geheime Zutat
    Schließe mich hier Sideshow Bob an
    Sleeping with the Enemy - Der Feind in meinem Bett
    Schlechter als der Originaltitel, aber immer noch in Ordnung
    She Used to be My Girl - Marges alte Freundin
    Hört sich in der Tat einfallslos und langweilig an
    Fat Man and Little Boy - Dicker Mann und kleiner Junge
    Zwar 1:1 übersetzt, aber leider geht die Anspielung verloren. Hat der Titel eigentlich noch ne andere Herkunft als die Namen der 2 Atombomben, die auf Japan geschmissen wurden?
    Midnight RX - Nach Kanada der Pillen wegen
    Hätt man sicherlich auch unübersetzt lassen können. Hoffen wir aber das diese Episode besser ist als die, worauf ihr Titel anspielt ;)
    Mommie Beerest - Moes Taverne
    Hab ich mir 3 mal durchlesen müssen, bis ich geglaubt hatte, was ich da lese. Langweiligster Ivar-Titel ever.
    Homer and Ned's Hail Mary Past - Homer und die Halbzeit-Show
    Da bin ich ja mal gespannt, was mit Halbzeit-Show gemeint sein soll
    Pranksta Rap - Pranksta Rap
    Gut, obwohl es sicherlich auch interessant wäre, was Ivar sich sonst so dazu ausgedacht hätte...
    There's Something About Marrying - Drum prüfe, wer sich ewig bindet
    Ok
    On a Clear Day I Can't See my Sister - Die böse Hexe des Westens
    Hört sich sehr komisch an. Der Begriff "Hexe des Westens" kommt mir aber bekannt vor. Weiß jemand woher er den hat?
    Goo Goo Gai Pan - Der lächelnde Buddha
    Hört sich in Ordnung an
    Mobile Homer - Homer Mobil
    Ok
    The Seven-Beer Snitch - The Seven-Beer Snitch
    Gut, bin ja sowieso Fan von unübersetzten Titeln
    Future Drama - Future Drama
    Gut, den Titel zu verhunzen hätt ich nicht mal Ivar zugetraut

    Man man bin ich froh, dass ich Samstags keine Schule hab, ohne den Freitag bringt das Wochenende doch nur halb so viel Spaß :party:


    Hier nochmal mein Stundenplan (12.Jahrgang):
    Montag:
    1.Biologie
    2.Biologie
    3.Englisch LK
    4.Englisch LK
    5.Frei
    6.Frei
    7.Religion
    8.Religion


    Dienstag:
    1.Mathe
    2.Deutsch
    3.Erdkunde
    4.Erdkunde
    5.Frei
    6.Frei
    7.WiPo
    8.WiPo
    9.Geschichte LK


    Mittwoch:
    1.Französisch
    2.Französisch
    3.Geschichte LK
    4.Geschichte LK
    5.Musik
    6.Musik
    7.Frei
    8.Sport
    9.Sport


    Donnerstag:
    1.Frei
    2.Frei
    3.Deutsch
    4.Deutsch
    5.Englisch LK
    6.Englisch LK


    Freitag:
    1.Französisch
    2.Chemie
    3.Chemie
    4.Mathe
    5.Mathe
    6.Geschichte LK
    7. Geschichte LK


    Die vielen Freistunden kommen daher, dass jede Leistungskurs-Kombination möglich gemacht wurde. Einige aus meinem Jahrgang haben ihre Kurse sogar so belegen können, dass sie den ganzen Freitag frei haben(... mmmhh 4-Tage-Woche (; )Bin aber trotzdem mit dem, was ich hab zufrieden.

    Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 2:0
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:2
    Kaiserslautern - MSV Duisburg 2:1
    Bayer Leverkusen - FC Bayern München 0:2
    1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:3
    Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 1:2
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3:1
    Borussia Dortmund - Schalke 04 2:2

    Dann will ich auch nochmal...


    FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 2:0
    1. FC Köln - Mainz 05 1:1
    MSV Duisburg - VfB Stuttgart 0:2
    Schalke 04 - Kaiserslautern 2:1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 3:0
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:0
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1:3
    Hannover 96 - Hertha BSC 1:3

    Zitat

    Original von C.S.
    Nightmare at Evergreen Terrace: Nicht so gutes Seqment. Als Willie vor den Eltern verbrannte fand ich sehr sehr unglaubwürdig.


