Beiträge von Corky

    Heute war wieder der erst Schultag nach den "Frühjahrsferien". Hab in der Nacht nur 3 Stunden geschlafen (scheiß Sommerzeit :angry: ), naja und musste Nachts noch ein bisschen mein Referat, welches ich heute sofort halten musste, noch so halbwegs auswendiglernen. War todmüde in der Schule, das Referat lief aber trotzdem ganz gut. Heute Nachmittag bin ich mit nem Freund um den See gelaufen (8.5km *stolzsei*), wie wir es seit kurzem öfters tun.

    Zitat

    Original von Matratze


    hmm... hab ich auf klampfe (ich liebe dieses wort :love: ) gespielt. nur singen dazu geht nich richtig - scheiß rhythmus...


    ..und es hat ein schwierig zu imitierendes Zwischenspiel.


    im Moment:Nirvana - Heart Shaped Box

    Es gibt hier so viele Leute, die 2-3 mal am Tag kiffen. Da ist das von mir echt wenig. Außerdem hab ich den Joint auch nie alleine geraucht, so gesehen kommt es in der Woche nur auf 1.

    Ok, wenn der Thread schon wieder hervorgehoben wurde geb ich auch noch meinen Senf dazu
    Trinken: Jo, am Wochenende. Aber nicht zu regelmäßig.
    Rauchen: Nein. Find nichts tolles dran. Nach meiner letzten Zigarette wurd mir schlecht. Lass es daher.
    Kiffen: Nicht mehr. Hab zwar mal ne kurze Zeit, aber da auch nur 2-3 mal in der Woche

    Naja.... die Witze sind zwar alle doch eher von Homer aber was solls. Aus "Ehegeheimnisse":
    Lisa:Ich find's toll, dass du Lehrer bist, Dad. Unterrichtest du mit einem standartisierten Text oder benutzt du eher die sokratischen Methoden der interaktiven Klassenbeteiligung?
    Homer: Ja, Lisa. Dein Daddy ist jetzt Lehrer.

    Zitat

    Original von Hellfish
    Wann genau kommen die DigiCams denn mit der Post...?
    :D


    Jop, ich wollt mir auch noch mal ne Digi-Cam reservieren......

    Freitag: Hatte sturmfrei. Paar Freunde eingeladen, um schon ein bisschen zu trinken, bevor wir in die hiesige Disco fahren ( Abi-Party unserer Schule). Gut was zu saufen gehabt und auch viel gesoffen. Plötzlich ist einer verschwunden, der u.a. ne Flasche Gorbatschow alleine geleert hat. Ok, bevor wir merken was los ist stehen auch schon die Grünen bei mir im Hausflur. Hat der Trottel doch wirklich bei Nachbarn sturmgeklingelt und sich dann einfach vor die Tür gelegt und halb gepennt. Die Grünen rufen Krankenwagen, Freund im Krankenhaus. Das mit der Abi-Party konnte man dann wohl vergessen.
    Samstag: Haus wieder aufräumen. Scherben von der Straße aufsammeln. Freund zu Hause besuchen. Erzählen was er so gemacht und und wie er die Grünen angelabert und total breit seinen Anwalt gefordert hat :)). Erfahren was im Krankenhaus so gelaufen ist. Irgendwie hatte am Abend keiner mehr Lust zu trinken. Früh nach Hause und die letzte sturmfreie nacht genießen.
    Sonntag: Voraussichlich Referat zuende schreiben und wieder für die Schule vorbereiten. :(

    Naja von Welt kennen kann bei mir nicht unbedigt Rede sein.
    War bisher nur in: Dänemark (ist als Schleswig-Holsteiner ja nichts ungewöhnliches)
    Polen (über Preise kann man sich da nun wirklich nicht beschweren)
    England (mehrere Male tolles Land, besonders London ist faszinierend)

    Heute erst um 12.30 Uhr aufgestanden, weil ich gestern spät nach Hause gekommen bin(sind ja Ferien). Dann einen großen Teil des Tages damit verbracht ein Geschichtsreferat über den Warschauer Pakt zu schreiben, welches ich gleich am ersten Schultag vortragen darf. Jetzt tut mit der Kopf weh, weil ich den ganzen Tag am Rechner gesessen hab. Alles in einem wohl ein Ferientag, wie man sich ihn vorstellt.

    Fluch der Karibik
    Ich weiß nicht warum den alle so toll fanden. Ich fand den einfach nur langweilig. Mir kam das so vor, als wenn der Film für 8-Jährige sein sollte. Das war die 2. größte Kinoenttäuschung meines Lebens. Die größte war letzten Sommer " 3 Engel für Charly Teil 2", aber das ist ja bekannt wie schlecht der Film ist. Sind da nur reingegangen, weil wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht 16 waren und die uns bei Terminator 3 nicht reinlassen wollten.

    Auf irgendeiner Internetseite wurde das soweit eingegrenzt, dass Springfield in Oregon ( wo ja auch Matt Groening herkommt) liegen muss. Die Autoren geben unbeabsichtigt so viele Hinweise, dass man Springfield's genauen Standort gar nicht mehr bestimmen kann.

    Zitat

    Original von Gummibaerchen


    Eigentlich nicht. Ich geb doch selber zu, dass ich am Tag 2 Stunden davor bin. Das ist eigentlich auch nicht wenig.


    Ich denke mal 90% von den leuten hier sitzen eigentlich zu lange am Tag vorm PC....
    Zum Thema: Mein PC ist von ca. 14 - 23 Uhr an Werktagen an. Ich sitze nach der Schule ca. ne Stunde davor und abends auch noch mal 2- 3 Stunden. An freien Tagen kann man noch mal 2 Stunden hinzurechnen.

    Zitat

    Original von Barniechen
    1. sie stören mich nicht, sind aber lästig, wenn man z.b. einen ganz bestimmten user sucht.


    Wenn du einen ganz bestimmten User suchst wird das doch wohl kein Null-Poster sein. Überspringe dann doch einfach die 5 Seiten mit Null-Postern.

    Zitat

    Original von sammy


    nein: tod=death
    ja: tod=name des nächsten opfers


    Jetzt fällt der Groschen..... daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke. Ist auch ein dummer Zufall mit dem Namen und dem Wort "Tod", was ja auch noch Sinn ergeben hätte.