Beiträge von Corky

    Zitat

    Original von Homies
    Legal notice: "The Simpsons" TM and copyright FOX, its related entities and the Curiosity Company. All rights reserved. Any reproduction, duplication or distribution of these materials in any form is expressly prohibited
    Disclaimer: As a fan page this web site, its operators and any content on this site relating to "Futurama" are not authorized by Fox or the Curiosity Company.


    ??? Das scheint wohl ein Tippfehler zu sein.

    Bei mir ist es auch nichts besonderes:
    Englisch eigentlich ganz gut
    Französisch geht so
    und ich hatte ein Jahr Latein, bis ich es wieder abgegeben hab.
    Sprachen wie Altgriechisch werden bei uns aus Lehrermangel leider gar nicht erst angeboten


    EDIT: Natürlich kann ich auch noch Deutsch.....

    Dein Geistiges Alter ist 28 Jahre
    Naja bin 16, also ein gutes Ergebnis. Die Tatsache, dass ich ein Handygegner bin, hat mir wahrscheinlich noch gut Pluspunkte gebracht.

    Zitat

    Original von Gummibaerchen
    Die richtigen Zahlen wären da mal interessant. Kennt jemand die Werbepreise pro Minute in den USA und die Lizenspreise, dass z.B. Pro7 die Simpsons ausstrahlen darf. Wenn man das wüsste, müsste sich der Gewinn eigentlich ziemlich gut ausrechnen lassen.


    Wenn sie die Serie abstezen würden sie auch nicht mehr T-Shirts Bettwäsche etc... verkaufen. Wenn man das bedenkt wird der Gewinn, der durch die Simpsons gemacht wird noch höher sein. Oder hat Fox keine Rechte an solchen Artikeln?

    Zitat

    Original von Davewhiler


    und jetz noch einmal für unseren gummibärn, damit er es nicht noch mal posten muss: das is ne falschmeldung. haben ich und phil übrigends schon erwähnt.


    Ich glaube Gummie war es schon klar, dass es ne Falschmeldung ist.


    :)) Lol: Kommentare bei sotb.de "toller Aprilgag" "geile Idee" :)) war echt nicht sehr einfallsreich


    Edit: Man seit ihr alle schnell. Während ich schreib gibt es schon gleich 3 neue Posts.

    Ich lese im Moment "Mordfall Kurt Cobain" von Ian Halperin und Max Wallace.
    Zitat eines religiösen Vaters eines Freundes von Kurt Cobain: "Ich denke, Kurt sah in mir eine Art Ned Flanders, obwohl ich glaube, die Simpsons liefen damals noch gar nicht.

    Zitat

    Original von Davewhiler
    oh mann, ich hätt nie gedacht, das auf nesp so viele kiffer rumposten



    jetzt solltet ihr aber echt aufhören zu posten bevor die wirklich auf uns aufmerksam werden.


    Dann hätten die beim BKA echt viel zu tun, wenn die so nem Scheiß hinterhergehen würden.

    Zitat

    Original von Homies
    Mit dem Publikum ist es auch so ne Sache. Oft stimmt das Publikum auch für Möglichkeiten die es gar nicht gibt. Und das mit Edmund könnt ich sogar glauben. :)


    Also wenn das wahr ist sollen keine Erwachsenen mehr von der PISA-Studie reden. In meiner Klasse (10.) hätte das auf jeden Fall jeder gewusst.

    Glaub ich eher nicht...
    1. So dumm kann die Frau doch nicht sein (naja vielleicht)
    2. So dumm kann der Telefonjoker nicht sein ( vielleicht auch noch)
    3. Aber so dumm kann das Publikum doch nicht sein
    4. Würde RTL die Antwort schon in der Frage geben?

    Show: Der Schwächste fliegt
    Frage: Welcher Planet (oder war es römischer Gott?) heißt wie ein Schokoriegel?
    Antwort: Snickers


    Show: Irgendwas Unbekanntes
    Frage: Wie lautet die Abkürzung für Intelligenzquotient?
    Antwort: Ähm ...... E N G


    Show: Familienduell
    Frage: Nennen sie etwas von dem man rot im Gesicht wird.
    Antwort: Tomatenmark (genial!!!)


    Show: Familienduell
    Frage: Nennen sie etwas, das man schlägt.
    Antwort: Kinder!

    Also wenn ich in der Woche um 18:55 Uhr zu Hause bin, versuche ich eigentlich Simpsons zu gucken, was aber leider nur 2 oder 3 Mal die Woche der Fall ist. Manchmal schiebe ich mir auch noch ein Video rein (hab bis auf die neuen alle ;)). Kann mich also immer noch an jeder Simpsons Folge erfreuen. Außerdem war ich letztens geschockt, als ich bei einer Folge erst nach 1-2 Minuten erkannt hab um welche es sich handelt. Es besteht also wieder Nachholbedarf.