    Soweit ich mich erinnere wurde Freddy Krüger doch auch von den Eltern der Elm Street verbrannt. (Und für jeden, der es nicht gemerkt haben sollte, auf Freddy Krüger und "Nightmare at Elm Street" spielt dieses ganze Segment an ;) ) Somit ist das lediglich eine weitere Anspielung auf den Film und hat mit Glaubwürdigkeit gar nichts am Hut.

    Meister wird dieses Jahr auch wieder Bayern, ganz vielleicht Schalke, was ich aber nicht hoffe.


    Kandidaten für die CL wären für mich Schalke, die Baros übrigens nicht bekommen werden, da er ihnen zu teuer ist, Stuttgart, die mit Trap hoffentlich nicht im Defensivfussball versinken und Hamburg, für die ich als Schleswig-Holsteiner natürlich besonders die Daumen drücke.


    Absteiger werden auch für mich Duisburg, Bielefeld und Klautern. Spätestens seit im Kicker Jancker als gefährlichster Stürmer am Betzenberg genannt wurde, glaube ich nicht an einen Klassenerhalt ;)

    Gestern von Gran Canaria wieder gekommen, wo ich mit 3 Freunden 1 Woche Urlaub gemacht hatte. Abends dann noch zur Wiedersehensparty mit denen, die nicht mit waren, wo ich dank des tollen Deutschlandwetters heute morgen im Regen zurückgehen durfte. Zu allem Überfluss war ich dann so müde, dass ich auf der 5-minütigen Zugfahrt in meinen Heimatort eingeschlafen bin und dann erst eine Station zu spät aufwachte. Zum Glück fuhr der selbe Zug wieder zurück, wer weiß wo ich sonst gelandet wäre. :D

    Dickes dito an Krille
    Auch hier alles gelaufen. Das Wetter ist warm, die Kieler Woche läuft auf vollen Touren, am Freitag ist letzter Schultag, Versetzung in Jahrgang 12 natürlich geschafft und ich weniger als einem Monat bin ich mit meinen besten Freunden auf den Kanaren.


    Wenns dich tröstet Niko, ein wenig fühl ich mit dir (;

    Zitat

    Original von Sandro
    1.) Was ist dieser kleine Nippel da links?


    Ist das nicht einfach so ein Ding, wo man ein Band befestigen kann?


    Zitat

    Original von Sandro
    2.) Nutzen diese Radios was? Nicht, dass da nachher nur Rauschen zu vernehmen ist.


    Also ich kann mich nicht beklagen, meins funktioniert gut.


    Zitat

    Original von Sandro
    Was für MP3-Player habt ihr?


    So ein 2 Jahre altes 256mb Standardteil
    So sieht der ungefähr aus
    Der hat links auch das gleiche wie deiner nur mit Ring dran würd ich sagen

    Zitat

    Original von Manuel
    Wir sind Helden Live @ Rock am Ring 2005 auf MTV :)


    Da gewesen, gerade erst wieder gekommen. War ca. die 4. Reihe von vorne. :D
    Ein seeeehr schönes Konzert, auch wenn es ein wenig kurz war. Wär fast zu spät gekommen, weil ich mich nicht von Adam Green trennen konnte. (Nach seiner Bühnenperformance würd ich gerne mal wissen, ob irgendwas mit Drogen im Zusammenhang mit ihm bekannt ist :D). Will jetzt aber gar nicht mehr zu RaR schreiben, wird sonst viel zu viel...

    Alle sitzen hier den ganzen Tag nur faul in der Sonne.... :P
    Gestern: 7 Stunden bei der Mordshitze Terasse beim Schwager gebaut, dann See und Beachvolleyball
    Heute: 6 Stunden Terasse bei Mordshitze gebaut, gleich grillen und Fussball gucken


    .... wenigstens gehts dem Shizzor noch schlechter...

    Zitat

    Original von Alex
    Wenn man die Wortwítze (die ja doch mal bei den Simpsons gibt) benutzt, find ich das cool, aber die Marotten wie D´oh bzw. Nein sind peinlich!


    Wobei ich finde, dass "Nein" überhaupt nicht schlimm ist, da es ja im Gegensatz zu "D´oh" nicht zwingend mit den Simpsons assoziiert werden muss.