Beiträge von Corky

    Zitat

    Original von niko
    Mal schauen, was Final Destination jetzt so bringt...


    Zum Thema Final Destination. Als der Ventilator Das Schmuddelheft des Typen zerfetzt hatte lag vor ihm ja ein Papierfetzen, auf dem "Tod" stand. Hat das Wort im Englischen eine ähnliche Bedeutung wie im Deutschen oder hat man das extra geändert (was ich für unwahrscheinlich halte, da man beim Synchronisieren und so sich ja so wenig arbeit macht wie möglich...)

    Ich hab auch ICQ und MSN bein Trillian laufen. Ist praktisch beides einfach unter einem Hut zu haben. ICQ hatte ich aber nur ganz kurz und MSN erst als ich Trillian hatte. Kann also kein Urteil fällen.

    Auf jeden fall gut ist auch noch aus "Keine Experimente!":


    Homer: Naja, zeit zur Arbeit zu gehen.
    Homers Hirn: Wenn die wüssten, dass ich so früh abhaue um die Duff-Brauerei-Tour mitzumachen.
    Homer: Antreten um Neun, wegtreten um Fünf. Genau nach Dienstplan.
    Homers Hirn: Hehehe. Die ahnen nicht das geringste. Achtung, auf ins Kraftwerk.
    Homer: Ab zur Duff-Brauerei.
    Homers Hirn: Oh, habe ich das gerade gesagt oder nur gedacht?
    Homer: Jetzt muss ich mir eine Lüge einfallen lassen.
    Marge: Was hast du gesagt, du gehst zur Duff-Brauerei?
    Homer: Aaaaaaaaaaah

    Zitat

    Original von LuXn
    Die Gewinner sind ein Jahr berümt,bekommen ihren alten Berufe nicht mehr und dann tragen sie bald deinen Müll weg. :] :] :] :]


    Dann haben die "Stars" aber schon reichlich Glück, wenn sie sich ein ganzes Jahr halten. Naja...hoffen wir, dass sie KEIN Glück mehr haben werden :D

    Ich bin auch eher der Haustierfeind. Aber mein Bruder hat ausversehen nen Hamster gekauft, der schwanger war. So haben wir jetzt 5 Hamster zu Hause.

    Also ich gucks grad(auch wenn ich mehr am chatten als am fernsehen bin). Eigentlich war da ja ganz lustig, aber jetzt schon die nächste zu starten war Schwachsinn. Sie hätten mit der nächsten WM bis zum nächsten Winter warten sollen

    Das ist ja klar, dass die Simpsons nicht ohne "juhuu", "hrmmmmmmmm" oder "ay carumba" auskommen, aber dort muss man sich nicht neues ausdenken, wie bei den Scherzanrufen.

    Naja ...ist ja schön, wenn man die Runnig Gags beibehalten will. Aber manchmal muss auch Schluss sein. Die Scherzanrufe bei Moe sind z.B. auch nicht mehr das gelbe vom Ei.