Beiträge von Corky

    Zitat

    Original von Elektra
    6 Tage kein duschen, ich komme!


    Iiihh, sowas dürfen nur Jungs machen. :P


    Ich geh dieses Jahr endlich zum Hurricane, nachdem es letztes Jahr leider nicht geklappt hatte.
    Bin auch immer noch voll aus dem Häuschen, nachdem ich gerade gelesen habe, dass auch die Strokes kommen. :love:

    In diesem Thread wurden schon einmal viele der besten Ralph Szenen gesammelt. Ich denke dort solltest du zu genüge fündig werden.


    Edit: Ok, sorry, hab den Beitrag nicht aufmerksam genug gelsen :D


    Die Folge mit den älteren Freundinnen heißt, wenn ich mich richtig erinnere "L.S Meisterin des Doppellebens"

    Als einer von denen, die sich zu einer Teilnahme an der 1. Grab-Pic Liga haben hinreißen lassen (mit mäßigem Erfolg), geb ich einem neuen Wettbewerb wenig Chancen.
    Da schon das letzte Mal, von vielen gesagt wurde, es würde alleine wegen der Schule zeitlich nicht passen, glaub ich dass sich die Situation eher verschlechtert hat, da viele sich wie ich jetzt im abi-relevanten 12. Jahrgang befinden.


    Außerdem sind die Leistungsunterschiede hier viel zu groß, sodass sowieso feststeht, wer oben mitmischen kann und wer eh keine Chance hat.

    Zitat

    Original von Matratze
    Tsss... Verspätungen auf dem Zeugnis. :D


    Also alleine diese Papierfetzen einem vorzutischen ist ja ein dickes Ding. Wir bekommen seit der Oberstufe solche schicken Studienbücher 8)


    Englisch LK 12
    Geschichte LK 13
    Deutsch 11
    Französisch 9
    Musik 12
    Erdkunde 10
    Wirtschaft/Politik 12
    Mathematik 9
    Chemie 8
    Biologie 10
    Sport 13
    Religion 11

    Tomte - Ich sang die ganze Zeit von dir


    Sooo, toll... aber das neue Album schein irgendwie einen Tomtehype ausgelöst zu haben, gestern waren sie bei TRL auf MTV und dann hab ich die abends noch zufällig bei den Sat 1 gesehen. 8o
    Naja, "deutsch" und "echt" ist zur Zeit halt angesagt


    Und um mich noch weiter auf das neue Album morgen einzustimmen:
    Tomte - Wilhelm das war nichts
    Tomte - Ich habe eingesehen
    Tomte - The Rick McPhail Song

    Nicht schon wieder...
    Laut Sat und Kabel will Pro Sieben ab dem 27. März die Telenovela "Lotta in Love" um 18 Uhr senden. Sprich, die Simpsons würden wahrscheinlich erstmal abgesetzt werden. Die neue Serie soll auf ca. 200 Folgen angesetzt sein, daher wird mit einer baldigen Wiederkehr auch nicht zu rechnen sein.


    Aber schaun wir mal was wird, denn bisher sind die Simpsonspausen ja nie so lang ausgefallen.


    Edit: Was für eine scheiß Formulierung in meiner Quelle. Ich bin davon ausgegangen das der Kram jetzt auch ne Stunde geht. Wer kann denn ahnen, dass nur eine Folge wegfällt. :rolleyes:

    Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch auch von mir. Tolle Seite und ich muss dir für das Tutorial nochmal besonders danken, das hat vielen (wie z.B. mir) den Anfang beim Grab-Pic erstellen nicht ganz so schwer gemacht.


    Aber auf "And Maggie Makes Three" würd ich mir das Gästebuch dort mal genauer anschauen und einen bestimmten Eintrag löschen. Sowas muss auf einer Homepage über die kleine süße Maggie doch nicht sein ;)

    Auch erst auf ner kleinen Party gewesen. Dann auf die doofe Idee gekommen an Silvester ein Taxi bestellen zu wollen. Als man dann die Hoffnung schon aufgegeben hatte dann dadurch eins bekommen, dass man draußen ist und zufällig von nem Taxifahrer angesprochen wird. Später dann auf ner größeren Party von Schulkollegen.
    Kein großes Lob an meinen Kopf. Dadurch, dass die Freundin schon um 13 Uhr weg musste und ich dann zwangsläufig auch erstmal aufstehen musste, den ganzen Tag verpennt und mit Kopfschmerzen durch die Gegend gelaufen.
    Toll wars aber trotzdem.

    Beim durchzappen lief auf Viva gerade Bob Sinclair presents Goleo VI - Love Generation. Denk mal das ist er, Goleo und Pille sind im Video auch zu sehen.


    Hier nochmal der clip.

    So.. das wären mal meine, hoffentlich ist auch alles dabei. Bei mir wäre ebenfalls das Strokes Album das letzte dieses Jahr, das den Sprung noch schaffen könnte.


    Top 10 2005:


    1. Mando Diao - Hurricane Bar
    2. Bloc Party - Silent Alarm
    3. Wir sind Helden - Von hier an blind
    4. Kettcar - Von Spatzen und Tauben Dächern und Händen
    5. Maxïmo Park - A Certain Trigger
    6. ......And You Will Know Us by the Trail of Dead - Worlds Apart
    7. Tocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen
    8. Coldplay - X&Y
    9. Adam Green - Gemstones
    10. Bright Eyes - I'm Wide Awake Now it's Morning

    Zitat

    Original von SCusi


    Alexis und Manu, Alexis und Manu... :D


    Endlich mal wieder ein sinnvoller Post auf Nesp :)


    Mittlerweile würd ich viel lieber wissen, was Manu und Hellfish so am laufen haben :D

    Zitat

    Original von Bartimaus


    Alles andere, was du sagst, mag wahr sein, aber das stimmt nun überhaupt nicht. Bart mochte Micheal Jackson, schlug als Babynamen Kool Moe Dee vor, etc.
    Bart möchte nichts mehr als cool sein und da muss er eben auch das mögen, was gerade angesagt ist. Und Hip-Hop war sowieso immer so seine Lieblingsmusikrichtung.


    Auf der einen Seite muss ich dir Recht geben, dass Bart gerne mal Trends mitmacht, siehe z.B. auch der Ohrring aus "Simpson Tide", aber sein Musikgeschmack tendiert IIRC doch eher gen Rock. Wie z.B. Spinal Tap oder auch Blink Eins-Zweiundachtzig (Obwohl man "Barting over" wohl nicht als Maßstab für "den alten Bart" nehmen kann, aber sie machen jetzt ja auch nicht alles falsch)

    Nachdem ich zum 3. mal vergessen hatte zu tippen, hab ich das Handtuch geworfen.
    Ich bin einfach zu doof, um jeden Samstag (und einmal ja sogar am Mittwoch, damit war ich dann vollkommen überfordert) pünktlich meine Tipps abzugeben. Falls es aber weiterhin eine Liga geben sollte, werde ich dem Spiel noch ne Chance geben.